Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • Zitat

    Original von libero007
    @All,
    ich bin wieder da :gap
    Zu den Buttons in der Light-Version würde ich die Buttons so nehmen wie von Ghostfish eingestellt, halt auch wegen der ANDEREN Anmutung!


    Tja, BigMap-Version, meine Meinung dazu kennst du... einfach zu viele Information...aber das ist halt nur meine Meinung.


    @libero


    Willkommen im Forum:D



    nach so langer Zeit mal etwas von dir zu hören : drink : drink : drink


    Ich mag Dresden ja auch,


    letztes Jahr im Elbsandsteingebirge, war auch mit Ausflug nach Dresden


    Frauenkirche,


    im Pulverkeller oder so ähnlich gegessen :]


    ---------------------------------------


    den Skin lass ich so, ohne die vielen Infos


    ich fahre auch mit dem Light z.Z. und vermisse nichts.


    wenn man seine aktuelle Höhe wissen möchte, reicht da ja ein Umschalten in den Split.


    Stefan


  • Wo genau muss das ausgetauscht werden ?( ..stehe gerade auf den Schlauch, da ich gerade sooo viiiel mit Hepe sein Skin zu tun habe ;)


    Keine Angst ich bleibe hier, Hepe atmet wohl auf wenn er das liest und Ihr...ja ihr rauft euch wohl die Haare, ist mir aber egal :gap :D :gap

  • in der Pfskin.skn


    aber in beiden Versionen


    und dann muss eine neue Pfskin.bsf erstelltr werden


    die muss dann nach dem Erstellen in den Ordner Navimenü und Umbenannt werden


    je nach Version


    ( die Stellenausschreibung kann ich dann ja in den Papierkorb werfen ;) )


    Stefan

  • ...ich las es :gap, soll Manni in die nächsten Version einbauen, sonst verbiege ich wieder alles : drink


    Stellenausschreibung (!)...mach mal nicht so schnell...wer weiß was noch kommt :geld :geld

  • Zitat

    Original von ghostfish 1
    ...
    sieht viel besser aus


    Dank an my-key und Hepe


    Stefan


    habe mir mal die Änderung(smöglichkeit) angesehen die erfolgreich war/ist.
    Wäre wieder was fürs Wiki. ;)

  • da habe ich aber immer so meine Probleme mit dem Bearbeiten des Wikis


    ich muss hinterher immer Navirunner bitten alles zu reparieren


    Stefan

  • Hallo alle


    Hier eine neue TeamSkin Version , die V5.2 für GP5 AE TMC-Pro DE
    Sind so einige Verbesserungen von Stefan eingeflossen .


    Dieses hier möchte ich euch nicht vorenthalten, ist aber nur für Skiner die selbst Hand anlegen möchten interessant.

    Ihr braucht euch nicht mehr um das umbenennen der xxx.bsf und xxx.skn zu kümmern, das machen jetzt alles die zwei neuen Scripts M_NaviMenu1.mscr und M_NaviMenu2.mscr.


    Wenn die PFSkin.bsf im Ordner \My Flash Disk\navigation\Skin480x272 vorhanden ist , wird die Light-PFSkin.bsf und Light_PFSkin.skn oder die V5-PFSkin.bsf und V5_PFSkin.skn im Ordner \My Flash Disk\programme\NaviMenu\PFSkins nach \My Flash Disk\navigation\Skin480x272 kopiert , je nach dem welche Variante Du gestartet hast.


    Wenn die PFSkin.bsf im Ordner \My Flash Disk\navigation\Skin480x272 nicht vorhanden ist , weil Du eine neue PFSkin.skn eingespielt hast und die PFSkin.bsf nach wie vor löschen musst ( soviel Freiheit lasse ich euch noch :D ) , wird nach dem GoPal eine neue PFSkin.bsf erzeugt , egal ob sie funktioniert oder nicht, sie nach \My Flash Disk\programme\NaviMenu\PFSkins als Light-PFSkin.bsf kopiert , genau das gleiche geschieht mit der PFSkin.skn .


    Um die PFSkin.bsf zu kopieren darf sie nicht von GoPal im gebrauch sein, sprich GoPal darf nicht aktiv sein, dafür musste ich wenn GoPal eine neue PFSkin.bsf erzeugt hat GoPal kurz beenden die Kopien erledigen GoPal neu starten , das sind ca. 15 Sekunden mehr , und das nur wenn eine neue PFSkin.skn eingespielt wird beziehungsweise die PFSkin.bsf gelöscht wird .

    Ich weis es nicht besser zu erläutern.


    Das mit dem händischen umbenennen der PFSkin´s ging mir so was auf dem Nerv . :evil:


    Edit: Ach so , noch was, wenn GoPal eine neue PFSkin.bsf erzeugt hat ertönt das aus dem Changer bekante töröö :D, nur damit ihr euch nicht wundert .



    PS: danke an die Forenleitung.


    Gruß Manni

  • Hallo Manni,


    tolle Sache, ich bin da nicht wirklich durchgestiegen was wie und wohin kopiert werden muss, dafür danke ich dir.


    P.S.: Ist das in der Version (von gestern) vom Betatest schon mit bei gewesen?

  • Hi libero007


    Mach dir nichts draus , ich steige manchmal selbst nicht mehr durch. :D


    Nein , fragt ruhig wenn was nicht klar ist, vielleicht kann ich es Stück für Stück besser rüber bringen.


    Du braust ab der V5-2 ( die heutige ) nichts mehr irgend wo hin kopieren .


    Wie immer deine neue PFSkin.skn dahin wo sie hin gehört und die PFSkin.bsf löschen damit GoPal eine neue erzeugen kann , das war es .




    Gruß Manni

  • Moin moin liebe Skinner,


    ich habe ein kleines Problem mit den POI`s.
    Im Auswahlmenü sind alle Overlays wunderbar zu sehen,aber nicht lange
    denn nach einer Routensimulation sind sie weg,es ist nur noch die Schrift
    vorhanden.
    Sieht ziemlich kahl aus.
    Mache ich ein Softreset sind sie auf einmal wieder da!?-usw.usw.
    In der Kartenansicht sind sie exellent zu sehen.
    Was ist da los?
    Beim Einkaufen,wenn ich ALDI u.s.auswähle sind keine Einträge vorhanden.
    Auch in der Karte werden sie nicht angezeigt.
    Mein Gerät: 5430-AE 5.0-mit Eurem herrlichen Team-Skin 5.2.und TMCpro.
    Vielleicht kriegen wir das ja hin.


    Grüsse


    Kurtivdk

  • Einstellung der Anzeige für POI


    mal nachsehen


    melde mich später, hab grad keine Zeit


    Stefan