Hallo,
wie einige wissen habe ich einen 8110 und eigentlich bin ich extrem unzufrieden mit dem Gerät, da es sehr viel Geld gekostet hat und einige Funktion einfach nicht nutzbar sind. Naja ein anderes Thema.
Zu meinem (Garantie-)Fall:
Vor ca. 2 Wochen steckte ich schnell ein paar Milchgetränke (neu gekauft) zusammen mit meinem 8110 in einen Stoffbeutel um die 10m bis zum Haus zu übebrücken.
Daheim angekommen ist leider etwas vom Milchgetränk auf die obere Seite des Gehäuses gekommen. Also schnell einen feuchten Lappen genommen und abgewicht - fertig
Ein paar Tage später bemerkte ich, das die Ein/Aus-Taste sehr schlecht zu drücken ist, und ab da an spinnte auch das Navi.
Da die Fa. Navigon seit Monaten mir die kostenlose Überprüfung meines 8110 aufgrund der grauenhaften Freisprecheinrichtung anbot, nahm ich diese Option jetzt wahr.
Heute nach über 2 Wochen kam mein 8110 zurück:
Serviceprotokoll:
- Mainboard ausgetauscht / repariert
- ROM Image neu aufgespielt
- Flash Disk neu aufgespielt
- Navigationssoftware auf Speicherkarte kopiert
- GPS Empfang geprüft
- Gehäuseteil ausgetauscht
Sichtbare Mängel: Flüssigkeitsschaden
Fehler: Gerät lässt sich nicht einschalten
Also wenn der Schaden wirklich so enorm war, dann vielen Dank an den Support. Das hätte sicher teuer werden können. Ich glaub ich darf jetzt nichts mehr über diese besch******* Freisprecheinrichtung schimpfen, oder?