Werbe Popups

  • Zitat

    Original von karomue
    Leider überhaupt nicht komisch und schon garnicht lustig, sie sind da und stören ungemein!


    Hi,


    für mich sind alle PopUps absolute NoGo. Deshalb blockiere ich sie auf allen Seiten die ich besuche! Auch hier, sorry. Ich will nur das lesen was mich interessiert.
    Ich bin alt genug, um zu entscheiden was ich sehen oder lesen will.

  • Zitat

    Original von karomue


    Leider überhaupt nicht komisch und schon garnicht lustig, sie sind da und stören ungemein!


    Na gut, sie sind da. Ich sehe sie aber schon nicht mehr und sie behindern mich nicht.
    Bei den PopUp´s ist das schon etwas anderes.
    Die stören und sie behindern das Lesen der Informationen. X(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von EnigmaGPS


    Ich bin alt genug, um zu entscheiden was ich sehen oder lesen will.


    Wenn ich mir Dein linkes Avatarbild anschau, dann wag ich das zu bezweifeln ;D 8)


    cu Peter

  • Zitat

    Original von EnigmaGPS
    :gap


    Bezugnahme auf deine Bilder.


    Darfst du denn das Auto schon fahren ?( :D :gap :D

  • Hi,


    klar, darf ich. Schon mit 7 bin ich einen "URAL" mit Seitenwagen gefahren.
    Jetzt zähle ich die Jahre in denen ich noch das Auto fahren darf! :P

  • Können mal bitte endlich diese nervigen Ford PopUps abgestellt werden. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es von Tag zu Tag häufiger wird. X(

  • rohoel,
    [SIZE=5]ich möchte es den Usern nicht auch noch im Beitrag zumuten. Daher[/SIZE]
    du hast Post!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von rohoel
    habe ich gelesen, nun weiß ich, worum es geht und kann sagen, daß ich das noch nie sah.



    mfg rohoel.


    Bekommst Du denn PopUp-Benachrichtigungen, wenn Du neue PNs hast? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    als "Sofortmaßnahme" bekommen alle User mit mehr als 1000 Postings keine Ford PopUps mehr...


    Schaut mal obs bei Euch noch kommt...


    Aber auch bei allen anderen ist das eine endliche Geschichte.


    Gruß
    Tobias

  • Zitat

    Original von Tobias
    als "Sofortmaßnahme" bekommen alle User mit mehr als 1000 Postings keine Ford PopUps mehr...


    Ich habe bereits mehr als 1000 Postings! Ich will endlich auch mal einen Pop-Up




    Achim
    :D :gap :D :gap :D :gap

  • Achim, wenn ich heute Nachmittag am anderen Rechner bin, schicke ich dir mal das "Corpus delicti" per PN (Screenshot) damit du zufrieden bist! ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus
    Achim, wenn ich heute Nachmittag am anderen Rechner bin, schicke ich dir mal das "Corpus delicti" per PN (Screenshot) damit du zufrieden bist! ;)


    :applaus :) :)