NT Gopal5 V1_4 Skin neu 07.09.09

  • Hallo NaviToni,


    da dein Skin bei mir läuft hast du mich jetzt doch noch von Goapl 5 überzeugt.
    Aber ich habe noch ein Attentat auf dich vor... kannst du aus dem Skin eine Cab machen und wenn es nicht zu aufwendig ist, die Kilometeranzeige im Verkehrsschild zentrierten?


    Danke,
    Gruß Volker

  • Nemesiss:
    Grübel.... dann befürchte ich, dass mich der Teamskin nicht mag.
    Der NT-Skin läuft und morgen habe ich ein längeres Tourchen vor mir.... ich hoffe es bleibt so!


    Gruß Volker

  • Du bist der beste, Manni!!!!
    Dankeschön,
    Gruß Volker

    Einmal editiert, zuletzt von voelkx ()

  • Zitat

    Original von voelkx
    Du bist der beste, Manni!!!!
    Dankeschön,
    Gruß Volker


    Hallo voelkx,
    ja unser Manni ist echt der Beste :) : drink,
    hier mein Skin als cab (Der Dank hierfür geht auch an Manni ;))


    mit der Geschwindigkeitsanzeige im Verkehrsschild meinst Du sicherlich die Anzeige Tempolimit, die ist doch zentriert :(


    Edit: Anhang gelöscht, da eine neue cab folgt im ersten posting ;)

    Einmal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • Zitat

    Original von NaviToni
    mit der Geschwindigkeitsanzeige im Verkehrsschild meinst Du sicherlich die Anzeige Tempolimit, die ist doch zentriert :(


    Nee, war bei mir auch nicht, siehe Shot. Habe dann (für mich erstmal) folgende Änderung gemacht:
    SpeedWarningButton
    {
    ID: 4063553;
    Class: PushButton;
    Coordinates: 0,122,56,56;
    TextCoordinates: 0,0,50,50; // TextCoordinates: 4,3,50,50;
    TextColor: 0,0,0;
    Font: 2;
    HAlign: center;
    VAlign: center;
    ...
    }


    Damit passt's dann, auch bei '100'. : drink


  • Hallo Ralf,
    komisch bei mir passt das, habe da auch gar nichts geändert :(,
    schaue mir das aber später noch einmal an.


    Edit: ihr habt auch das größere speed_limit_sign oder :(



    Muss weg,
    schöne Grüße und Danke fürs feedback :)

    Einmal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • K.A., hab's einfach so übernommen. ?(


    Aber ich habe bei den Shots gesehen, dass man noch um 1 Pixel nach rechts könnte (zumindest bei mir): TextCoordinates: 1,0,50,50;

  • Zitat

    Original von Manni 123
    1,x,50,50



    Edit: höher geht ja nicht mehr :-D)


    Genau! ;D Aber es langt ja!


    So, hab mal nachgechaut, mein speed_limit_sign.png ist 44x44 groß. Nutzt Du ein anderes Icon, NaviToni! ?(



    Zitat

    Coordinates: 0,122,56,56;
    121


    Ist nicht eher der Bereich '56,56' für die Printing-Area? Sorry, bin jetzt da auch nicht so fit! ;D Ich probier's aber mal aus!



    Aber, wie NT schon vermutet hat, müssen wir wohl untersch. Images nutzen, anders ist es wohl nicht zu erklären!




    EDIT: OK, mit folgenden Werten ist es aber perfekt:
    TextCoordinates: 1,-1,50,50;


    Manni, und es geht doch! ;D Wußte garnicht, dass man auch mit negativen Werten operieren kann! :D


  • Hallo Ralf :tup


    das wars natürlich ich Idiot :wand
    habe im Download das neue icon fürs speed_limit_sign (50x50) vergessen,
    ich lege das hier mal bei, dann passt auch alles ;)


    P.S. mit den negativen Werten wusste ich schon, habe das auch in den map_info_icons (Text "SAT") benutzt ;)


    @all,
    werde bei Gelegenheit vorne den kompletten Download austauschen, damit hier nicht so ein Durcheinander besteht, mit versch. links :)

  • Hallo NaviToni,


    prima klappt und Danke für die CAB.
    Ich habe aber noch etwas.... wie wäre es denn noch mit einem Scheinwerferkegel?


    Gruß Volker


    PS: Sorry - ich sehe gerade du hast das mit einem hellen Pfeil gelöst! Schick!!!

    Einmal editiert, zuletzt von voelkx ()

  • Hallo zusammen,
    sorry für das Durcheinander, habe vorne mal alles korrigiert (es fehlte das speed_limit icon und die dpitems :-D)) und eine V1_3 neu eingestellt, jetzt sollte alles drin sein :)


    Viel Spaß damit :)


    Edit: eine cab für die Installation folgt noch

    Einmal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • rohoel,
    ja, so weiss man immer wie aktuell die Dateien sind ;),
    hatte ich immer im Navigon-Forum gesehen ;)