Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • hier ist der Link zum Downloadbereich vom Teamskin


    da ist die neueste Version 6.6 verfügbar


    Download der 6.6



    Achtung !!! der Skin ist nicht für die GoPal Version 5.5 geeignet





    hier ist eine Erweiterung für Biker von Berni : Bernis Bikerbutton für den Teamskin 6.5 und 6.6




    unser Skin ist nicht für andere Foren freigegeben



    Stefan






    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/xpne3n.gif]


    der Changer ist ein Zusatzmodul zum Teamskin, er bietet weitere Anpassungsmöglichkeiten ( es sind aber nicht alle Funktionen belegt, da wir für Gopal 5 viele Anpassungen vornehmen müssen )


    der Ordner Changer gehört auf die SD-Card


    auch der Ordner ( wo die Installationsdateien vom Teamskin drin sind ) gehört auf die SD-Card, durch einen Softreset wird die Installation gestartet


    den Skin bitte auf ein Originales GoPal 5 aufspielen



    wenn die Installation nicht startet, liegt das oft an der Module.xml ( im Ordner 22 bzw . 28 bei den neuen Teamskinversionen ist eine andere Version beigepackt, welche man dann von NL-Module.xml umbenennen muss in module.xml ) das ist aber kein Fehler des Teamskins, es liegt nur an Verschieden GoPal 5 Versionen die es gibt


    (eine Anmerkung : der Teamskin wird von uns , in unserer Freizeit für uns erstellt. Wir bearbeiten ihn nach unseren Wünschen,und stellen ihn hier anderen Usern bereit. Wenn mal etwas nicht Funktioniert, oder Probleme auftreten : wir werden wenn möglich helfen, aber ein Anspruch auf Hilfe besteht hier nicht.Um den Umfang der Änderungen besser zu verstehen, sollte man zuerst 2Wochen mit dem Original GoPal fahren )


    die Installation wird auf eigene Gefahr durchgeführt


    wir Testen zwar die Funktionen, aber auch die Navis haben Unterschiede.


    uns sind z.Z. keine Probleme bekannt


    Da wir den Teamskin unentgeldlich hier zum Download anbieten, ist der Einsatz des Teamskins als Verkaufs- oder Werbeaktion bei Ebay oder ähnlichen Anbietern, und die Verbreitung in anderen Foren verboten !


    Euer Team


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    Hier die 5.3


    : Teamskin gopal 5 480x272Pixel







    Da ist die V5.2


    Teamskin gopal 5 480x272Pixel



    den Download auf dem PC Entpacken, dann den Ordner 22 bzw . 28 bei den neuen Teamskinversionen auf die SD-Card des Navis kopieren


    danach einen Softreset machen


    das überschreiben der alten Dateien bestätigen



    zur Sicherheit nach dem fertigen Installieren nochmal einen Softreset machen



    (die MFD-Vesionen sind nur für geübte User gedacht,da GoPal 5 nicht aktiv sein darf bei der Installation )




    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/2ewd1kp.gif]






    Hier einige Bilder von der V2


    [Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/v7f80z.gif]


    hier geht es zum Download :


    Teamskin gopal 5 480x272Pixel


    hier die V3


    Da ist die V5.2



    Teamskin gopal 5 480x272Pixel





    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/2ewd1kp.gif]



    [Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/v7f80z.gif]


    hier geht es zum Download :


    Teamskin gopal 5 480x272Pixel


    hier die V3


    Teamskin gopal 5 480x272Pixel




    Speicherplatz ( durch MANNI-PULATOR erstellt )



    und hier noch bilder vom Black mit telefonbuchbutton


    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/23ixmz5.jpg]



    optimale Helligkeitseinstellungen für den Teamskin



    Dank an Navirunner, hanzam,Mort,mackula ,SpaceRat, Navitoni , mirko schenk,bigbugham,Pone,nie-ohne,rohoel,SK2000,schmischi&gopal world-team StefanDausR,stefanGa,em,aklasse 170,frabe,my-key,hepe,Pumuckel65,Kuh Treiber,SE_Vol,Ralf25,Brummi1844,usw:


    Im Anhang ist die Module.xml wenn die im Download eingefügte nicht die Installation startet


    zur Sicherung der Daten auf der Speicherkarte empfehlen wir ASU



    ASU für GoPal 5


    TeamSkinteam

  • Zitat

    Original von rohoel
    dat sieht gut aus! : drink:tup
    langsam wird es zeit für einen 5er-forenteil.



    mfg rohoel.


    da ist wohl einer nicht ausgelasstet;)


    neuer Forenteil= neue Einsteigeranleitung :) : drink : drink


    Zitat

    Original von Ralf25
    :tup Schnelle Arbeit bisher! :respekt: drink


    bei dem Team


    da kann ich auch nur sagen : drink : drink : drink 8)


    Top


    Stefan

  • Zitat

    Original von ghostfish 1
    da ist wohl einer nicht ausgelasstet
    neuer Forenteil= neue Einsteigeranleitung
    Stefan


    das weiß ich noch nicht. kommt zum einen auf das feedback und zum anderen auf mein inneres überlegen an. derzeit eher nicht mehr.



    mfg rohoel.

  • das Verstehe ich, bei dem Teamskin ist auch nur an den Downloadzahlen der Erfolg sichtbar, aber Reaktionen = 0


    Bei Navirunner im Forum sieht es nicht anders aus.


    Motivation ist das nicht.
    -----------------------------------------------------------


    ich würde es aber Vermissen, da mir deine Links oft geholfen haben


    Stefan

  • Zitat

    Original von ghostfish 1
    neuer Forenteil= neue Einsteigeranleitung :) : drink : drink


    Tja, das Argument dagegen wird wohl garantiert sein: die V5 gibt's ja offiziell in 'D' noch garnicht zu kaufen! ;D
    Mal abwarten! :)



    Zitat

    Original von rohoel
    das weiß ich noch nicht. kommt zum einen auf das feedback und zum anderen auf mein inneres überlegen an. derzeit eher nicht mehr.


    Das Feedback und die Notwendigkeit dafür kennst Du ja (und das weißt Du auch sicher selber aus der Vergangenheit ;) ). Und wenn Du auch auf die V5 upgraden wirst, bist Du quasi gezwungen dazu! :D
    :tup


    Es kann ja nur einer machen, der hier fast ständig zu Hause ist (und bei mir wird sich das sicherlich ändern), solange es keinen Teambereich gibt mit beschränktem Zugriff für einen Userpool. ;)

  • KLASSE Arbeit (wie immer). :tup
    endlich diese häßlichen blaugrauen (oder was auch immer das ist) Buttons weg und wieder das gewohnte Bild. :gap


    hab die Woche wenig Zeit, außerdem muss der Laptop zur Rep und am Wochenende gehts für 2 Wochen in den Urlaub.
    Bin noch nicht ganz sicher, ob wieder mit der 4.8 oder testweise der 5.0.
    In der 5 fehlen mir doch ein paar wichtige Funktionen (so z.B. für euch als Anregung für die nächsten Wochen ;D )
    - direkte Umschaltung zum Splitscreen
    - direktes Wählen eines neuen Zieles aus der normalen Mapview-Karte (und nicht erst übers Zielmenü ...)
    gerade im unbekannten Terrain habe ich schnell mal ein neues Ziel auf direkten Weg gewählt.
    ich lese noch etas mit, aber konstruktive Mithile erst wieder im September.


    rohoel : wenn schon kein separater Teil für die 5, dann bitte wenigstens die bisherigen 4er auf 4/5 anpassen. Zumindest Neulinge finden sich dann besser zurecht


    my-key

  • Zitat

    Original von my-key
    rohoel : wenn schon kein separater Teil für die 5, dann bitte wenigstens die bisherigen 4er auf 4/5 anpassen. Zumindest Neulinge finden sich dann besser zurecht
    my-key


    ich habe den forenteil bereits zwei mal per "melden" von threads mit angeregt, es erfolgte bisher keine reaktion, auch nicht per pn. ?( :-D) :-D)


    Zitat

    Original von Ralf25
    Es kann ja nur einer machen, der hier fast ständig zu Hause ist (und bei mir wird sich das sicherlich ändern), solange es keinen Teambereich gibt mit beschränktem Zugriff für einen Userpool. ;)


    wie meinste das denn? was bewirkt dieser teambereich mit userpool genau?
    das es bald eine umstellung der forensoft gibt, weißt du, da bin ich mir sicher.



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel


    wie meinste das denn? was bewirkt dieser teambereich mit userpool genau?


    Zugriffsberechtigung an einen bestimmten Userkreis analog zum Teambereich (EDIT: besser einer Teamkennung) bei GoPal-World.




    Zitat

    das es bald eine umstellung der forensoft gibt, weißt du, da bin ich mir sicher.


    Na und? Das ändert doch an der zugrunde liegenden DB nix!

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Teambereich (EDIT: besser einer Teamkennung) bei GoPal-World.


    die suche dort nach teambereich hat einen beitrag zutage gebracht, der mich erleuchtete. verstehe jetzt, was du möchtest. :gap


    @ Wal
    entschuldige das OT.



    mfg rohoel.


  • ist bei soviel Team doch kein OT. im TeamskinThread ;)


    und auch für uns von Interesse, wenn sich im Forum was tut


    wal