Hallo,
um „Tip“ zu verstehen.
Ich habe das Tablet neu aufgesetzt.
Von Google die Apps neu aufgespielt.
Navigon gestartet. Lief nicht ordentlich. Deinstalliert.
Neu geladen und gestartet.
Da sagt mir Navigon, keine SD Karte im Gerät.
Ich habe von meinen Smartphone die Dateien kopiert.
Navigon neu gestartet, von meinen Account die Daten geladen.
Navigon funktioniert.
Beiträge von truhlik
-
-
Pulitzer,
danke für dein Tip 2.
Ich habe das gleiche Problem gehabt. -
Google- SuFu
-
Hallo Sendi,
du muß von HTC die Navigon apk auf SD kopieren und dann in PC rein, dann mit Nexus verbinden. Kopieren nach Nexus, instalieren und starten. Das war´s. -
Hallo qwei,
ich lasse die Kirche in Dorf. Wenn du auch mein Beitrag vorne gelesen hast, wird’s du
sehen weswegen ich das geschrieben habe. Das hat es nichts mit Handy und Toast zutun, sondern mit Verar.... von Kunden.
Wenn die Mitarbeiter hier lesen, sollen die bisschen Nachdenken.Grüß
-
Hallo,
Es ist paradox. 3Q/11<->4Q/11. So kann nur Navigon rechnen, für eigene Tasche. 4Q/11 im 1Q/12 als
aktuell verkaufen.
Wenn ich ein Gerät fast am Ende des Jahres kaufe, gehe ich davon aus, dass ich ein Gerät mit
neuesten Karten bekomme (4Q) und nicht 3Q. Jetzt kommen die damit, die waren in dem Moment
aktuell. Dass die in Verzögerung sind, sollte nicht auf die Kunden abwälzen.
Grüß -
Hallo,
Ich habe mir 16.12.2011 in Androit Market NAVIGON Europe für mein Samsung Galaxy Note gekauft. Habe ich Anspruch auf 4Q/11 Maps oder muß ich Fresh Maps kaufen?
Grüß
Nachtrag: Laut NAVIGON, am 16.12. waren 3Q/11 Maps aktuell. Die Maps 4Q/11 muß ich kaufen. Pech gehabt. Nie mehr NAVIGON. -
Hallo Arnold 1960,
nur danach, als ich mich da in Forum beschwert habe, was auch gelöscht war. -
Hallo,
heute habe ich das in Garmin Forum in Thread "Downgrade Firmware 4.10 auf 4.00 geschrieben:
Hallo,
Ich habe FW 4.0 und Map 2012.10. (sehe Bild). Weiß ich nicht, wie ich es geschafft habe.
Ich bin damit 1000km gefahren. Realview Bilder kommen alle in Vollbildmodus.
Ich weiß es nicht, warum es gelöscht war.
Ich wollte eine Hilfe bekommen. Nein Wird einfach gelöscht. Basta. -
Ein 3790T ist ein super Gerät, werde ich wieder kaufen. Nur jetzige FW 4.1 ist nicht zu gebrauchen und die Kommunikation mit Garmin wegen FW auch.
Gruß
truhlik -
Hallo,
bitte die FW 4.1 nicht benutzen. Unreif. Wir sind nicht Beta Tester. Was da in Garmin Forum abgeht. Die ZENSIEREN die Meldungen über Fehler. Schlimm.
So was habe ich in einem Forum nicht erlebt. -
4. Für die Software/Firmware wurden seit meinem Kauf im August 2010 mehrere neue Updates (3,60,3.90, 4.00 und 4.10) zur Verfügung gestellt, wobei immer wieder neue, sozusagen läßliche Fehler eingebaut wurden. Garmin schlampt hier. Für die jetzige, neueste Version wird laut Garmin Forum dringend ein "fehlerfreies Update" gefordert. Zur Zeit sind die realistichen Bilder bei Autobahnabfahrten/Abzweigungen nicht mehr vorhanden, bei den Vorgängerversionen waren die noch sichtbar.
Gruß
Leider habe ich festgestellt, dass in Garmin Forum Kritik nicht erwünscht ist. Amerikanische Verhältnisse? (Apple) -
Hallo,
die neue Firmwareversion ist da.
MfG -
Hallo
"Updated 21st February 2011 - Please download the latest from Ovi Store. However watch this space, we are keeping this page open as we are still working on delivering another update very very soon!"
Geht nicht mehr. -
Hallo,
mein FreshMap endet in März 2011. Da bekomme ich noch 1Q 2011 Karten(hoffe ich)und werde weiter mein 7210/7310 noch benutzen. Warum auch nicht, und irgendwann kaufe ich mir ein neues Navi. Die Straßen ändern sich auch nicht so schnell. Ob es ein Navigon wird, weiß ich nicht,- wahrscheinlich nicht mehr.
Schönen Abend