Reality View Problem seit Q2/2009

  • nun noch mal zum mitschreiben: Ob die Highlights interessant, ausführlich oder supertoll sind steht hier z.Z. überhaupt nicht zur Debatte. Wenn du etwas mitteilen möchtest das zu einer Lösung hier beitragen kann, dann erzähl bitte mit welchem Gerät du diese Highlights siehst. Falls dieses Gerät kein 2110 max ist - sorry das hast du bisher alles hier nicht verstanden! Capice?

  • Zitat

    Original von a274603
    Falls dieses Gerät kein 2110 max ist - sorry das hast du bisher alles hier nicht verstanden! Capice?


    Doch, er hat den 2110max. :)


    Die Frage ist halt: mit Originalsoftware oder nicht? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich bin nur etwas überrascht bzw enttäuscht, dass so wenig 2110max-Besitzer zu dem Problem Stellung beziehen. X(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Ich bin nur etwas überrascht bzw enttäuscht, dass so wenig 2110max-Besitzer zu dem Problem Stellung beziehen. X(


    Weil eventuell nicht mehr viele das Teil mit der 7.0 betreiben, oder es einfach noch nicht bemerkt haben.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von tonylgn
    also bei mir wird, je nach Zoomfactor, die Karte im entsprechen Ausschnitt dargestellt.


    Reality View und City Highlight Stuttgart funktioniert bei mir mit Q2/09 auch nicht.


    Kann ich mit Q2/09 nur bestätigen. X(

  • Zitat

    Original von flinki


    Weil eventuell nicht mehr viele das Teil mit der 7.0 betreiben, oder es einfach noch nicht bemerkt haben.


    Ja und deshalb hat Michi recht, ;)
    es bringt nur etwas, wenn hier nur user mit Original Software posten.

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab


    Ja und deshalb hat Michi recht, ;)
    es bringt nur etwas, wenn hier nur user mit Original Software posten.


    Gernau so ist es, etwas anderes habe ich auch nie behauptet, nur meine Vermutung hinsichtlich seiner Frage geäußert. :)

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Ich bin nur etwas überrascht bzw enttäuscht, dass so wenig 2110max-Besitzer zu dem Problem Stellung beziehen. X(



    Kurz und knackig:


    " URMAX " frißt bis auf die Weihnachtsmärkte nichts :-D)


    Hat den überhaupt noch jemand ?(


    Sorry für die Verwirrung, vergaß das ich noch die Karte vom Nachbar drin hatte :-D)

  • Im Original Mäxchen laufen auch Würzburg, Kiel und Hamburg ohne Probleme.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Im Original Mäxchen laufen auch Würzburg, Kiel und Hamburg ohne Probleme.


    Richtig ;)


    Kommt aber erst nach einer riesen Tiporgie weil im Auswahlmenü nicht vorhanden, also die Anzeige mit der Stecknadel.


    Stuttgart ?( Pech gehabt :-D)


    Hoffe das war etwas konstruktiver ;)

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Im Original Mäxchen laufen auch Würzburg, Kiel und Hamburg ohne Probleme.


    Genauso ist es. Stuttgart will mit Q2/09 nicht zur Anzeige gebracht werden.


    Die ADAC CP´s werden aber angezeigt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Omni ()

  • Zitat

    Original von masure


    Kommt aber erst nach einer riesen Tiporgie weil im Auswahlmenü nicht vorhanden, also die Anzeige mit der Stecknadel.


    Was meinst Du damit? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Was meinst Du damit? ?(


    Das...