8310 -- DeepBlue-Skin -- (7.4.3) -- v2.0

  • Ja warten ist der falsche ausdruck ich würde sagen das Lauern hat sich Gelohnt :) :)

  • >>> Version 2.0 jetzt verfügbar <<<



    So die Tore sind geöffnet :) !
    Die Warteschlange kann eintreten :D !


    Mit so viel Ansturm habe ich gar nicht gerechnet, muss wohl gleich noch eine 2. Kasse aufmachen :lachen

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    2 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • uuuunddd drufff :)


    Und wieder runter :( Mir sagt die Fette dadurch nicht so scharfe Schrift in den Buttons nicht zu ,dachte ist ev nur auf den Screenshots so aber Live dann leider auch .


    Soll nicht deine Arbeit schlecht machen also nicht falsch verstehen ,das was du hier machst und auch schon gemacht hast ist der hammer :) :)

    2 Mal editiert, zuletzt von andy1 ()

  • Zitat

    Original von andy1
    uuuunddd drufff :)


    Und wieder runter :( Mir sagt die Fette dadurch nicht so scharfe Schrift in den Buttons nicht zu ,dachte ist ev nur auf den Screenshots so aber Live dann leider auch .


    Soll nicht deine Arbeit schlecht machen also nicht falsch verstehen ,das was du hier machst und auch schon gemacht hast ist der hammer :) :)


    Ich weiß, das ist softwaretechnisch leider nicht anders realisierbar beim 8310, da es auf manchen Buttons 2 Templates hat --- ein Template ist für die Schrift wie beim 7310 und die 2. Schrift ist ein besonderes Feature beim 8310 für den Schriftschatten, deswegen wirken manche Button halt so verzehrt !


    Wenn man es umgehen könnte, kannst Du mir glauben, wäre das natürlich so wie beim 7310 ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    3 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Zitat

    Original von undercoverberlin


    Ich weiß, das ist softwaretechnisch leider nicht anders realisierbar beim 8310, da es auf manchen Buttons 2 Templates hat --- ein Template ist für die Schrift wie beim 7310 und die 2. Schrift ist ein besonderes Feature beim 8310 für den Schriftschatten, deswegen wirken manche Button halt so verzehrt !


    Wenn man es umgehen könnte, kannst Du mir glauben, wäre das natürlich so wie beim 7310 ;)


    Ja ich sag bzw meine ja das du das schon gemacht hättest wenns möglich wäre :)
    Kann man den schriftschatten nicht weg lassen oder bearbeiten ?
    Bzw die schrift so lassen sie wie serienmässig ist und nur den button eben wie es bei dir ist blau machen ?

  • Zitat

    Original von andy1


    Ja ich sag bzw meine ja das du das schon gemacht hättest wenns möglich wäre :)
    Kann man den schriftschatten nicht weg lassen oder bearbeiten ?
    Bzw die schrift so lassen sie wie serienmässig ist und nur den button eben wie es bei dir ist blau machen ?


    Ich weiß doch, dass Du das respektierst ;D


    Ich hab das alles durch, mit weißer Schrift und schwarzen Schatten (Standard-Einstellung), das einzige was man dann noch sieht, ist ein ungefähr 0,5mm dünner Bindfaden von Schrift, und dagegen ist diese "verwaschene" Schrift wirklich gut ;)
    Ausserdem hat man dann 3 Farben (blauer Button / 0,5mm dicker schwarzer Schatten und dann nochmal 0,5mm weiße Schrift...
    Glaub mir das sah aus wie "Kräuterwurscht" :D
    Und den Schriftschatten weg lassen ist leider nicht möglich soweit ich weiß...
    Ich wäre froh, wenn der Schatten einfach weg wäre wie beim 7310, aber so leicht macht es Navigon dann auch einem wieder nicht...

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    6 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Eventuell einfach das Template für die Schriftschatten weg lassen bzw raus Löschen ?
    Ich weiss ich stells mir einfach vor,aber müsste das nicht ganz simpel diesen Schatten beseitigen ?

  • Zitat

    Original von andy1
    Eventuell einfach das Template für die Schriftschatten weg lassen bzw raus Löschen ?
    Ich weiss ich stells mir einfach vor,aber müsste das nicht ganz simpel diesen Schatten beseitigen ?


    Keine Chance, anschließend ist ein packen der .res nicht mehr möglich !!

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Zitat

    Original von undercoverberlin


    Keine Chance, anschließend ist ein packen der .res nicht mehr möglich !!


    Ach du scheisse echt ?
    Man wenn ich das doch nur könnte :(

  • Zitat

    Original von andy1


    Ach du scheisse echt ?
    Man wenn ich das doch nur könnte :(


    Am Anfang war übrigens alles schwarz an Schriftfarben, schon das hat 4 Wochen gedauert, das in den Templates zu "entschlüsseln" !
    Und das wie gesagt ohne ein 8310 in der Hand zu haben !!!


    Wie man den Schriftschatten deaktiviert, kann Dir wenn überhaupt nur Navigon beantworten und die werden das 100%ig nicht verraten :D

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    5 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Zitat

    Original von andy1
    uuuunddd drufff :)


    Und wieder runter :( Mir sagt die Fette dadurch nicht so scharfe Schrift in den Buttons nicht zu ,dachte ist ev nur auf den Screenshots so aber Live dann leider auch .


    Soll nicht deine Arbeit schlecht machen also nicht falsch verstehen ,das was du hier machst und auch schon gemacht hast ist der hammer :) :)



    Muss mich dem anschließen, durch die grauenhafte Fettschrift sind die skins für mich unbrauchbar. Der skin soll ja gegenüber dem original alles besser machen, nicht schlechter. Bleibe deshalb erstmal bei dem Navigon Plus vom Hänschen (manchmal ist weniger doch mehr).

  • Hallo undercoverberlin,


    danke für Version 2 und danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.


    :) :) :)

  • Zitat

    Original von edwards
    Der skin soll ja gegenüber dem original alles besser machen, nicht schlechter.


    Na dann mach das mal !!!


    Sich bedienen und dann in dieser Form meckern X(
    ...bin auf das Ergebnis gespannt :evil:


    Ach ja, ohne das Gerät überhaupt zu besitzen.
    Ich würde vorschlagen, nimm Dir mal zum Einstieg als 8310 Besitzer das 3300max vor und vergiss nicht noch für dieses Gerät die Templates (Schriftfarben) raus zu bekommen, anschließend setzt Du alle gefundenen Templates online, dann reden wir weiter...


    PS: Der Schriftschatten lässt sich leider bisher nicht deaktivieren, sonst würde es auch wie beim 7310 aussehen (nicht verwaschen) !!


    [Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/7672/ntc.gif]




    Zitat

    Original von A66
    danke für Version 2 und danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.


    Danke Dir ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    12 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()