NT Gopal5 V1_4 Skin neu 07.09.09

  • Hallo zusammen,
    es gibt was neues für die TMCPro Version ;),
    siehe hier->
    NT Gopal5 V1_2 TMCPro Skin neu 01.10.09


    Edit: habe nun der Übersichtlichkeit wegen einen neuen Thread eröffnet für die TMCPro-Variante ;)

    Einmal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • Hallo Navi Toni,
    Habe das 3240 mit ME Navigator 5.
    Habe bereits auf AE 5 upgedated. Jetzt wollte ich deinen Skin aufspielen V1.4 und habe alle Dateien in aus deinen Ordnern in das die angegebenen Verzeichnisse kopiert. Leider sehe ich nichts von deinem Skin. Lediglich der Pfeil ist jetzt ein Auto. Liegt es am kleineren Display? Ich hab nur 3,5 Zoll. Fahr ich vielleicht ne andere Auflösung? Hab die Daten auch schon in das 320x240 und 240x320 kopiert aber ohne Erfolg.
    Woran kann es liegen?
    Danke mfg

  • kenne Toni Skin nicht im einzelnen, aber hast du die pfskin.bsf gelöscht damit sie neu generiert wird?


    edit: verstehe ich dich richtig(?), du hast ein 3,5" Gerät(!). Dann kann der Skin nicht funktionieren. Der Skin ist für 4,3"/5" (480x272 Pixel)

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • der Skin ist nicht für 3,5" geeignet und Hepe´s Hinweise beachten bei der nächsten "Skininstalation" ;)