Die Live-Dienste der Hersteller im Vergleich
-
-
-
Wenn man bei TT jetzt noch eigene Straßensperrungen anlegen könnte, würde die Wahl eines Sytems nicht mehr schwer fallen.
-
Vergleichstest eines Herstellers[/url]
Besser wäre es,wenn im tekst stand. Ein vergleichtest zwisschen zwei geräte von hersteller TomTom.
Weil es nur von zwei geräte waren von TomTom.Das TMC von TomTom slecht bis sehr slecht funktioniert ist schon lange bekant.
TMC hat noch niemals was getaucht.TomTom hat eigenlicht eingesezt auf TomTom Traffic und Traffic Live.
Was hier im test nicht genant wirt,ist das Traffic Live im principe ein abo benötigt,ofur mann beim verlängerung dafür zahlen muss(ältere systemen mit TomTom Traffic),und das TMC gratis ist.
Deswegen kann man es auch kein vergleichtest nennen,aber mehr als ein Promo von TomTom für gebrauch von TomTom's neue serien.Ein "echtes" test zwisschen TMC Pro , Garmin mit DAB und Traffic Live von alle firmen,sieht anders aus wie diesem test,und hat weniger vorteile für TomTom.
Ob dort TomTom damit selber kommt bezweifel ich.Dan liegen die karten anders natürlich.Und das wissen die leute von TomTom natürlich auch. -
TomTom hat eigenlicht eingesezt auf TomTom Traffic und Traffic Live.
Was hier im test nicht genant wirt,ist das Traffic Live im principe ein abo benötigt,ofur mann beim verlängerung dafür zahlen muss(ältere systemen mit TomTom Traffic)bei aktuellen ist es inklusive, du sprichst über alte systeme.
wer das tt nicht gefahren hat und die dienste nicht erlebt hat, kann vieles altes gut nennen, aber der dienst von tt ist mal richtig gut.
lies einfach mal: Erfahrungsbericht vom TomTom Go 5000mfg rohoel.
-
bei aktuellen ist es inklusive, du sprichst über alte systeme.
Troztdem werden die im NL noch durch viel genutzt.weil auch für die alte systemen immer noch neue karten updates gibt.
Und das problem liegt bei vilen das TomTom die geräte
geschlossen"gemacht hat,und deswegen kann man nichts mehr selbs zutragen via Windows Explorer.kann vieles altes gut nennen,
Seit wann ist ein Garmin mit Digital alt?Zitat
lies einfach mal: Erfahrungsbericht vom TomTom Go 5000
mfg rohoel.
Habe ich schon lange her gelesen.Aber ein erfahrungsbericht bleibt ein erfahrung,und ist kein test zwisschen ander systemen von andere marke.Und was auch wichtig ist,ist wofür werd ein navi gebraucht.Fährt man jedem tag in der stadt,oder zB im ruhrgebiet,oder hat man dass ding international im LKW.
Braucht man dan auch täglich Live? Nicht jeder person ist unterwegs mit ein Lambo oder Bugatti oder Ferrari? -
ich habe nix dagegen, daß leute ihre alten sachen nutzen, trotzdem war deine aussage oben falsch. auf alles bist du eingegangen, nur auf den kern nicht.
gut!mfg rohoel.
-
Die Rheinbrücke bei Waldshut ist die nächsten 3 Monate gesperrt.
Kein Live-Dienst kennt diese Sperrung. Leider sind langfristige Sperrungen noch immer ein trauriges Kapitel.
TomTom wollte mich übrigens neulich über die gesperrte Donaubrücke in Donauwörth führen, obwohl die Sperrung in TomTom Traffic vorhanden ist. Der Online-Routenplaner umfährt inzwischen die Sperrung. -
Was machst du in Donauwö.rth?
-
Kein Live-Dienst kennt diese Sperrung.
Nach einer Meldung ist die Sperrung jetzt in Google Maps drin. -
Sollte man doch besser mit dem kostenlosen Google Maps fahren, wenn der Datentarif beim Smartphone ausreicht.
-
Routet die 'App auch um Sperrungen herum? Die Website macht es...
-
Kein Live-Dienst kennt diese Sperrung.
Nachdem die Meldung im Map Share Reporter angenommen wurde, ist sie jetzt auch in TomTom Traffic drin. -
Routet die 'App auch um Sperrungen herum? Die Website macht es...
-
Hier ist bei Google-Maps eine Landstraße richtigerweise gesperrt. Mein TomTom hat es leider nicht eingespeist. Da scheint Google-Maps zwischenzeitlich ja stark aufzuholen, wenn auch noch im Routing berücksichtigt.
Hat halt Daten noch und nöcher als Marktführer, Waze-Daten werden auch eingespeist... -
Hat halt Daten noch und nöcher als Marktführer, Waze-Daten werden auch eingespeist...
...und jedermann kann Sperrungen melden. Daher sind viele Sperrungen falsch gesetzt, überholt oder überflüssig. Nicht jedes gesperrte Sträßchen muss enthalten sein, wenn man die Stelle leicht umfahren kann. Da tun es auch Umleitungsschilder.