Kleiner GoPal-Extractor

  • Hab gerade mal in der Library nachgeschaut.
    Der Ordner mit der Nummer: 237AD0AA-9D0A-4197-BF57-B60A1DCA3FF7, ist der Ordner für alle Sprachen. Vlt. hilft das ja weiter.

  • Seltsam, muss ich nachprüfen.
    Dummerweise bin ich erst ab Dienstag wieder am Programmier-PC.


    Hat denn der Ordner MapRagions trotzdem einen deutschen Sprachordner als Inhalt?



    Panik

  • Ne, der Ordner ist leer.
    Nun hab ich in der Library auch mehrere Ordner mit deutschen Sprachdateien.
    Kommt daher, dass ich vorgestern meine GP V4.7 bekommen hab und musste mir TMCPro nachkaufen.
    Beim syncen hat der Assi einen neuen Ordner: 387A5A20-54C4-4049-AE04-BA70EFB32E03 angelegt, wo wiederum ein Ordner1 mit den Auflösungen und der Sprachdatei enthalten ist.
    Da alles an einem Tag passierte (Freitagabend), haben alle Ordner das gleiche Erstellungsdatum.

  • Ich glaube, ich hab den Fehler gefunden. In der GoPal-Extractor.mscr steht:

    Code
    version = ReadLine((FilePath(file) \ "\module.inf" ))


    In dem besagten Ordner gibt es keine module.inf, sondern eine module.xml und module.exe.

  • Hallo,


    habe eine neue Version eingestellt.
    Grund waren diverse Schwierigkeiten bei höheren GoPalversionen,da ich die Ordnerstruktur in der Library da nicht kannte.
    Ich hoffe, nun geht alles - bitte testen und wem es nicht zuviel ist, auch mal genauere Vergleiche vornehmen.


    Panik


    u_v_m
    sorry, fürs späte melden!Danke für die positive Rückmeldung!


    PS:
    Bitte seht auch mal da:Link
    und sagt was ihr denkt...

  • Zitat

    Original von rohoel
    es hat bei den neuen karten mit gopal 3 alles gut geklappt. danke für das tool. es macht einiges einfacher.



    mfg rohoel.


    Kann mich nur anschließen.
    Gopal 3 + Vista hat alles beim erstenmal einwandfrei geklappt. :tup
    Gruß
    Stropp

  • Hast du überhaupt den GoPal-Assistenten von CD/DVD installiert ?
    Nur der legt nämlich die Bibliothek an, aus der die Daten entnommen werden.
    Bei dir scheint der Ordner nicht zu existieren:
    C:\Dokumente und Einstellungen\[USERNAME]\Anwendungsdaten\GoPal Assistant\Library




    (Ich habe übrigens ein Gänsefüßchen vergessen, kurz vor dem folgenden Toolabbruch.Von daher ist das nicht soooo dramatisch , nur "unschön" ;))


    Panik

  • Hi Panik,


    ich glaube Franks Antwort mal vorgreifen zu können und denke, dass er die Maps als Update heute per Assi-Shop erworben und gezogen haben dürfte. Siehe hier.

    Gruß
    TeeSteinchen