8310 -- DeepBlue-Skin -- (7.4.3) -- v2.0

  • Ich habe mir nun auch die Version 2 von dir draufgeladen. Hatte zuvor die Version 1.


    Mir ist aufgefallen, dass in einer Routenplanung in der Zielauswahl z.B. bei Favoriten (ich habe mehrere angelegt) in der obersten (hellen) Zeile ganz rechts das Notizbüchlein nicht mehr zu sehen ist. Wenn ich an diese Stelle klicke wo es eigentlich sein müsste so kommt auch die Aktion und im nächsten Bild ist dieses Notizbüchlein in der obersten Zeile dann wieder ganz klar zu sehen.



    Gruß Jürgen


  • Ich weiß, hab das Symbol leider noch nicht gefunden, sobald gefunden, wird es ersetzt ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Edit: Sorry, habe mich vertan! :(

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Zitat

    Original von edwards



    Muss mich dem anschließen, durch die grauenhafte Fettschrift sind die skins für mich unbrauchbar. Der skin soll ja gegenüber dem original alles besser machen, nicht schlechter. Bleibe deshalb erstmal bei dem Navigon Plus vom Hänschen (manchmal ist weniger doch mehr).


    Man kann es eben nicht jedem recht machen!


    Für den einen ist er grauenhaft, für die anderen eben schön anzusehen.


    Ich denke, undercoverberlin hat damit nur gezeigt, was alles möglich ist.


    Und das ohne nur von anderen Skinnern zu profitieren! : drink

  • Ihr beide - undercoverberlin und HansF - treibt mich noch in den Wahnsinn mit euren tollen Skins.


    Ich bin permanent beim SD-Karten wechseln um zu testen/vergleichen.


    Bei undercoverberlin ist es der dunkelblaue Hintergrund mit weißer Schrift (während der Navigation super gut zu lesen) - und die grünen Pfeile sind das Tüpfelchen -


    Bei HansF sind es die klar und scharf abzulesenden anderen Buttons und Zeilen


    Was mir jedoch beim Wechseln der Skins aufgefallen ist, ist die unterschiedliche Ansicht der Karte (egal ob bei "Karte anzeigen" oder bei einer beginnenden Routenführung (natürlich bei gleichem Standort). Also ich meine ein anderer Zoom und ein etwas anderer Betrachtungswinkel. Die Anzahl der gefundenen Sateliten ist dabei gleich.


    Bei den Skinänderungen sind doch eigentlich nur die Farben anders oder?

  • Zitat

    Original von joschibaer42
    Ihr beide - undercoverberlin und HansF - treibt mich noch in den Wahnsinn mit euren tollen Skins.


    Ich bin permanent beim SD-Karten wechseln um zu testen/vergleichen.


    Bei undercoverberlin ist es der dunkelblaue Hintergrund mit weißer Schrift (während der Navigation super gut zu lesen) - und die grünen Pfeile sind das Tüpfelchen -


    Danke für das Lob ;D


    Auch Hans macht Super-Skins, dafür auch nochmal ein riesen Kompliment !!
    Ich weiß wie schwer es größtenteils ist einen Skin zu basteln, der auch noch einigermaßen gut aussehen soll --- :respekt Hans...
    Aber auch Hans hätte das Problem mit der verschwommenen Schrift, wenn er anstatt des silbergraus eine dunkle Buttonfarbe nehmen würde, dann würde man sehen, dass die Schrift schwarz ist, aber hinter der Schrift noch ein weißer Schatten ist, den man aufgrund der hellen silbernen Buttonfarbe so nicht so stark sieht, naja und da man bei einem dunklen Button die Schrift weiß machen muss, wirkt dann die Schrift eben verschwommen (weiße Schrift und weißer Schatten).


    Mal sehen vielleicht besteht ja irgendwann noch die Möglichkeit den Schatten irgendwie weg zubekommen :P


    Zitat


    Was mir jedoch beim Wechseln der Skins aufgefallen ist, ist die unterschiedliche Ansicht der Karte (egal ob bei "Karte anzeigen" oder bei einer beginnenden Routenführung (natürlich bei gleichem Standort). Also ich meine ein anderer Zoom und ein etwas anderer Betrachtungswinkel. Die Anzahl der gefundenen Sateliten ist dabei gleich.


    Bei den Skinänderungen sind doch eigentlich nur die Farben anders oder?


    Größtenteils ja ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    4 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()


  • Beziehungsweise ohne das Gerät (8310) überhaupt zu besitzen, dass sollte auch nochmal gesagt sein ;D :)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    3 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Hi, ich habe dir eine PN zukommen lassen. Schrecke dich nicht über den Dateiumfang im Anhang.

  • Zitat

    Original von undercoverberlin
    >>> Version 2.0 jetzt verfügbar --- siehe Startseite (Post 2) <<<



    So die Tore sind geöffnet :) !
    Die Warteschlange kann eintreten :D !


    Mit so viel Ansturm habe ich gar nicht gerechnet, muss wohl gleich noch eine 2. Kasse aufmachen :lachen


    Warum nicht, wenn die Warteschlange dann schneller abgearbeitet wird. Danke für den Spitzen-Skin :tup :tup und : drink : drink : drink

  • Zitat

    Original von joschinavi
    rechts das Notizbüchlein nicht mehr zu sehen ist. Wenn ich an diese Stelle klicke wo es eigentlich sein müsste so kommt auch die Aktion und im nächsten


    Das ist auch bei dem BlueGlass so. Leider scheint es dieses Notizbuch nirgends als Bitmap zu geben, ich hab auch schon danach gesucht :(.


    Und ohne das Bitmap dürfte es auch nicht möglich sein eine Farbanpassung durchzuführen.

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

  • Hallo
    mal so eine Idee von mir zu den Schatten in den Start Button.
    Vieleicht kann mann von den 7310 (Button Schatten frei) in denn 8310 einfügen.
    Mfg schwalbek51

  • schon probiert - geht nicht


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Zitat

    Original von Hotte1908


    Das ist auch bei dem BlueGlass so. Leider scheint es dieses Notizbuch nirgends als Bitmap zu geben, ich hab auch schon danach gesucht :(.


    Und ohne das Bitmap dürfte es auch nicht möglich sein eine Farbanpassung durchzuführen.


    sorry falsch

    Einmal editiert, zuletzt von andy1 ()