TT und IFA-Neuigkeiten

  • Hallo Zusammen,


    im Expertenchat wird auf die TT IFA-Neuheiten verwiesen.
    Weis irgendeiner was da Neues kommt??


    Gruß


    Brian

    "Wir die Volksfront von Judäa (offizielle) wollen hiermit Dir, Brian, unsere Aufrichtigen brüderlichen und schwesterlichen Grüße übermitteln, anläßlich Deines hier stattfindenden Martyriums. gez. im Namen der VVJ"

  • Zitat

    Original von gs.arch


    Ich habe auch schwer mit mir gerungen.




    Huhuhuaaahuaaa, witzig. Danke für die Antwort...... :gap


    Auf der TT-Seite steht nix, heißt aber nicht, dass evtl. nicht, dass keiner was weiß. Ich entschuldige mich für diesen Thread und warte einfach ab..... :-D)


    Gruß


    Brian

    "Wir die Volksfront von Judäa (offizielle) wollen hiermit Dir, Brian, unsere Aufrichtigen brüderlichen und schwesterlichen Grüße übermitteln, anläßlich Deines hier stattfindenden Martyriums. gez. im Namen der VVJ"

  • Hallo,


    TT wird die 2. Generation der go-Geräte, also mit Onlinediensten vorstellen, mehr Infos sind von TT nicht zu bekommen und werden erst zur Messe bekannt gegeben.
    Quelle: neue c´t mit IFA-Vorabinfos zu Navis.


    Es wird also ein 950, 750 usw. geben, platt gesagt.

  • Es wird im großen und ganzen nichts neues geben, TT muß die vorhandenen Geräte erstmal funktionstüchtig halten! ;D


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Zitat

    Original von PMAX
    Es wird im großen und ganzen nichts neues geben, TT muß die vorhandenen Geräte erstmal funktionstüchtig halten! ;D


    Gruss
    PMAX


    Es würde auch den Eindruck erwecken,das TT nur neue Geräte verkaufen will und verkaufte Geräte ja verkauft sind:D



    Obwohl es schön wäre,wenn TT was neues im Bereich nicht live Geräte vorstellen würde.


    MfG Nero

  • Hallo,


    Zitat

    Original von PMAX
    Es wird im großen und ganzen nichts neues geben, TT muß die vorhandenen Geräte erstmal funktionstüchtig halten! ;D


    Mir würde es schon reichen, wenn der Dienst dahinter endlich mal ordentlich un zuverlässig arbeiten würde.
    Gestern hat HD-T mir wieder Staus und Verzögerungen angezeigt, wo weit und breit nichts von zu sehen war - das geht mir gehörig auf die Nerven.

  • Also,


    wenn ich bei meinem GO 930T aktuell nicht über das verschlimmbesserte Kartenmaterial zu meckern hätte, wäre ich mehr als zufrieden ! :]


    Das Navi kann nichts für die doch arg schwankende Qualität der Verkehrsmeldedienste, egal ob wir da über TMC, TMCpro oder HD Traffic reden.


    Diese Dienste, und da nehme ich HD Traffic nicht aus, können nur so gut sein, wie die Infrastruktur und die Datenquellen, die dahinter stecken.


    Habt Ihr denn wirklich geglaubt, das HDT als Quantensprung in Punkto Zuverlässigkeit und Präzision in die Geschichtsbücher eingehen würde ? ;)


    WENN HDT irgendwann der bessere oder sogar beste Dienst werden sollte, dann hat das in jedem Falle eine Menge Aufbauzeit und Geld gekostet. Aktuell ist man da weder mit dem einen noch mit dem anderen allzuweit...


    Schaut Euch doch nur mal TMCpro oder TTT etc. an, die sind schon seit Jahren am Start und sind immer noch weit entfernt von 100% Zuverlässigkeit und Rechtzeitigkeit.


    Ein Navi muss navigieren können. Für die Wettervorhersage gibt es Frösche im einschlägigen Zoo-Fachhandel :gap : drink

  • Hallo,


    Fresh81  
    Nach dem Zirkus, den ich mit TT wegen dem Update-Abo hatte, ärger ich mich schon mittlerweile beim zweiten Update dermassen darüber, das ich den Sch.... überhaupt gekauft habe.
    Je neuer die Karten, desto mehr Fehler sind drin.
    Seit zwei Kartenversionen kennt der meine Hausnummer nicht mehr ( 82 bis 98 fehlen komplett ), Tempolimit sind fehlerhaft ohne Ende, usw. usw. usw.


    Zitat

    Diese Dienste, und da nehme ich HD Traffic nicht aus, können nur so gut sein, wie die Infrastruktur und die Datenquellen, die dahinter stecken


    Ich hab in letzter Zeit die Feststellung gemacht, der der beste Verkehrsdienst von den möglichen der Verkehrsfunk im Radio ist und das kann nicht daran liegen, das die Datenquellen schlecht sind. Die nutzen alle die selben, bei HD-T kommen noch die Netzdaten vom Mobilfunknetz dazu und die sind sehr zeitaktuell.

  • Zitat

    Original von gs.arch


    ...die unnützen Fragen auch.


    Und diejenigen erst, die meinen, immer intelligente Threads zu schreiben...und sich über andere Lustig machen ;D


    Es könnte doch sein, dass hier ein TT-Insider mitliest und evtl. etwas sagen kann. (siehe Navigon morphix)!


    Ich warte jetzt einfach ab und schaue, was da kommt.


    Gruß


    Brian

    "Wir die Volksfront von Judäa (offizielle) wollen hiermit Dir, Brian, unsere Aufrichtigen brüderlichen und schwesterlichen Grüße übermitteln, anläßlich Deines hier stattfindenden Martyriums. gez. im Namen der VVJ"