TT und IFA-Neuigkeiten

  • Zitat

    Original von judaeische_volksfront
    Es könnte doch sein, dass hier ein TT-Insider mitliest und evtl. etwas sagen kann. (siehe Navigon morphix)!


    :rofl


    Zitat

    Ich warte jetzt einfach ab und schaue, was da kommt.


    Das hattest Du schon mal angekündigt und sinnvolle Antworten sind hier vor einer offiziellen Verlautbarung von TomTom auch nicht zu erwarten.

    Gruß gs.arch

  • @ judaeische volksfront & nero:


    Sorry, wenn wir Euch in einem Moment kalt erwischt haben, in dem Ihr gerade keinen Sinn für Humor hattet. Es gibt soviel Wichtigeres im Leben, als gerade sich selbst zu ernst zu nehmen. Ich weiss, wovon ich spreche. ;)


    Aber zurück zur Ursprungsfrage:
    Sicher wird es den einen oder anderen hier im Forum geben, der ein bisschen mehr darüber weiss. Allerdings hat gs.arch schon richtig geschrieben: VOR einer offiziellen Stellungnahme seitens TT wird es hier keinen geben, der Geheimnisse verrät, da sicher jeder, der das könnte, durch ein NDA (Non-Disclosure-Agreement, Nicht-Veröffentlichungs-Vereinbarung) zum Schweigen verpflichtet ist. ;)


    @ nero:
    Wir sind nicht persönlich geworden, warum musst Du das dann tun ? :(

    Einmal editiert, zuletzt von bach_bodo ()

  • hört mal auf, bis noch einer weint :D


    vertragen wir uns alle wieder und warten zusammen, was da neues kommt, danke :D


  • Hallo Nero,


    nun reicht es. Ich weiß ja nicht, was Du unter einem Forum verstehst. Hier nochmals die Definition eines Internetforums (Wiki):


    Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard.


    Ich weiß nicht, wo Dein Problem ist, wie stellst "Du" Dir ein Forum vor??
    Wer bist Du eigentlich, dass Du Beiträge bewerten und ggf. durch den Kakao ziehen darfst, entscheidest Du das??


    Diese Frage habe ich sowohl im Navigon Forum als auch im TT-Forum gestellt. Wenn das nicht mehr erlaubt sein soll, soll der Mod diesen Thread löschen.


    Achja, setz' die Zitate demnächst korrekt, damit Dein Beitrag nicht so chaotisch aussieht!!! Hab' ich für Dich erledigt..... :D


    So, nu' is gut.


    Gruß


    Brian

  • Wenn im Navigon-Board spekuliert werden darf, darf im TT-Board natürlich auch spekuliert werden.


    Also kommt von der persönlichen Ebene wieder runter und bleibt sachlich

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Also nur kleine Änderungen, die nachträglich auch wieder Besitzern älterer Geräte zur Verfügung gestellt werden. Also kein Grund zum Umstieg von 40 auf 50.

    Einmal editiert, zuletzt von HansHans54 ()

  • Moin


    Ich hatte ja so ein wenig die Hoffnung,das TT etwas an der Hardware ändert.
    Etwas mehr Leistung hätte bestimmt nicht geschadet.


    MfG Nero

  • Zitat

    Original von nero
    Moin


    Ich hatte ja so ein wenig die Hoffnung,das TT etwas an der Hardware ändert.
    Etwas mehr Leistung hätte bestimmt nicht geschadet.


    MfG Nero


    Mir wäre eine bessere Kartendarstellung wichtiger! ;)


    Ich warte auf weitere Neuigkeiten, vielleicht gibt es ja noch mehr Livedienste etc., da ist TT unschlagbar...


    Gruß


    Brian