Es ist Dir nicht erlaubt diesen Raum zu betreten

  • ... lautet die Meldung eben, als ich wieder in den Chat wollte. Vorher stand noch da: "Du wurdest rausgeworfen"



    Was soll denn das bitte???

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

  • Charly, das wäre eine sinnvolle Option.
    Kann ja sein, das man nicht mit bestimmten Usern in einem Raum sein möchte! :gap

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von Kristian
    Hm, also bei mir funktioniert es ohne Probleme. Versuch eventuell nochmal?


    Schon gemacht. Irgendwer bei Euch hat wohl die Räume getauscht, in den Fachchat kommt man offenbar nicht mehr rein. So ohne weiteres. Besondere Einladung???

  • Zitat

    Original von karomue
    in den Fachchat kommt man offenbar nicht mehr rein.


    Tja, prozentuales Verhältnis Fachpostings - OT-Postings. :D :D


    [SIZE=7]Bin unterm Tisch[/SIZE]

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Hi


    dies ist wohl durch die Umstellung geschehenCharly. ;)


    Mir gefällt die neue Gliederung! Und wie schon geschrieben wurde, teste mal, du kommst natürlich in beide rein.

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von bab
    Hi


    dies ist wohl durch die Umstellung geschehenCharly. ;)


    Mir gefällt die neue Gliederung! Und wie schon geschrieben wurde, teste mal, du kommst natürlich in beide rein.


    Nein, in den Fachchat komme ich nicht mehr.

  • Zitat

    Original von karomue


    Nein, in den Fachchat komme ich nicht mehr.


    buff ?(


    bin mal gespannt, wie lange dieser Bug anhält Charly, warte, ich komm dich im O.T Chat besuchen

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von bab


    buff ?(


    bin mal gespannt, wie lange dieser Bug anhält Charly, warte, ich komm dich im O.T Chat besuchen


    Nach einiger Ab-Anmelderei, Rechner runter, rauf, es bleibt dabei.

  • ja, seltsam. ich komme offensichtlich für den chat nicht mehr raus. vermutlich bin ich zu einem sehr ungünstigen zeitpunkt hier rein, als die meldung kam, dass ich rausgeschmissen worden wäre. damit fing ja alles an.
    muss die admin mich jetzt aus allem ausmelden??? sehe so eigentlich von mir aus keine chance mehr.
    es könnte der grund gewesen sein, ich bin gestern abend nicht raus sondern blieb mit status abwesend drin. dann kam ja die umstellung, dabei könnte des missgeschick passiert sein. ich versuche das jetze mal zu kopieren und im forum einzufügen, denn hier ist ja momentan kein tobi da.

  • Hi Charly, bitte nimm mal einen zweiten PC
    ich vermute, es liegt bei dir, an deinem System


    heute morgen wurden alle, so 6-7 leute " rausgeworfen", wegen der Umstellung. es gibt nur bei dir , bzw deinem Laptop, Probleme.


    beweise es, indem du sagst, mit einem anderen PC geht`s oder auch nicht ,-)

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von bab
    Hi Charly, bitte nimm mal einen zweiten PC
    ich vermute, es liegt bei dir, an deinem System


    ok., ab 8.

  • Oder wie wäre es mit einem neuen Nick ich hätte schon was, paßt zu ( mir) dir ;)


    Charly neu! :hat2

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()