TMCpro für GoPal 5.0 NL-Edition

  • @voelkx, bei allem Verständnis für deine Verärgerung, aber das sind Anmerkungen, die wir hier im Forum nicht haben möchten.


    Deinen letzten Beitrag habe ich deshalb entfernt.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • @Erdy2610 und voelkx


    habt ihr denn auch schon mal mit der Original CD und rohoels Einsteigeranleitung versucht ? Läuft das Navi dann einwandfrei ? ;)
    Wenn es ohne Skin einwandfrei läuft, kann man es nicht dem Hersteller anlasten. ;)

  • Ich war nur wütend - war aber auch nicht so gemeint.
    Dort gab es nur das selbe Problem... auch auf die legale Art und Weise.
    Und deswegen hatte ich ja mal gefragt.


    Natürlich bleibe ich weiterhin sauber!!!

  • Gibt's sonst noch Leute bei denen das Nachinstallieren von TMCpro bei der GP5-NL Version Probleme macht?


    Ich frage deshalb, weil mein Bruder, der sich das P4445 mit GP5 aus dem letzten Hollandurlaub mitgebracht hat, und sich eventuell TMCpro über den Gopal-Shop nachkaufen möchte.
    Jetzt habe ich hier von diversen Schwierigkeiten gelesen und habe ihm erst einmal gesagt, dass er damit warten soll, bis die geklärt sind.


    Das mit dem neu aufsetzen und austauschen der module.xml Datei im Ordner 1, werde ich wohl sowieso machen müssen, denn mein Bruder kennt sich nun gar nicht damit aus :D


    Aber wie gesagt, wenn die Software danach nicht mehr vernünftig läuft, kann man sich das Geld und den Ärger ja sparen.

  • Zitat

    Original von kdreichert
    habt ihr denn auch schon mal mit der Original CD und rohoels Einsteigeranleitung versucht ? Läuft das Navi dann einwandfrei ? ;)
    Wenn es ohne Skin einwandfrei läuft, kann man es nicht dem Hersteller anlasten. ;)


    Das würde ich mal versuchen, Navi neu aufsetzen, Monikas Anleitung beherzigen und dann testen.


    Wenn es nicht klappt, wäre eine genaue Beschreibung der Vorgehensweise und des/der Fehler hilfreich.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100


    Das würde ich mal versuchen, Navi neu aufsetzen, Monikas Anleitung beherzigen und dann testen.


    Wenn es nicht klappt, wäre eine genaue Beschreibung der Vorgehensweise und des/der Fehler hilfreich.





    Hi
    Wo finde ich denn die Anleitung im Forum finde ich nichts.
    Gruß
    Erdy

  • Zitat

    Original von Erdy2610
    Hi
    Wo finde ich denn die Anleitung im Forum finde ich nichts.
    Gruß
    Erdy


    :-D)
    Augen auf oder Suchfunktion.
    Letztes Posting von Monika
    oder achtes Posting in diesem Thread
    oder einfach Klick.
    8)

    Gruß
    TeeSteinchen


  • vielleicht hier < Klick > ;)

  • Ein Hallo an Alle,


    nicht das ich jes etzt falsch verstehe... analog zu Martina´s Walkaround würde ich das Navi neu installieren, das TMC PRO Update kopieren und die Datei tauschen.
    Oder?
    Nur nach dem Start installiert sich dann doch nichts.... müsste da nicht vorher ein Flash-Reset eingeschoben werden?


    Gruß Volker

    Einmal editiert, zuletzt von voelkx ()

  • Ich weiß es klingt seltsam, aber die Sprache ist da, wenn man den TSD ins Root kopiert?
    Der Assi kopiert ihn ja in den Mapsordner.


    Gibt das Sinn?

  • Zitat

    Original von voelkx
    Ich weiß es klingt seltsam, aber die Sprache ist da, wenn man den TSD ins Root kopiert?
    Der Assi kopiert ihn ja in den Mapsordner.


    Gibt das Sinn?


    Ist das jetzt eine Frage oder eine Aussage? ?(

  • Bevor ihr das löscht, denn ihr wisst ja was ich gemacht habe.
    Ich wollte eine Lösung... für alle!
    Wenn auch das Testen jetzt halb-legal war.
    Sorry!!!