Einladung zum navisys.de-Treffen 2009

  • Hallo,
    es ist wieder mal soweit, der Termin 2009 für unser alljährliches Treffen steht fest.
    Alle User von Pocketnavigation und Geo24 sind natürlich wie immer herzlich eingeladen.


    Das Treffen 2009 findet vom 20.11.09 bis 22.11.09 statt !


    Wo ?
    Hotel Harz-Autel
    Klaus Ellinghaus
    Nordhäuser Straße 3
    in
    38667 Bad Harzburg
    Tel. 05322-96677
    Fax 05322-966799


    Was ?
    - Allgemeines Kennenlernen und gemütliches Beisammensein
    - Meist ein paar Vorstellungen von Neuheiten
    - Pandatom (ist ja auch hier bekannt) reinigt euch an diesen Tagen kostenlos die Laufwerke von diversen Blaupunkt Navis (MFD, Comand...)
    - Gutes Essen "Made by Klaus"
    - Freie Getränke, gesponsort von uns
    - Kleine Geschenke für die Teilnehmer gesponsort von den Herstellern



    Ich werde mich wieder bemühen ein kleines Quiz mit Preisen auf die Beine zu stellen.
    Sobald ich Zusagen der Hersteller über gesponsorte Preise habe werde ich das bekannt geben.



    TIP: Badesachen nicht vergessen! Es gibt bei Klaus ein Schwimmbad und eine Sauna.


    Anmeldung/Reservierung bitte direkt bei Klaus
    entweder telefonisch
    Tel. 05322-96677
    oder email
    Klaus.Ellinghaus@HarzAutel.de
    oder Fax
    Fax 05322-966799


    Preis für Übernachtungsgäste 48,-€ pro Person, die Essen sind im Übernachtungspreis enthalten.



    Bitte Tagesgäste auch kurz melden dass sie kommen, wir müssen etwas Überblick über die Teilnehmerzahlen haben.
    Gern auch einfach hier als Liste anhängen, ich gebe die dann an Klaus weiter.
    Überachtungsgäste aber bitte selbst bei Klaus buchen!


    Über ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns alle freuen !


    Eine Bitte von mir:
    Es ist keine Verkaufsveranstaltung, Ware nehmen wir im Regelfall keine mit zum Treffen. Wer irgendwas anschauen oder eventuell kaufen möchte, bitte vorab bei mir melden dann bringe ich die gewünschten Teile, soweit möglich, mit.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

    Einmal editiert, zuletzt von TomB ()

  • Hi


    Danke für die Einladung und für dein Tun hier!
    In meinem Kopf habe ich das 50te Usertreffen der Stuttgarter im November und nun deines( eures) hier.


    Naaa, auf jeden Fall, gutes Gelingen.


    Frage, kommst du zum diesjährigen pnav Treffen im September?

    ;) bab

  • Ich komme in der Woche des PNav-Treffens zwar grad erst aus dem Urlaub werde aber kommen.


    Gruß Thomas

  • Hi Bab,


    Zitat

    Original von bab
    In meinem Kopf habe ich das 50te Usertreffen der Stuttgarter im November und nun deines( eures) hier.


    Das heisst Leonberger, nicht Stuttgarter - so viel Zeit muss sein ;)


    Gruss
    Garry

  • jmbone
    wollte dich schon immer mal kennenlernen. Werde also als Tagesgast am Samstag dabei sein.


    @Garry
    [SIZE=3]Seit wann liegt Leonberg verkehrsgünstig? Ein Blick in Googlemaps offenbart, das ist eine Ecke im Südwesten von D, weit weit weg von Mitte / Norden / Westen / Osten von D[/SIZE]


    Gruß
    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Achim: Stuttgart liegt perfekt richtig - solange solche wie Du da nicht hinkommen. :gap

  • Zitat

    Original von Achim
    jmbone
    wollte dich schon immer mal kennenlernen. Werde also als Tagesgast am Samstag dabei sein.


    Gruß
    Achim


    Achim, Du siehst in aber auch schon in WAI : drink

  • Zitat

    Original von Volker_I.


    Achim, Du siehst in aber auch schon in WAI : drink


    Und hast ihn letztes Jahr sogar kennen gelernt. :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Achim
    ?( ?(


    Na wer meckert daß Stuttgart ungeschickt liegt muß damit rechnen von einem Wahlstuttgarter passende Antworten zu bekommen. Nebenbei beimerkt, Du könntest Deinen Ironiedetektor mal justieren. : drink

  • Zitat

    daß Stuttgart ungeschickt liegt


    Was "günstig" oder "ungünstig" ist, liegt wohl im Auge des Betrachtes.
    Im Falle Stuttgart bzw Leonberg würde ich freundlich darum bitten das im entsprechenden Thread weiterzudiskutieren.
    Wie man oben unschwer erkennen kann geht es hier um ein Treffen in Bad Harzburg.


    Zitat

    - solange solche wie Du da nicht hinkommen.


    Bevor es jemand beim schnellen Überfliegen des Threads falsch versteht: diese Aussage hat keinerlei Bezug auf unser Treffen in Bad Harzburg. Hier ist natürlich jeder herzlich willkommen. Ob mit oder ohne Ironiedetektor.



    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von TomB ()

  • An Preisen für das Gewinnspiel stehen zur Verfügung:


    1x Becker Traffic-Assist Z205
    Zur Verfügung gestellt von HARMAN BECKER Automotive Systems GmbH


    1x Aktives Lautsprechersystem 30W für PC usw.
    Zur Verfügung gestellt von AIV GmbH + Co. KG


    1x Wasserdichte Bauchtasche Nemo
    Zur Verfügung gestellt von SW-Motech


    3x USB-Stick 1GB
    zur Verfügung gestellt von Navteq


    Zusätzlich haben Becker, AIV und SW-Motech noch einige nette Give-Aways zur Verfügung gestellt.



    Gruß Thomas
    www.navisys.de

    Einmal editiert, zuletzt von TomB ()

  • So das Treffen rückt näher.


    Es gibt auch def. ein paar Neuheiten zu sehen die noch nicht im Laden stehen :)




    Gruß Thomas

  • So das Treffen ist eröffnet. Alles aufgebaut und das erste Bier steht auf dem Tisch.



    Dann freuen wir uns mal auf morgen.



    Gruß Thomas

    • Offizieller Beitrag

    VIEL SPASS !!! :)


    Grüße,
    Sven