8310 -- DeepBlue-Skin -- (7.4.3) -- v2.0

  • Kann es sein, da du ja bei deinem Skin mehr Farbe (als der Skin von HansF) verwendest, die Performance darunter leidet. Bei Klicks auf Buttons beim Skin von HansF werden die Befehle erkennbar schneller ausgeführt. Dies soll keine Kritik sein sondern nur eine Frage.


    Mir persönlich gefällt der blaue Hintergrund mit der weißen Schrift außerordentlich gut und auch der grüne Positionspfeil ist für mich momentan ein Muss, da dieser sofort beim Blick auf Display auffällt


    Gruß Jürgen

  • [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/i/display38.jpg/]


    ein par fragen zu diesem screener.


    1) Wie kann ich die Farbe des "Auto"-Pfeils in ein so schönes grün wie hier ändern. Die Spurassistenten und den Abbiegepfiel konnte ich bereits erfolgreich einfärben.
    2)Von dem Pfeil der mir die richtung angibt wann ich wo abbiegen soll kann ich da den weißen rand auch noch umfärben ?



    vielen dank jlnson

  • Zitat

    Original von joschibaer42
    Kann es sein, da du ja bei deinem Skin mehr Farbe (als der Skin von HansF) verwendest, die Performance darunter leidet. Bei Klicks auf Buttons beim Skin von HansF werden die Befehle erkennbar schneller ausgeführt. Dies soll keine Kritik sein sondern nur eine Frage.


    Mir persönlich gefällt der blaue Hintergrund mit der weißen Schrift außerordentlich gut und auch der grüne Positionspfeil ist für mich momentan ein Muss, da dieser sofort beim Blick auf Display auffällt


    Gruß Jürgen


    Das ist durchaus möglich ;)
    Allerdings kann ich den Skin von Hans und meinen nicht vergleichen, da ich nur ein 7310 habe.
    Aber auf Grund der Größe (durch die vielen farbigen Buttons etc.), würde ich auch davon ausgehen, dass mein Skin evtl. etwas "mehr" Zeit braucht als der von Hans :D

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    2 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()


  • Hallo


    Ich hab dir die Pfeile (Grün) mal reingestellt in 3D und 2D, die musst du austauschen also alt raus(Car_3D_00.pnx) und (Car_15.pnx )und neu (grün) rein


    Sind die Pfeile drin .



    Auzutauschen


    Images" --- "480x272" --- "common" --- und dort die Car-files


    besten Dank noch an undercoverberlin für die Tips damals mit dem Austauschen ohne dich hätte ich es nicht geschafft :)

  • Hallo
    Super Arbeit!
    Kann man den Skin auch für das Navigon MN 7.4.3 Build 793 - 23x0, 22x0, 11x0, 12x0, 13x0 benutzen???

  • Hallo
    Bin begeistert von Eurer Arbeit :thumbup:
    Da Ich mein 2310 sehr oft auf meinem Motorrad benutze bin Ich auf der Suche nach einem Kontrast reichen Skin :rolleyes:
    Der Deep Blue-Skin scheint mir sehr gut geeignet zu sein :!:
    Besteht die Möglichkeit ihn für das 2310 an zu Passen :?:

  • Hallo UCB,


    ich habe jetzt mein 70 Premium und möchte mein 8310 verkaufen. Selbstverständlich würde ich das sehr gerne mit Deinem Skin DeepBlue verkaufen, dass der nächste Nutzer die schöne und optisch sehr ansprechene Oberfläche auch nutzen kann. Hierfür möchte ich mir aber vorher Deine Genehmigung einholen. Gibst Du Dein OK dafür?


    Viele Grüße,


    Hannes

  • Erbitte SW für Skin's


    8310 -- DeepBlue-Skin -- (7.4.3) -- v2.0 und
    8310 -- BlueGlass-Skin -- (7.4.3) -- v2.0


    Besten Dank im Voraus... Mfg achternak!
    (große Klasse Deine (Eure) Skin's :thumbup: )

  • Auch ich Erbitte untertänigst die SW für Skin's




    8310 -- DeepBlue-Skin -- (7.4.3) -- v2.0 und


    8310 -- BlueGlass-Skin -- (7.4.3) -- v2.0


    THX & Grüßle - und stimmt die sind echt geil!!!
    :D

    **************************************
    +´¯`+._.+´¯`+ Resistance is futile +´¯`+._.+´¯`+

  • Hallo und vielen Dank noch ein Mal für den tollen Skin :thumbup: !



    Ich habe ihn jetzt an meine Bedürfnisse angepasst (mehr Transparenz in den unteren Buttonreihe und etwas für Mercedes-Fans oder Mercedes-Fahrer.


    Soll ich den Skin in dieser modifizierten Form auch den anderen Nutzer zur Verfügung stellen?




    Eine Frage hätte ich noch: Wie kann man die Fahrt durch Tunnels im Skin veranschaulichen?




    Schöne Grüße aus Aalen!


    Georg