Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • Dann mach im Feedback-Bereich einen neuen Thread auf mit detaillierter Fehlerbeschreibung. Das bekommen wir hoffentlich hin.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hast Du ein Progi was die 2-3000


    LongTapDownEvent: 2132606983;


    raus nimmt, das wollte ich nicht händisch machen.

    Mit "Proton " kannst Du dies problemlos durchführen.


    Bearbeiten --> Ersetzen --> Suchen nach: LongTapDownEvent: 2132606983; --> Ersetzen durch: frei lassen --> Gesamter Text --> Alles ersetzen!


    Ist finde ich eh ein geiler Editor.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

    Einmal editiert, zuletzt von Pumuckel65 ()

  • Hast Du ein Progi was die 2-3000


    LongTapDownEvent: 2132606983;


    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']raus nimmt, das wollte ich nicht händisch machen. :D


    per suchen / ersetzen hab ich das in meiner pfskin gemacht (mit dem Ultraedit)


    könnte ich machen, ist in einer Minute erledigt.
    hab ja eh an der pfskin rumgefummelt ;)
    Stefan müßte nur sagen welche, nach der Mail-Überschneidung gestern abend.


    my-key


    PS. welchen Browser nutzt du ?

  • Hallo my-key,

    das Löschen der TSD spart doch aber nur Platz auf der MFD oder SD. das hat doch mit dem Arbeitsspeicher (64/128 MB) oder dem internen Programm-Speicher (64 kB) nichts zu tun

    Na ja, wenn die Spracheingabe benutzt wird, muss ja auch die eine oder andere TSD-Datei in den Speicher geladen werden und das belegt dann den Arbeitsspeicher!
    Sind die Dateien nicht da, so können sie nicht geladen werden.
    Lass man ResInfo laufen und nutze die Spracheingabe...


    Gruß,
    Stefan


    P.S.: zum Zitieren: Kann es an dem Browser liegen? Ich nutze den FF.

  • Hallo my-key,

    Na ja, wenn die Spracheingabe benutzt wird, muss ja auch die eine oder andere TSD-Datei in den Speicher geladen werden und das belegt dann den Arbeitsspeicher!
    Sind die Dateien nicht da, so können sie nicht geladen werden.
    Lass man ResInfo laufen und nutze die Spracheingabe...


    der Hinweis ist richtig - ich hatte nur an die Dateien an sich gedacht.
    aber die müssen ja auch irgendwohin zum benutzen.


    da mein altes 465 kein micro hatte, habe ich damit Null Erfahrungen
    Danke - übrigens auch von mir für die koord-Map-Farben !!!


    my-key

  • im neuen Teamskin


    ( der als Beta bei dir im Briefkasten liegt "gmx.de" )


    Stefan

  • das sollte mit der mail von Heute behoben sein, aber die Überlagerung des Speedlimits. durch den Split-pfeil wird bleiben



    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    freut mich, wenn es als anregung dienen konnte.
    ich lese schon immer mit, liebe aber immer noch meine 4.52 wegen der selbst erstellbaren pois. deshalb nutze ich noch keine 5er und muß mich da ein wenig zurückhalten. leider lese ich dadurch wohl auch weniger schnäppchen für die ESA raus und so wird sie wohl nur langsam wachsen.



    mfg rohoel.


    p.s.: dein ps hat mich gefreut.

  • @Team ... [sh.. zitieren geht mal wieder nicht :cursing: ]


    ZITAT Ghostfish:
    "das sollte mit der mail von Heute behoben sein, aber die Überlagerung des Speedlimits. durch den Split-pfeil wird bleiben"


    Es geht um die Überlappung des NEXT_NEXT Pfeil (Orange) der wird bei mir auch mit der letzten V. 26.11. überdeckt???


    Auch bei einer 3-stelligen km-Anzeige im unteren Panel wird das "m" leicht überlagert!


    Ist das bei euch auch so ?(


    Muss auch noch dazu sagen, dass ich über Changer tausche , also es liegt nicht immer eine neue saubere Version vor, aber das dürfte nichts ausmachen...denke ich zumindest


  • dann packt doch die 400m nach oben und unter dem pfeil ist wieder platz. ;)


    zitieren geht 8)


    ich finde die doppelte Entfernungsangabe nicht so glücklich: unten im Panel und links oben unter dem Pfeil.
    Was sagen die anderen ?(


    Wenn wir das unten rausnehmen würden, entstünde etwas mehr Platz für den Straßennamen.
    aber dann fehlt es da unten halt immer ...
    (oder Stefan: kann man das unten evtl. überlagern, sobald der große Pfeil links oben kommt :wacko:


    my-key