P/N: P0 10000090
S.N: 90N8470DXXX
F ID: K
keine Folie, glänzend und blauer Punkt.
-
-
-
Hier meine Daten:
PN.: 21002300
SN.: 00U84480FXXX
FID.: K
auch kleiner blauer Punkt.
Display glänzend, matte Folie.
Gerät läuft einwandfrei .
Es wäre schön, wenn möglichst viele Daten eingestellt würden.
Vielleicht kommt man so zu des Rätsels Lösung .
vy 73 de Ham -
Da haben wir doch schon einen Trend:
PN: 21002300 läuft bei zwei Usern mit 7.4
PN: 10000090 läuft bei zwei Usern mit 7.4 nicht gut.es wäre schön, wenn noch weitere User teilnehmen.
-
Guten Morgen zusammen,
habe zwar ein 7310, aber auf der Rückseite steht als Modell-Name noch 72xx (Mitte Mai gleich gekauft) und aus der Serie P0 10000090.
PN.: P0 10000090
SN.: 90N85 etc.
FID.: K
kein blauer Punkt, Display glänzend, matte Folie.Läuft wirklich gut, auch mit allen "Spaßbremsen" wie PV usw.
-
Mion Moin
Ich muß auch sagen meins läuft ok . Das einzige was ich festgestellt habe, ist wenn ich die Karte sehe, und dann Verkehrsmeldungen anschaue und dann wieder zurück zur Karte möchte dauert es ziemlich lange.
Mein Gerät ist ein 7210 ( eins der 1.ten)PN: P01000080
SN :80N83*****c0
Display :matt Kein Punkt FID: K -
Mein Ex 7210 lief nach dem Upgrade katastrophal schlecht (gemessen an Pre-Upgrade Version) mit häufigen Hängern bzw. Einfrieren. Nach erneutem Bespielen auf "nackter" SD Card (nur version.xml) läuft es nun mäßig - ohne Aussetzer, immer noch sehr träge, allerdings mit sich regelmäßig verabschiedendem TMC nach ca. 300-400km Laufzeit (nur noch roter Punkt, keine Sendersuche oder Verkehrsmeldungen mehr, beim "Betreten" der TMC settings -> Gerät friert ein, kein Pro).
PN: 01000090
SN: 90N84xxxxxx
FID: Kblauer Punkt, Display glänzend, Folie matt.
-
Mein 7210 = Upgrade 7310 Navi:
P/N: P01000080
S/N: 80N84******
FID: K
Dieser Navi hat auch ein blauer "Edding-Punkt".
Display Matt / Folie war dabeiFazit: Im Vergleich zur Software vom 7210 hängt mein Gerät mit der Software für Upgrade7310 auch ziemlich...
TMC ist bei mir regelmäßig durch einfaches Software-Reset nach einigen hundert Kilometern eingefroren.. (Unter TMC-Settings)...Hoffentlich können wir auch eine Lösung hierbei finden... Bin/War eigentlich mit der Software 7310 sehr glücklich... bin trotzdem wieder aufs 7210 umgestiegen.
Liebe Grüße Matze
-
P/N P01000080
S/N 80N83xxxxxxx
Display matt ohne Folie und ohne blauen Punkt.Performance schlechter im Vergleich zum MN 7.3 und 7210
-
Hier meine Daten:
7210, upgrade auf 7310
P/N: P01000080
S/N: 80N84001xxx
FID: K
Display matt, kein blauer Punkt
Läuft einigermaßen flüssig. Friert ein wenn ich es aus dem stand by starte, nach neustart nicht (sogar mit PW3)
-
Hier meine Daten:
7210 mit Upgrade auf 7310
P/N: P01000080
S.N: 80N83809XXX
F ID: Kkeine Folie, matt und ohne Punkt.
verzögerte Anzeige und träge Navigation mit 7310 Upgrade. In der Innenstadt kaum zu gebrauchen!
Gerät war wegen dieses Verhaltens und wegen Pfeifen´s bei Navigon zur Reparatur. Die träge Navigation wurde von Navigon mit keinem Wort im Reparaturbericht erwähnt. Keine Verbesserung nach der Reparatur feststellbar!Gruß
HWB -
7210, upgrade auf 7310
P/N: P01000080
S/N: 80N84001xxx
FID: K
Display matt, kein blauer Punkt
Läuft einigermaßen aber langsamer als 7.3.5 und nur wenn ich es vor Navigation neu starte. Friert immer ein wenn ich es aus dem stand by starte.
-
7210, Upgrade auf 7310
P/N: P01000090
S/N: 90N8470Cxxx
FID: K
blauer PunktIn der Innenstadt nur nach Reset einigermaßen zu gebrauchen.
Selbst dann hinkt die Karte nach und es macht nicht wirklich spaß.Kein Vergleich zur Performance, als es noch ein 7210 war
-
7210, upgrade auf 7310
P/N: P01000090
S/N: 90N8470Dxxx
FID: K
rechts im weissen Feld blauer Punkt,
gekauft Jan 2009, mit Folie und mattem Display.
benutze das Gerät zur Zeit wenig, mit Softwarestand 7.42 vom August 09.
Für meine Zwecke bin ich zufrieden, werde mich aber mit den Q4/09 Karten
an evtl. neue Updates wagen.Gruss Dorum
-
Ich habe mittlerweile mein zweites Gerät (7210) mit upgrade.
Das erste hatte ein glänzendes Display. Hier hatte ich eine Folie drauf. Nähere Daten wie SN habe ich leider nicht mehr. Später gab es ein Austausch Gerät wegen einem Lautsprecher defekt.
Hier habe keine Probleme bisher mit der Software. Nutze Sie aber auch nicht regelmäßig.
Daten:
PN: P010000080
SN: 80N86004xxx
FID: Kmattes Display (ohne Folie) und ohne Punktmarkierung.
-
Also, für alle die konkret mitmachen vollen, schreibt mich mit PN an.
Bei genügend User die ernst was unternähmen wollen, sollte es nicht schwer sein gegen dieser Firma, die ihre Kunden ver..., anzugehen.
GrüßeLiebe Forum Freunde, vor 5 Tage habe ich 7210-7310 User aufgefordert zusammen eine Klage gegen Navigon anzustreben. Zuerst haben sich zwei User gemeldet. Nachdem ich weiterhin erklärt habe dass dieses nur mit eine Geldsumme zu bewerkstelligen wäre, die natürlich in guten Händen bei diesen Forum zu deponieren wäre, hat sich keiner mehr gemeldet.
Also liebe Warmduscher, hört auf laut zu kritisieren. Entweder mat steht zu den Sachen die man laut hinauspöbelt, oder man bleibt heulend auf die Geräte sitzenPS: Dieses Forum und einige User haben mir, mit ihren Wissen, sehr geholfen einige Probleme mit der 7.4.2 Software zu lösen. (PV usw.). Super finde ich die Macher von Skins.
Bleibt der fade Beigeschmack das viele nur zum quaken da sind.Grüße