Beiträge von hwb2

Das E5470 wurde mitte Dezember gekauft. Auf dem Navi war die 97687er installiert. Die 97705er von der DVD habe ich aufgespielt. Version der DVD steht in der version.txt
    "GoPal ME7.5A (Navi 97705 / Apps 97719 / Contents 496 / Lic 604)
    MSN 40046578
    2013-11-25

Hallo,

wo finde ich im Market "eigene Apps"? Habe ein Omnia7.
    "eigene Apps" ist weder auf dem Handy noch über den Explorer im Marketplace zu finden
    Möchte auch das Update haben, da die Karten inzwischen ziemlich veraltetet sind!

Gruß
    hwb

Saturn Einkaufszentrum Limbecker Platz hatte es heute noch. Habe die Lautstärke selbe noch getestet!

Gruß
    HWB

Hier meine Daten:

7210 mit Upgrade auf 7310

P/N: P01000080

S.N: 80N83809XXX
    F ID: K

keine Folie, matt und ohne Punkt.

verzögerte Anzeige und träge Navigation mit 7310 Upgrade. In der Innenstadt kaum zu gebrauchen!
    Gerät war wegen dieses Verhaltens und wegen Pfeifen´s bei Navigon zur Reparatur. Die träge Navigation wurde von Navigon mit keinem Wort im Reparaturbericht erwähnt. Keine Verbesserung nach der Reparatur feststellbar! X(

Gruß
    HWB

Zitat

Original von ca.mclane
    Wer von den 40 hat sein Gerät denn schon bei Navigon als defekt reklamiert?

Ich!

Ergebnis: Pfeifen ist beseitigt worden. Laut Serviceprotokoll: Fehlerhafte Daten im Gerätespeicher - ROM Image neu aufgespielt.

Auf den zweiten angegebenen Fehler, die schlechte Performance seit dem Upgrade auf 7310, wurde mit keinem Wort eingegangen.

Das Gerät wurde mit der von mir verwendeten SanDisk Class6-Karte eingeschickt. Eingriffe in die Software wurden von mir nicht vorgenommen!

Dem Telefon-Hotliner war das Performance-Problem von seinem eigenen 7210 bekannt und empfahl mir die SD-Karte auf NTFS zu formatieren. Leider wurde dadurch die Karte nicht mehr vom meinem Gerät erkannt. Musste also wieder auf FAT32 umsteigen. Ein erneutes Gespräch mit dem gleichen Hotliner ergab, dass manche 7210er mit NTFS klar kommen sollen und andere nicht (Software?).

NTFS funktioniert auch nach dem Einsenden immer noch nicht und die Performance ist immer noch Grotten schlecht!

Immerhin war das Gerät innerhalb einer Woche aus der Reparatur zurück!

Gruß
    HWB

Zitat

Original von ca.mclane
    Was machen die 42% deren Gerät flüssig läuft bloß falsch :D

z.B. jene, die in ländlichen Gegenden wohnen. Für Landstraßen und Autobahnen reicht es noch!

In einer unbekannten Großstadt mit mehren Richtungsänderungen kurz hintereinander reicht es nicht mehr. Das Navi fängt an hoffnungslos hinterher zu hinken!

Gruß
    HWB