Autobahn an und aus Schalter gesucht (NR Skin 5)

  • @ Stefan (wal)


    kannste deine letzte lösung (bild und dateien) noch einmal zusammen fassen und ein einen gemeinsamen beitrag stellen, sonst sieht keiner durch! ;)




    mfg rohoel.

  • bei den bitmaps eintragen:


    437: PPSkin\Icon_motorways_3.png;


    unter Mapview und splitscreen einfügen :


    ToggleButton_motorways // Autobahn
    {


    Class: LauncherButton;
    Coordinates: 370,70,60,60;
    Icon: 437,0,0,50,50,0,0,255,0,255;
    PYOffset: 2;
    Launch: "\My Flash Disk\Programme\MortScript\an_aus_a1.exe";
    Layer: ontop;


    }


    das Angehängte icon


    Icon_motorways_3.png


    in den Ordner PPS (480x272 ) einfügen


    Die Dateien aus dem Anhang (von em) in den Ordner Mortscript ( im Programmordner) einfügen


    Falls es nicht geht, die pfspecial nachsehen



    Stefan

  • danke dir wal!!! ;) viel besser.
    [SIZE=7]ein tip: nicht machen wie im team-skin, ihr macht zwar alles lieb, freundlich und schnell, aber außenstehende kommen mit der menge der änderungen und den zugehörigen icons und den codeschnipseln und euren seitenweisen fachsimpeleien nicht mehr klar.[/SIZE]


    kannst du noch den code oben per edit mit einfügen, der nötig für die ist, die es in einen eigenen skin haben wollen? das wohin kopieren noch dazu und ich habe endlich ein teamwork, was ich in die esa übernehmen kann.


    lieben dank an dich und em und Hepe und und und! ;) : drink : drink



    mfg rohoel.

  • fehlt noch was ???


    im TeamskinThread ist nicht alles Sortiert, und einige OT Beiträge sind auch drin, aber ich finde es so besser, als die "Fachsimpeleien" in einen anderen Bereich auszulagern (Chat bei Google als Alternative )


    Es kommen auch immer Anregungen von eigendlich Unbeteiligten Usern.


    und die ganzen Beiträge für andere User Ordnen ( Teamskin und Fundgrube ) ???


    da ist der Changer und der fertige Teamskin für da


    Stefan

  • Zitat

    Original von ghostfish 1
    fehlt noch was ???
    Stefan


    perfekt Stefan (und em)! : drink : drink zwei für euch!


    wenn jetzt WD40 noch postet, daß es klappt, ist es in der esa mit drin. ;)


    @ Wal
    sollte keine kritik sein, ich hatte nur echte probleme, einen download zu finden, welcher ohne cab war (um die pfeilchen für mein problem zu finden), dabei ist mir erst das chaos aufgefallen. macht aber nix, wenn ihr durchseht und weiter so was tolles macht und es klappt. :tup



    mfg rohoel.

  • Kritik ist ja gut,

    ich sammel ja schon im ersten Thread viele Links zu wichtigen Sachen

    aber wer das alles sortieren soll, ( Wenn du einen kennst, der es machen möchte??(aber nicht auf 400 Basis;) )


    ja, nun fehlt noch die Rückmeldung


    ob es so geht, aber mit dem Icon ist ja nur eine Formsache, die Funktion ist ja bestätigt



    Stefan

  • Zitat

    Original von ghostfish 1
    ob es so geht, aber mit dem Icon ist ja nur eine Formsache, die Funktion ist ja bestätigt
    Stefan


    klar, aber bevor ich es verlinke, möchte ich eine einigermaßen wasserdichte version (auch mit icon) zumindest für diese eine gopalversion. ;)



    mfg rohoel.

  • Moin,


    ich bin heute mal eine kleine Strecke mit drei WP gefahren.
    Nach jedem WP habe ich die Option geändert.
    Das Navi berechnet von dem Punkt an wo ich mich befinde einen neuen Weg, also nicht wie bei einer kpl. Neuberechnung von Anfang der WP (Route).
    Das ist exelent ! Genau so ist es brauchbar.
    Das neueste Icon ist fantastisch, so sieht man auf den ersten Blick die Einstellung, Vielen Dank.
    Auch wenn es schon spät (früh) ist, Leute, das habt Ihr Super gemacht und Euch dies verdient:
    : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink :D
    Ganz grosse Klasse.


    bis dann
    Micha


  • Hi Stefan,


    ja geht mit Fähren und Maut auch.


    Es brauch nur der erste MouseKlick in der Mort höher oder tiefer gesetzt werden.


    MouseClick ( 250, 100 ) Autobahn


    MouseClick ( 250, 50 ) Fähren


    MouseClick ( 250, 160 ) Maut




    -em-

  • @all skinfreudige Mopedfahrer


    Hab es hinbekommen :]
    es wird umgeschaltet und der Zustand angezeigt.


    Funktioniert praktisch genauso wie die Umschaltung für "schnell", "kurz", und "ökonomisch"

    AutobahnVerwenden
    {
    Class: LaunchFromRegistryButton;
    Coordinates: 215,100,50,50;
    Enabled: 0,0,0,40,40,6,10,255,0,255;
    Pushed: 0,0,40,40,40,6,10,255,0,255;
    Icon: 597,0,0,50,50,0,2,255,0,255;
    Registry: "HKCU,Software\Koord\RouteOptions,5046293_0";
    HideOnNonExistentRegistryEntry: yo;
    params: "window=0 GoPal=4 RORegKeys=3 SendKey=\0x73\c-100,400,130\c-200,40,250\0x72\|";

    }

    AutobahnMeiden
    {
    Class: LaunchFromRegistryButton;
    Coordinates: 215,100,50,50;
    Enabled: 0,0,0,40,40,6,10,255,0,255;
    Pushed: 0,0,40,40,40,6,10,255,0,255;
    Icon: 597,0,50,50,50,0,2,255,0,255;
    Registry: "HKCU,Software\Koord\RouteOptions,5046293_1";
    HideOnNonExistentRegistryEntry: yo;
    params: "window=0 GoPal=4 RORegKeys=2 SendKey=\0x73\C-100,325,130\c-200,40,250\0x72\|";


    }
    Diese Codeblöcke können in jede Ansicht (Mapview, Splitscreen, Pfeilansicht und wer will auch in der Kompassansicht) integriert werden.


    Die Koordinaten für den/die Button (Coordinates: 215,100,50,50;) können/sollten der entsprechenden Ansicht angepasst werden.


    Nicht vergessen die Icon Zuordnung
    Bsp. 597: PPSkin\Icon_motorways_2.png;
    oben in der PFSkin im Abschnitt Bitmaps einzutragen.


    Und natürlich das Buttonpärchen in den PPSkin Ordner.
    Habe nochmal als Beispiel Manni`s angehangen


    0x73: Routenoption (Menü)
    0x72: Kartenansicht
    Für die F Tasten kann man natürlich auch nur Klicks nehmen. Erspart den Eintrag in der PFSpecial


    EDIT: Danke noch mal an Stefan für den entschiedenen Hinweis! : drink

  • Hallo Hepe,

    Zitat

    Original von Hepe
    Danke noch mal an Stefan für den entschiedenen Hinweis!


    Ich muss zugeben, dass da meine Doku noch verbesserungswürdig ist! Bisher hatte das für GoPal4 anscheinend nur Navirunner benutzt.


    Noch ein kleiner Tipp:
    Man sollte beim Starten von GoPal irgendwie dafür sorgen, dass einmal window=0 GoPal=4 RORegKeys=0 aufgerufen wird, damit Koord die aktuellen RegWerte kopiert, sonst hat man das Problem (nach jedem HR), dass erst mal keiner der beiden Buttons erscheint!


    Gruß,
    Stefan