TMCpro für GoPal 5.0 NL-Edition

  • Zitat

    Original von wolfireinhard
    Danke Pitterchen, aber ohne den TCM-Update spricht das Navi und sagt mir wo es lang geht. Mit dem Update nicht. Wieso hat das nichts miteinander zu tun?


    Hast Du den Ordner '0' vlt. vergessen?

  • Zitat

    Original von wolfireinhard
    So so lieb und erkläre mir bitte genauer was das heisst?


    ?( Wir reden hier von einem kompletten Neuaufsetzen -> Einsteigerhilfe (-> Sig.), Punkt 8. ;D


    EDIT: Äh, analog zu denen in der Signatur :D Für die V5 ist dort kein Platz! :-D)

  • Zitat

    Original von wolfireinhard
    Aber hallo, ich konnte nur nichts mit der Abkürzung anfangen. Na klar habe ich alle sonstigen Ordner auf der SD. Da ist ein Fehler drin und kein Bedienungsproblem!


    Bei Pitter scheint's ja doch zu gehen: NL-Version, TMCpro-AddOn für Deutsche AE-Version.


    Also, welche Basisversion hast Du von GoPal, welche Build-Nr.?

  • Ich kann nur bestätigen, dass meine NL-Version einwandfrei mit TMCpro läuft...


    Wie kopierst Du die Daten auf die SD-Karte? Über Active Sync, oder im Massstorage-Modus?

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Pitterchen ()

  • Vorschlag...


    Der Assi geht über AS...


    Irgendwas klemmt da bei Dir... Schon mal die SD neu formatiert?


    SD-KArte auf den PC sichern, Karte formatieren und wieder rüber kopieren... selbstverständlich entweder über den Massenspeicher-Modus oder über einen geeigneten Kartenleser...

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D












  • Hi
    bin genau nach Anleitung gegangen, nur das die Navigation immer noch nicht starten will drücke auf das sysmbol aber nichts passiert.




    kann einer helfen ? bin an verzweifeln.

  • Nabend,


    auch ich gehöre zu den Gelackmeierten!
    Habe jetzt Dank euch das Ging am Laufen.
    Nun ja fast ..... ich war das andauernde Kopieren leid.
    Hatte mit den neuen Ordner 1 gesichert, die xlm-Datein getauscht.
    Der Einrichtungsassistent meckert die Sprache an... durchgestrichener Lautsprecher und das Ding ist übel lahm.
    Bin super unzufrieden und sauer!


    Gruß Volker

    Einmal editiert, zuletzt von voelkx ()




  • Das selbe ist jetzt bei mir auch.

  • Ich starte gerade die x-te Neuinstallation.
    War wohl mein letzte ehrlicher Kauf, bei dem Mist!


    Demnächst nur noch "Sicherheitskopien" aus den Foren - Danke Navigation!!!

    Einmal editiert, zuletzt von voelkx ()

  • So... Skin ist drauf, aber immer noch ohne Sprache!!!
    Was ist das für ein Mist?