Kleiner GoPal-Extractor

  • danke Ralph, ...


    Meintest Du jetzt mich? ?(



    Zitat

    aber was genau passiert und entpackt wird habe ich im post weiter oben bereits beschrieben, alles weitere wäre dopeltgemoppelt, da ich nix neues feststellen kann. ;)


    Ich könnte mit Deinen bisherigen Infos nix anfangen und Panik wohl auch nicht, sonst hätte er Dich nicht um weitere Infos gebeten! Vlt. wäre ein weiterer Test Deinerseits realisierbar, damit Panik das Tool auch zuverlässig für die v6 anbieten kann?

    • Offizieller Beitrag

    Vlt. wäre ein weiterer Test Deinerseits realisierbar, damit Panik das Tool auch zuverlässig für die v6 anbieten kann?

    vielleicht testet es ja auch mal jemand, der noch die 6ae nutzt, denn ich könnte testen und nix weiter mitteilen, als ich ohnehin schon habe. oben stehen meine ausgangseinstellungen und mein ergebnis. solange die testdatei sich nicht ändert, würde sich wohl auch das ergebnis nicht ändern, von daher ...
    wenn es bei anderen klappen sollte, liegt es wohl an meinem system. da sich aber bisher niemand anderes meldet, bleibt mir nur abzuwarten und nicht in dingen zu suchen, die ansonsten absolut fehlerfrei funktionieren.



    mfg rohoel.