8310 -- DeepBlue-Skin -- (7.4.3) -- v2.0

  • Zitat

    Original von A66
    Hallo undercoverberlin,


    für das 8310 fände ich Bild 2 voll cool als Hintergrund.


    Das neue Symbol für die TMC-Anzeige finde ich gut. Zu der Farbgebung würde ich als Wunsch anmerken: grau = kein TMC-Empfang, grün = TMC-Empfang ist hergestellt und rot= Behinderungen auf meiner Route. Wäre diese Farbeinteilung überhaupt möglich?


    Hi,
    als Hintergrundbild für die 8310 Version werde ich ebenfalls das Bild 3 nehmen.
    Der Grund ist folgender:
    Es gibt einige Menüs wie zum Beispiel "Sonderziele auf der Route" (siehe Bild), da muss der Hintergrund einfach zum guten Ablesen der Schrift passen.
    Ich hatte nochmal alle Bilder durch probiert und musste feststellen, dass bei dieser Funktion (Sonderziele) einfach dieses Bild am besten passt (sonst war es entweder zu dunkel oder es waren Berge im Weg)


    [Blockierte Grafik: http://img39.imageshack.us/img39/6333/capt0027.png]



    Zu Deiner TMC Frage:
    Dein Wunsch (rot= Behinderungen auf meiner Route) ist leider nicht so realisierbar.


    Aber das TMC-Symbol wird natürlich wieder (grau/rot/grün) sein, je nach Empfang ;D

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • JA!!!!!!!!! Vorfreude!
    Wann?
    heute oder Morgen, wann steht der link?


    WIR DANKEN DIR!


    TMC grau: was ist die Definition?

    Einmal editiert, zuletzt von q12 ()

  • Hallo undercoverberlin,


    ich werde damit zufrieden sein und freue mich drauf.
    Danke!


    Ich habe da mal noch ne andere Frage: während des Navigierens, beim grünen Abbiegepfeil links unten werden doch auch noch die anderen Straßen im Kreuzungsbereich angezeigt und manche davon sind weis, andere rot. Zunächst dachte ich, es handelt sich um Einbahnstraßen. Aber ist wohl nicht so, oder?

  • Zitat

    Original von q12
    JA!!!!!!!!! Vorfreude!
    Wann?
    heute oder Morgen, wann steht der link?


    WIR DANKEN DIR!


    TMC grau: was ist die Definition?


    Testphase läuft... : drink
    Wenn alles gut läuft morgen... ;D

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Zitat

    Original von A66
    Ich habe da mal noch ne andere Frage: während des Navigierens, beim grünen Abbiegepfeil links unten werden doch auch noch die anderen Straßen im Kreuzungsbereich angezeigt und manche davon sind weis, andere rot. Zunächst dachte ich, es handelt sich um Einbahnstraßen. Aber ist wohl nicht so, oder?


    Rote Straßen sind für KFZ-Fahrzeuge gesperrte Straßen ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Zitat

    Original von undercoverberlin


    Testphase läuft... : drink
    Wenn alles gut läuft morgen... ;D


    Da sind wir 8x10 Besitzer schon gespannt und warten .... : drink : drink Danke für den hervorragenden Skin :tup

  • EDIT: 24.07.09
    ---------------


    Also hab noch 2 Dateien tauschen müssen...Testphase läuft...
    Nach aktuellem Stand sieht es so aus, dass er am Wochenende on ist ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    2 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Zitat

    Original von q12
    BlueGlass ist durch. jetzt sind wir drann....


    Aber noch nicht für das 8310 :D. Und da warte ich gespannt auf die V2b 8).

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

  • Die Spannung steigt mehr und mehr an.

    Einmal editiert, zuletzt von A66 ()

  • Ich sitze auch schon auf heissen Kohlen mit dem Navi im Anschlag :)


    Echt toll was Du geschaffen hast undercoverberlin ,hast Du noch keine Anfragen von Navigon bekommen das die dich als Designer haben wollen ? :)

    Einmal editiert, zuletzt von andy1 ()

  • Zitat

    Original von andy1
    Ich sitze auch schon auf heissen Kohlen mit dem Navi im Anschlag :)


    Echt toll was Du geschaffen hast undercoverberlin ,hast Du noch keine Anfragen von Navigon bekommen das die dich als Designer haben wollen ? :)


    Nein leider hat Navigon noch nicht angefragt...wahrscheinlich wäre ich und einige andere hier im Forum zu teuer :gap
    Deshalb machen die es lieber selber, wahrscheinlich ist da einer für alles zuständig...Software, Hardware, Skin etc. !
    Deswegen ist auch meist alles nur halbfertig, was auf den Markt kommt und deshalb antwortet auch immer frühstens jemand nach 14 Tagen, wenn man mal ne Mail an den Support schickt :gap


    Aber solange sie mir die Möglichkeit lassen die Skins zu modifizieren, bin ich auch zufrieden :P


    Auch wenn es schon eine Stufe schwieriger geworden ist mit den "verschlüsselten" .pnx Dateien : drink


    Vielleicht fragt ja doch mal Navigon in den nächsten paar Jahren an ;D

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Der DeepBlue für das 8310 geht um ca. 00:00 Uhr online, d.h. in ca. 45 Min. ;D

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB