Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • Kurze Frage:


    Wie kann ich den Scheinwerfereffekt des Autos in der Nachansicht abstellen?


    Ich habe gemerkt, dass dieses grafische Gimmik sehr irritiert, wenn man im Dunkeln irgendwo fährt, wo man sich nicht auskennt und dann das Navi nur ein Bruchteil der Karte vernünftig hell darstellt... :(

  • info zum Teamskin erster Post im Download bitte lesen



    und man kann die Helligkeit auch anders einstellen für Nachts


    ausserdem habe ich bei mir von Intelligent Dimmen auf Standart gestellt


    Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()


  • Danke für den Hinweis! :D

  • Könnt ihr mir die richtige Datei für Teamskin Kartenfarbe Nacht geben.
    Im Changer sind beide Dateien nur für den TAG!


    Im voraus Danke

  • @ Manni & Friends: Ich kann erst mal nur sagen :respekt :respekt


    Der Skin gefällte mir wirklich gut...! Habe noch nicht alles probiert, aber das kommt noch, - Jungs, macht weiter so :) :) :)



    Nach 2 Jahren habe ich mal wieder meinen Golpal aus dem Auto an den PC "entführt". Mit neuen Karen und dem neuen Skin macht es doch auch wieder Spass zu fahren!
    Vor allem geht es jetzt nicht ständig "durch" dern Kreisverkehr... :D

    Einmal editiert, zuletzt von theo ()

  • Zum zweiten: Nachdem weder "GPS Tacho" noch "TCPMP" funktioniert haben, taucht nun doch die eine (oder andere) Frage bei mir auf...:


    Ich dachte bisher immer es wäre egal, ob ich die Programme unter "Flash Disk" oder "Storage Card" speichere, da lt. Skript doch beide Speicherplätze abgefragt werden, oder täusche ich mich..?


    Soweit bin ich:
    GPS-Tacho läuft bei mir nur wenn ich es unter My Flash Disk speichere. Bei dem Player ist im Script "MP3PLAYER.EXE" eingetragen, aber im Player-Verzeichnis gibt es nur die Datei "PLAYER.EXE". Nach der änderung im Mort Script funzt es nun...


    Auch den PDF-Reader bekomme ich nicht zum Laufen... Ich habe schon die Exe in FoxitReader.exe umbenannt, da es in der NR_PDFReader.mscr so hinterlegt ist... ('Elementcount': Parameter is not array......)


    Wäre für ein paar Infos / Tips dankbar.

  • Hallo theo


    Ich denke mal Du meinst mit My Flash Disk , \My Flash Disk\programme, da liegen auch schon die passenden Ordner.



    Sage mal , wo änderst Du die Einträge , im Ordner Desktop oder im Ordner HauptMenu?



    Gruß Manni

  • unter GoPal 4 hatte uns hanzam:tup ein Script geschrieben ( welches im Teamskin gopal 4.7 eingebaut ist )


    unter GoPal5 ist das nicht mehr dabei


    bei den Geräten für GoPal5 ist der interne Speicher viel grösser



    da braucht man nichts auf die SD-Card auslagern



    Stefan

  • @ ghostfish 1:


    Ich habe zum Testen "nur" das P4410, also 512MB, von daher ist mir die Speicherkarte lieber...


    @ Manni 123:


    Ja, den Ordner meine ich, dachte ich brauche es nicht haarklein schreiben ;)


    Na da haben wir's wohl? Muss ich im Order Desktop ändern? Wobei der TMPCP funzt... Na ja, der Einstieg wird durch die 5er Version nicht leichter.... ?(

  • Habe jetzt erst gelesen das es eine Frage ist.


    Wenn Du die Einträge im HauptMenu meinst, siehe dein Bild in ASU , dann musst Du das im Ordner HaupMenu ändern .
    Im Ordner Desktop änderst Du die Einträge für das interne GP5 Menu das beim Notenschlüssel.


    Fürs HauptMenü das kann ich dir für Storage Card einstellen.


    Gruß Manni


  • Danke für Dein Angebot :) Aber lass mich mal ein bisschen rumfummeln, habe es zu GoPal 2.0 / 3.0 zeiten doch auch hinbekommen.... :-D)


    Wenn ich am Ende bin, komme ich noch vielleicht noch mal betteln :D


    Trotzdem schon mal Danke!


    Melde mich zum Essen und Trinken ab : drink