Gratis- und Günstig-Angebote

  • Umweltverschmutzer,
    schau mal auf die Anzahl der Hits!

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zu zoombits liest man aber nicht unbedingt Positives (Google). Ich lasse da lieber die Finger von.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Wo man sehr oft Schnäppchen bekommt:


    www.druckerzubehoer.de


    Dort kann man zu normalen Bestellungen fast immer irgendwelche Artikel (und wenns Notizblöcke oder Foto-Papier ist) kostenfrei mitbestellen.


    Gruß


    Marc

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _


  • Da bestelle ich schon seit Jahren meine Druckerpatronen. :thumbup: Mit den ganz billigen (<2€) war die Farbe nicht so wie im Original, aber die Swiss-irgendwas für um die 3€ sind einfach genial! ^^


    Allerdings muss man zu dem Laden sagen, dass er - was Bewertungen betrifft - nicht ganz 'ehrlich' vorgeht: da gibt es nachträgliche Rabatte auf bereits bestellte Ware oder andere Rabatte, wenn man einfach eine positive Bewertung hinterlässt; egal ob man jemals bestellt hat oder nicht. Und bei der letzten Aktion (22 Gratisartikel auf einen Schlag einsacken) haben sie auch geschummelt - die Artikel waren nicht alle zur gleichen Zeit verfügbar. ?(


    Dennoch: was ich bisher am Preis für Tinte durch druckerzubehoer gespart habe, ist schon der Wahnsinn! Und mit kostenlosen Zettelblöcken und Fotopapier kann ich mich totschlagen. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zu zoombits liest man aber nicht unbedingt Positives (Google). Ich lasse da lieber die Finger von.


    Hi Michi,


    was ich bisher da bestellt habe, war qualitativ in Ordnung, schnell geliefert, und preiswert. Vielleicht hatte ich aber auch Glück.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Wo man sehr oft Schnäppchen bekommt:


    www.druckerzubehoer.de


    Dort kann man zu normalen Bestellungen fast immer irgendwelche Artikel (und wenns Notizblöcke oder Foto-Papier ist) kostenfrei mitbestellen.


    Toller Tipp, danke! :thumbup: Dann versuch ich dort mal mein Glück, Druckertinte und Zettelbox sind nämlich fast leer bei mir! :D

  • Hi Michi,


    was ich bisher da bestellt habe, war qualitativ in Ordnung, schnell geliefert, und preiswert. Vielleicht hatte ich aber auch Glück.


    Gruß
    H.-J.


    Sicherlich gibt es Ausrutscher (nicht Du, sondern die negativ Bewertenden :D :D ), aber interessant fand ich in den Rezensionen den Hinweis auf fällige Zollabgaben, da sich die Firma in der Schweiz befinden soll, was man an der .de-Domäne ja nicht unbedingt erkennen kann. 8|

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • ... aber interessant fand ich in den Rezensionen den Hinweis auf fällige Zollabgaben, da sich die Firma in der Schweiz befinden soll, was man an der .de-Domäne ja nicht unbedingt erkennen kann. 8|


    Zoombits in der Schweiz? ?( Eher in UK: -> http://www.zoombits.de/impressum

  • Das Auslieferungslager von Zoombits befindet sich in der Schweiz, und manchmal meinen die Grenzer, dass sie auf die Sendungen Einfuhrzölle erheben müssen.
    Dieses Geld wird von Zoombits natürlich umgehend erstattet. Auf der Website kann man ein Erstattungsformular runterladen.
    Wer natürlich die Zollgebühren zahlt, und gleich rumjault, anstatt mal nachzufragen, was das soll, der schreibt halt schlechte Kritiken.
    Die Preise im Shop sind incl. MWSt., Zoll, und Versand.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.