NT Gopal5 V1_4 Skin neu 07.09.09

  • aus 4.8


    Manoeuvre_preview
    {
    ID: 3801304;
    Class: SkinIcon;
    Coordinates: 0,32,21,21;
    Visibility#DP: 2134769738; //GUIDANCE_ACTIVE


    TextFormat: "%F(GetAt;%67108913;,2134769674)#";


    TextHasIconIndex: yes;
    BitmapReference: 594,0,0,21,21,0,0,255,0,255;
    }


    aus 4.7


    Manoeuvre_preview
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 3801304;
    Class: SkinIcon;
    Coordinates: 0,32,21,21;
    Visibility#DP: 3801144; //GUIDANCE_ACTIVE
    TextFormat: "%F(GetAt;%262193;,3801268)#";


    // SkinIconModelCoder
    TextHasIconIndex: yes;
    BitmapReference: 594,0,0,21,21,0,0,255,0,255;
    }



    Teamskin


    ( war nur Spass ;) )

    2 Mal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

  • Zitat

    Original von rohoel
    glückwunsch zum skin Toni!
    : drink : drink
    bitte auch den unbedingt melden, damit er in die skinübersicht oben rein kommt. aber das wisst ihr ja alles. :D



    mfg rohoel.


    Hallo kleiner Bär :D


    ist doch schon längst erledigt ;)
    Danke Dir auch :)


    gable: Hättest doch nicht so viel editieren müssen :D
    und ich mache gerne Werbung für euren Skin ;)

  • @NaviToni
    Anfrage von meinen Freunden aus Holland: Funktioniert Dein Skin auch mit der TMC Plus Version (Download aus dem Shop)?
    Angeblich soll der POIWarner, der Clever Route Modus nicht sauber laufen. Außerdem nach kurzer Zeit Totalabsturz.
    Nur mit der Original PFSkin liefe alles sauber ab.
    (Dein Skin für GP AE5.0 ohne Updates lief aber gut)


    Gibt es u.U. hierfür eine neue PFSkin von Dir? Soweit ich gehört habe sind einige Bildnummern, Adressen, Einsprünge geändert worden.


    LG
    Pone

  • Hi @ all,
    es gibt eine neue V1_1
    vorne im ersten Posting :)
    Viel Spaß damit :)

  • Zitat

    Original von NaviToni
    Hi @ all,
    es gibt eine neue V1_1
    vorne im ersten Posting :)
    Viel Spaß damit :)


    Dann bediene ich mich doch gleich, danke! :tup

  • @ all, Achtung
    im Download ist im Pfad ...\navigation\Skin480x272\PPSkin\480x272\PPSkin ein Ordner namens "alternativ icons next next".
    Diesen braucht ihr natürlich nicht mit aufs Navi kopieren.


    Sorry werde den Download vorne korrigieren :-D)


    P.S. Ist aber nicht wirklich schlimm :D

  • Aufspielen und testen werd ich's aber erst am kommenden WE, will zuerst mal das native GoPal checken! ;D



    EDIT: das mit den Schriften hatte ich auch zuerst übernommen bei mir :D

  • So Leute,
    vorne den Download korrigiert,
    die ersten vier Downloader brauchen nur den genannten Ordner vor dem überspielen auf das Navi zu entfernen. Wenn es schon zu spät gewesen sein sollte kann man den Ordner ja einfach vom Navi löschen ;)

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Aufspielen und testen werd ich's aber erst am kommenden WE, will zuerst mal das native GoPal checken! ;D



    EDIT: das mit den Schriften hatte ich auch zuerst übernommen bei mir :D


    was meinst Du mit Schriften Ralf,
    die Geschwindigkeitsanzeige :(

  • Nein, die großen LATIN_... Fonts (Straßen,...). ;)

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Nein, die großen LATIN_... Fonts (Straßen,...). ;)


    Ach so :D,
    hatte ich zuerst in der Skinbeschreibung gar nicht erwähnt,
    heute dazu editiert, waren nämlich schon in der V1 mit drin :D


    Edit: zitat korrigiert

  • Das probiere ich zuerst immer aus bei einer neuen Version, ob's noch geht! :D Auch wenn die Umlaute manchmal nicht ganz stimmig sitzen. Aber auch die neuen Schriften sind mir wieder alle zu klein! :-D)



    EDIT: N8! : drink

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Das probiere ich zuerst immer aus bei einer neuen Version, ob's noch geht! :D Auch wenn die Umlaute manchmal nicht ganz stimmig sitzen. Aber auch die neuen Schriften sind mir wieder alle zu klein! :-D)


    mir auch :-D),
    aber so geht es ja :D


    Gute Nacht :)