Hallo kleiner Bär,
der Link zu ACTIVE_SYNC führt (derzeit ) ins Leere...
my-key
Hallo kleiner Bär,
der Link zu ACTIVE_SYNC führt (derzeit ) ins Leere...
my-key
@ Brummi: du bist auch überall
aber auch dein Link geht (gerade ?) nicht.
bin gestern per gugel glaube bei der chip fündig geworden mit Version 4.5 - funktioniert.
mein Hinweis diente für rohoel auch eher zur evtl. Korrektur der ESA ...
my-key
danke euch dreien, ich überarbeite die anleitungen!
mfg rohoel.
Hallo zusammen,
hat jemand den Mobiler mit ActiveSync 4.5.0 laufen ?
Hi erste mühle
Doch doch der geht.
Gruß Manni
es sind einige links dazu gekommen. noch lebt die ESA.
mfg rohoel.
es sind einige links dazu gekommen. noch lebt die ESA.
mfg rohoel.
"noch" habe ich was verpasst
Ich finde schon das die ESA wieder oben in der ( Ankündigungen und wichtige Themen ) fest gemacht werden sollte so oft wie ich ein Beitrag von dir ( rohoel ) gesucht habe um an den ESA-Ling zu kommen , OK ein Beitrag von dir findet man alle Naselang aber Neueinsteiger fragen verstärkt nach Sachen die in der ESA zu finden sind aber noch nicht wissen das Sie in deinen Beiträgen suchen müssen.
Mit der Forensuche stehe ich heute noch auf Kriegsfuß.
Gruß Manni
Ich finde schon das die ESA wieder oben in der ( Ankündigungen und wichtige Themen ) fest gemacht werden sollte
aber sie steht doch in der "Übersicht der Userskins, Modifikationen, Links und Tools zu GoPal 5" mit drin, welche doch ganz oben festgepinnt ist. man kann den link da sicherlich auslagern, das wäre dann aber gegenüber allen anderen links in der sammlung ungerecht. evtl habt ihr ja noch eine idee dazu.
mfg rohoel.
Ich glaube, Manni hat ihn dort nicht gesucht oder gefunden. IMO paßt es so, hält er doch den Sticky-Bereich recht schmal. Hoffe, das bleibt auch so!
Sicher kann man das so lassen wie es ist , aber ihr seht ja ich habe es nicht mal gesehen , wie sollen das dann Neueinsteiger auf anhieb finden .
Obwohl ich dafür kein Maßstab bin, ich muss eh alles dreimal lesen
Gruß Manni
mit dem umzug zur neuen boardsoftware wollten wir in allen boards die sticky-bereiche übersichtlicher gestalten, deshalb sind fast überall solche "auffangthreads" entstanden. es sollte auch keinem sticky-thread zugemutet werden, jetzt einfach doch unten zu verschwinden, daher dieser weg. ich finde das persönlich recht gelungen. nun haben die threads wieder den platz, der ihnen gebührt.
evtl wäre es angebracht, neueinsteiger auf den sticky aufmerksam zu machen, da haben sie die geballte sammlung an wissen vor sich (das wiki mal ausgenommen - [size=6]aber das könnte da evtl auch mit rein[/size]) .
mfg rohoel.
Sicher kann man das so lassen wie es ist , aber ihr seht ja ich habe es nicht mal gesehen , wie sollen das dann Neueinsteiger auf anhieb finden .
Obwohl ich dafür kein Maßstab bin, ich muss eh alles dreimal lesen
Na dann sollte die Einsteigerhilfe vielleicht direkt im Titel Erwähnung finden.
Vorschläge: "Einsteigerhilfe, Userskins, Modifikationen, Links und Tools zu GoPal 5" damit's nicht zu lang wird oder "Einsteigerhilfe und Übersicht der Userskins, Modifikationen, Links und Tools" weil sich "zu GoPal 5" ohnehin schon aus dem Board ergibt.
PS: Ich finde den Terminus 'Einsteigerhilfe' übrigens viel treffender als 'Einsteigeranleitung'.