An alle Navigonbenutzer. Möglicher Programmfehler

  • Hallo alle zusammen,


    ich besitze seit beinahe zwei Jahren ein 2110max und bin auf einen möglichen Programmfehler gestoßen, der alle Navigon produkte betreffen kann.


    Berechnet deshalb bitte mit eurem Navigon eine Route in Österreich von Wien nach Eisenstadt mit der Routenoption Autobahn verbieten.
    Das Ergebniss sollte ca. 50km betragen.
    Bei meinem Gerät sind es jedoch 445km.


    Es ware nett, wenn ihr eure Ergebnisse zahlreich posten würdet.


    Grüße, knacky

  • Jede Wette, dass Navigon da überhaupt nichts macht.

  • beim 8310 mit 7.4.3. tritt dies nicht auf.


    Grüße Torsten

  • Habe mit meinem 2150 max das gleiche Prob.. Habe auch schon eine Support Email an Navigon abgeschickt ,,,, vielleicht sollten das so viele wie möglich machen !? ;)


    forum.mr

  • Das ist ein altbekannter Fehler der nur die 7.0 Software betrifft und er tritt auch leider nicht nur in A auf. Ab 7.3 gibt es diese Art Fehler nicht mehr und ich denke mal das Navigon die 7.0 nicht mehr weiter pflegt.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • wie im verlinkten und einigesn anderen threads zu lesen, "alter" MN bug, meines wissens bekannt mindestens schon aus MN.6.x


    "fähren vermeiden" wählen und schon ist das problem gelöst.

  • hallo, leider bringt "fähren vermeiden" oder "verbieten" in verbindung mit "autobahnen verbieten" nicht die lösung des problems

  • Hallo Flinki,


    hast du eine Ahnung wie lange dieser Fehler schon bekannt ist?

  • Hallo forum.mr,


    ja das sollte jeder betroffene unbeding machen, denn sonst werden die nie munter.

  • Zitat

    Original von knacky
    Hallo Flinki,


    hast du eine Ahnung wie lange dieser Fehler schon bekannt ist?


    Schon seit erscheinen von MN|7. Als dann die 7.3 erschien war der Fehler weg. Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich glaube nicht mehr an ein diesbezügliches Update für die 7.0 Serie.

    ___Beste Grüße, Flinki__