@tomic-Skin V2.1 Final (SR2) für Z107/108/203/204/205 // Update 22.5.2010



  • Hi Harry,


    Wenn Du mal hier im FORUM :lesenein bisschen geblättert hättest... ;)


    Gruß : drink

  • So nach mehreren Touren, auf denen sich das Croco bis jetzt schon bewiesen hat, bin ich super zufrieden mit dem Skin! Bedienbarkeit ist sogar mit Motorradhandschuhe gegeben, teilweise sind die Buttons dafür aber ein Biiischen zu filigran.
    Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob ich das schon gefragt hatte oder nicht.
    Ich habe meinem Croco noch eine 4gb SD Karte reingeschoben, darauf hat es bis jetzt aber nur einen leeren "backup" Ordner erstellt und eine device.nng
    In der Systext habe ich am Ende
    [folders]
    data="\Storage Card\igo"
    hinzugefügt. Sollte das seinen Zweck nicht erfüllen? Oder muss das ganze an den Anfang? Wie bringe ich es dazu die Einstellungen usw darauf abzulegen?


    Edit: Ich bin ein Idiot, falscher Thread.. kann bitte gelöscht werden.

  • Servus,


    habe mir auch den Skin auch mein 204 runtergeladen.


    Aber entweder bin ich zu blöd oder es hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.


    Wollte als Start-Bildschirm den Tacho haben, funzt aber nicht. Bei der Einstellung Tacho wird wir das Menu angezeigt. Die Option mit der Karte funktioniert.


    Und noch was ist mir aufgefallen.Wenn ich den Kartenansicht aud Split-Screen eingestellt habe, werden die Leiste mit der nächsten Straße (bei langen Namen) tw. von Geschwindigkeits-Hinweis-Schildern abgedeckt.Ist aber nicht so dramatisch.



    Gruss Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

    3 Mal editiert, zuletzt von 3.7 ()

  • Hallo, hab ein Problem, wollt den Atomic Skin auf meinem Z205 installieren und hab die Anleitung wohl nicht richtig gelesen. Jaja wer lesen kann, ist halt klar im Vorteil. Jedenfalls hab ich den Content und den ui_becker Ordner aus dem igo8-Ordner erst gelöscht und dann aus dem atomic rar rüberkopiert. Das war wohl falsch. Jetzt startet das Navi nicht mehr und es kommt die Meldung: initialization error: no voice files were found
    Wie bekomm ich das wiederhergestellt??
    Danke und Gruß Josh

  • Na wenn das der Fall wäre, wärs ja einfach. War schon der Meinung mit dem Content Manager ein Backup gemacht zu haben, aber das funzt auch nicht. Welcher Ordner und Inhalte sind denn nun futsch und gibt es keine andere Möglichkeit der Wiederherstellung oder Quelle wo ich die Dateien wiederbekomme?
    Wollten nächste Woche mit dem Ding nach Norwegen und jetzt mach ich da so nen Scheiß. Hätt ich mal die Finger davon gelassen.
    Gibt's denn sonst kein Chance?
    Danke
    Gruß Josh

  • Hallo!
    Ich verwende das Becker Z204, SR2 mit dem @tomic skin. Bin davon restlos begeistert.
    Jetzt habe ich im Verzeichnis Igo8\save\ die Datei "System.ini" entdeckt. Darin stehen die beiden Abschnitte [Smartzoom] und [Smartzoom1] mit vielen Eingrägen.
    Kann mir jemand beantworten, das diese Einträge bedeuten? Wäre echt fein.


    PS.: Ich hoffen ich darf das hier überhaupt fragen --- weiß nicht sicher, ob ich da richtig bin.


    LG Ferrero :)

  • Servus,


    so seit dieser Woche fahre jetzt mit dem Skin und bin ganz begeistert.


    So nun ne Frage oder auch 2:


    Ist das richtig, das die Pfeile vom Spurassisenten beim blauen Skin nachts weiß sind und könnte mir jemanden mit einfachen Worten erklären, wie ich nachts auch grün kriege?


    Danke


    Gruß Tommy

  • Servus, so ich wurde jetzt auf dieses seite geschickt für mein Z109 mit SR2. Ich habe jetzt zu gelesen bekommen, das ich den Skin anpassen muss. Leider weiss nicht was damit gemeint ist. bzw. wo man da ÜBERHAUPT anfangen soll. Ist es nicht möglich das jemand seinen angepassten skin hochladen kann? Sorry ich bin totalste Noob auf dem gebiet und und ich weiss einfach nicht was ich da machen muss.

  • Naja hast du es schon mal getestet?Vielleicht gehts ja auch ohne anpassung.Wenn das Navi dann nicht mehr läd oder eine fehlermeldung kommt deinstallierst das skin einfach wieder.es wäre sicher kein problem das an das Gerät anzupassen.Aber übers internet ist es schlecht zu erklären und die andere Lösung wäre mir das Gerät zu zusenden.In der Regel sind es nur kleinigkeiten und sind schnell erledigt.

  • also ich habe jetzt den skin drauf gepackt, läuft auch soweit ganz gut. Das Startmenü ist immernoch das selbe. Ich habe gedacht das muss vorher angepasst werden, damit es überhaupt startet. Wie dem auch sei, das einzige was mir aufgefallen ist, das er mir die POI Adressen in den Details etwas seltsames darunter anzeigt. Was da wohl nicht hongehört. ABer ich glaube das habe ich schon mal hier gelesen und da gabs eine lösung. aber ich weiss echt nicht mehr wo das war. Ich glaube der musste irgendwas löschen und dann wurde das neu erzeugt vom becker.

  • Naja das Startmenü ist im Skin nicht mehr das selbe.Da kam ein Button dazu.Normal beziehen sich die anpassungen nur auf die Start.ui und auf die mainmenü480_272.ui.Ansonsten sind evtl noch anpassungen zwecks videoplayer und so nötig.Wie gesagt sind norma nur kleinigkeiten.Aber da ich kein so ein Gerät besitzeoder besitzt habe kann ichs auch nicht testen.

  • ach so, sollche sachen kann man damit machen, das ist ja lustig :D, aber dennoch nicht in meinem sinne. Ich will ja nur das mich das gute stück von einem platz zum anderen fährt.
    Aber bevor wir uns hier in weiteren Threads unterhalten, bedanke ich mich bei dir nochmal für deine schnellen antworten :)


    Edit: ich habe da doch noch was, dein Panic Button, im abschaltmenü, wie kann man den übernehmen damit die Speedcams abgeschaltet werden?


    Kleine Anmerkung, ich hatte keinen Panic Button gesehen, hat man den nur bei GPS Empfang?