TMCpro für GoPal 5.0 NL-Edition

  • Ein Forum ist zum Austauschen da.
    Forenübergreifeid zu agieren... ist doch wohl kein Problem, sondern dient dem Austausch von Informationen.
    Kann sein das du anderer Meinung bist - ich lasse mich gerne überzeugen.
    Vielleicht kommen ja Feedbacks anderen User zu diesem - unserem - Thema.

    Einmal editiert, zuletzt von voelkx ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wolfireinhard
    Hallo Herr Voeklx, machen Sie erst mal Ihre Hausaufgaben und fragen nicht überall wild herum. Für mich sind Sie abgehakt! Das ist keine Bereicherung in den Foren sondern nur eine Last! X(
    Wer kann denn sowas stoppen?


    warum sollte es gestoppt werden?
    warten wir doch mal ab, ob es noch weitere rückmeldungen gibt. probleme in der richtung haben ja genug user und oft sind seltsame wege erfolgversprechend gewesen. in anderen foren zu stöbern finde ich nicht kritikwürdig, wer seine lösung dann noch hier bekannt gibt, verdient sicher das gegenteil von schelte.


    EDIT:

    Zitat

    Original von voelkx
    Bevor ihr das löscht, denn ihr wisst ja was ich gemacht habe.
    Ich wollte eine Lösung... für alle!
    Wenn auch das Testen jetzt halb-legal war.
    Sorry!!!


    warum, wenn es anderen hilft, sollte nix gelöscht werden. ich wüsste nicht, was da illegal sein sollte!?!??
    evtl ist der assi der verursacher, wäre nicht das erste mal. aber das ist nur eine vermutung, da will ich mich nicht festlegen!!



    mfg rohoel.

  • rohoel : Danke für deine Unterstützung!
    Nun ja - die SD war aus einem anderen Forum!
    Und das ist eben nur halb-legal!
    Es war ein Test - und diese SD ist definitiv nicht über den Assi, denn die bleibt stumm.


    Aber du hast Recht, händisch zu kopieren ist evtl. eine Lösung.


    Gruß Volker

    Einmal editiert, zuletzt von voelkx ()

  • Zitat

    Original von rohoel
    warum, wenn es anderen hilft, sollte nix gelöscht werden. ich wüsste nicht, was da illegal sein sollte!?!??


    Er weiß doch am besten, was er machte. Wir wissen das auch. Frag Dich (oder Bogi) doch mal, warum Bogi einen Post löschte. Darauf wurde hier abgestellt.


    Was meinte Volker wohl mit "Demnächst nur noch "Sicherheitskopien" aus den Foren"?

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Du Aussage entstand aus meiner Wut.
    Da gibst du Geld aus... und nichts klappt!!!


    Investiere weiterhin in gute Software bares und schwer verdientes!

  • Zitat

    Original von voelkx
    Du Aussage entstand aus meiner Wut.
    Da gibst du Geld aus... und nichts klappt!!!


    Investiere weiterhin in gute Software bares und schwer verdientes!


    Ich habe das verstanden und Verständnis dafür.
    Gleiches gilt wohl für Dich, wenn es um Bogis Reaktion hier geht.
    Dass rohoel als zweiter Mod hier nun aber an dieser Sache, zu der Du Dich ja ausdrücklich bekennst und Bogis Reaktion darauf völlig vorbei argumentiert, das verstehe ich nicht. Geht mich aber zum Glück auch nichts an. Passt nur zu anderen Diskussionen an anderen Stellen des Forums.


    PS: Manches scheint mir aber auch absehbares Risiko für Dich gewesen zu sein, als Du den Entscvhluss fasstest, ein Navi als quasi 'Grauimport' in Deutschland zu nutzen. Die Soft ist nun eine NL-Version. TMC eine D-Angelegenheit. Da ist es relativ naheliegend, dass da Schwierigkeiten auftreten können, wenn da Zusatzoptionen als Ergänzung hinzugenommen werden. Eher erfreulich ist doch aber, dass der Support hier dabei nicht auf Stur schaltet und Unterstützung zugesagt hat.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von voelkx
    Nun ja - die SD war aus einem anderen Forum!
    Und das ist eben nur halb-legal!


    Was soll daran 'halb-legal' sein? ?( Eine Zusammenstellung der Sourcen, passend für ein Setup von einer SD, angeboten wie auch immer (Forum, eBay,...), kann nur illegal sein! :-D):-D)
    Mich wundert, dass hier nicht schon längst mit eienr Stahlbürste gefegt worden ist! :(

  • Ups... nein, ich hatte dieses SD von meiner DVD "nachgebaut" und dann das ganze wieder gelöscht - ich brauchte ja nur die Dateiliste!


    Ich hoffe jetzt habe ich es richtig erklärt.


    Gruß Volker

  • Ich weiß zwar jetzt nicht, welcher Link gelöscht worden ist, aber rein worttechnisch gesehen war da alles interpretierbar! Nun denn, im Zweifel für den ...!

  • Hallo zusammen, auch ich habe Gopal 5.0 von der Hollandversion auf die Deutsche Version upgedatet. Seitdem funktioniert die Navi Ansage nicht mehr. Ich habe die Installation zig mal wiederholt wie von diversen Experten im Forum beschieben. Der Ton bleibt trotzdem weg, hilfeeeeeeeeeeee!!

  • Zitat

    Original von Yogie
    Hallo zusammen, auch ich habe Gopal 5.0 von der Hollandversion auf die Deutsche Version upgedatet. Seitdem funktioniert die Navi Ansage nicht mehr. Ich habe die Installation zig mal wiederholt wie von diversen Experten im Forum beschieben. Der Ton bleibt trotzdem weg, hilfeeeeeeeeeeee!!


    Und Du hast natürlich auch die org. Datenträger und hier schon alles durchgelesen, auch das GoPal-Wiki? ?(

    • Offizieller Beitrag

    ich habe mir den thread noch einmal angesehen.
    fragwürdige beiträge von voelkx (und usern mit den inhaltlichen zitaten von ihm) habe ich gelöscht, da sie offensichtlich auf inoffizielle downloadquellen abzielen, die ich bisher übersehen hatte. solche dinge werden im forum nicht unterstützt.



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel
    ich habe mir den thread noch einmal angesehen.
    fragwürdige beiträge von voelkx (und usern mit den inhaltlichen zitaten von ihm) habe ich gelöscht, da sie offensichtlich auf inoffizielle downloadquellen abzielen, die ich bisher übersehen hatte. solche dinge werden im forum nicht unterstützt.



    mfg rohoel.


    Danke, rohoel - das wurde ja auch mal Zeit :tup :applaus : drink


    MfG


    nogivan86

  • @wolfireinhard



    Softreset machen


    dann nochmal testen



    nach dem Softreset ging es bei mir


    Stefan