An alle Navigonbenutzer. Möglicher Programmfehler


  • Hi Michi


    wie wichtig ist dieser Bug, wenn man ihm mal erkannt hat?


    Ich denke, deine homepage mit dem 21MAX zeigt, es ist dennoch ein super Navigationsgerät ( sonst hätte ihc den auch nicht in einem speziellen Thread empfohlen )


    Ich denke nicht, das es Arroganz ist, sondern schlicht und einfach Zeitdruck.

    ;) bab

  • Ach, komm, das ist ein Fehler, der ist mit nichts zu beschönigen! Denn auch als Tourist wirst Du ohne vorhergehende eindringliche Prüfung Hunderte von Kilometern umsonst geleitet!


    Wenn das kein Bug ist, was dann?


    Zeitdruck??? Sorry, ich verstehe Deine Verbindung zu Navigon, aber dabei sollte ein wenig Objektivität nicht auf der Strecke bleiben. Und Objektivität habe ich bei Dir schon lange nicht mehr gelesen (ohne Smiley).


    Von bunten Bildern auf meiner HP auf ein gutes Navi zu schließen - da fehlen selbst mir die Worte.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • bab,


    Du machst Dich langsam wirklich lächerlich.


  • Hi Michi


    ich habe nie davon geredet, das dies kein Bug ist. ;)


    Nochmal: ja es ist ein Bug!
    und nuu? :gap

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()


  • das ist jetzt aber ein wenig verwirrend ?(
    was willst Du damit nun ausdrücken? ;)

  • [quote]Original von HSVMichi
    Ach, komm, das ist ein Fehler, der ist mit nichts zu beschönigen! Denn auch als Tourist wirst Du ohne vorhergehende eindringliche Prüfung Hunderte von Kilometern umsonst geleitet!


    Wenn das kein Bug ist, was dann?


    quote]



    :tup


    Hallo erst einmal,


    man sollte wenigstens auch für das Mäxchen die Möglichkeit schaffen, auf eine höhere Softwareversion updaten zu können. (damit soll der Fehler ja weg sein)

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"

  • Zitat

    Original von kdreichert
    .....
    was willst Du damit nun ausdrücken? ;)


    Hi
    ein user meinte, es wäre Arroganz. ich denke dagegen, es ist ein anderes Problem. Bin der Meinung, jede Firma nimmt seine Kunden ernst. Es ist jedoch global nicht immer möglich, zu reagieren.


    So hat halt jeder seine Ansichten und Erfahrungen.


    Der Bug ist alt und bekannt, ich bin dennoch der Meinung, der 21 MAx ist ein spitzen Navigationsgerät und werde es weiter empfehlen. ;)


    edit
    Die Threadüberschrift paßt hier nicht ganz,( schmunzel). Man sollte ihn ändern oder gar mit den alten Threads zusammen legen;-)
    _____________

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von amilo
    Hallo erst einmal,


    man sollte wenigstens auch für das Mäxchen die Möglichkeit schaffen, auf eine höhere Softwareversion updaten zu können. (damit soll der Fehler ja weg sein)


    Der Bug gehört kostenlos gefixt, Punkt! Ein kostenpflichtiges Upgrade auf 7.4 ist ein anderes Thema. Und ja, der Fehler ist damit weg. Dennoch sollte auch MN 6.5 und 7.0 einwandfrei navigieren können, und das tun sie nicht immer.


    Ich bin gespannt, ob 7.4 jetzt noch weiter gepflegt wird, oder ob in Kürze 7.5 erscheint als kostenpflichtiges Upgrade, womit man dann die Bugs beheben kann, die Navigon bei 7.4 wieder stehen gelassen hat.

  • Wie lange ist das Produkt (21xxMAX) schon im Markt? 2 Jahre?


    Und der schon lange bekannte bug ist bis heute nicht gefixt?


    Wird das Produkt (mit diesem bug) noch aktuell angeboten?

    Und dann ist man der Meinung, dass der Hersteller seine Kunden ernst nimmt, er jedoch nur nicht reagieren kann weil das global nicht immer möglich ist?


    Dann sollten wir als Kunden wenigstens NAVIGON lokal helfen und motivieren, indem wir die Stiftung Warentest oder vergleichbare Einrichtungen für seine Produktflege interessieren. Denn das Unvermögen, global nicht immer reagieren zu können, bezieht sich ja dann auch auf neuere SW-Produkte.
    Vielleicht fehlt es nur an der richtigen Motivation, denn grundsätzlich nimmt NAVIGON ja seine Kunden ernst, wie uns mitgeteilt wurde.

    2 Mal editiert, zuletzt von NavScout ()

  • Zitat

    Original von NavScout
    denn grundsätzlich nimmt NAVIGON ja seine Kunden ernst, wie uns mittgeteilt wurde.


    :rofl :mua
    Wer sagt denn so etwas? ?(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus


    :rofl :mua
    Wer sagt denn so etwas? ?(


    Nun, zwischen sagen und entsprechend Handeln, ist ein großer Unterschied 8) :gap ;D

  • Zitat

    Original von taxus


    :rofl :mua
    Wer sagt denn so etwas? ?(


    Na frag doch mal bei Navigon an, ob sie Ihre Kunden ernst nehmen. Die werden das bestimmt bestätigen, dann hast Du es schwarz auf weiss. Noch Fragen?

  • Zitat

    Original von kdreichert


    Nun, zwischen sagen und entsprechend Handeln, ist ein großer Unterschied 8) :gap ;D


    Richtig.
    Es heißt ja auch bei "grundsätzlich" > "in der Regel".
    Also nicht immer. :gap

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!