DALI-Skin Version 3.0 ist da

  • l88cher


    Zitat


    kingheinzi (wofür steht eigentlich die Zahl? Geburtsjahr?)


    Ganz genau, das beste Baujahr nach Dolfi´s Abflug... Und ich scätze Du hast auch nachgelesen wofür das "kaen" steht. Darf ich Dich ab jetzt Sherlock nennen ??? :D :mua :D


    Betr. : Tool = Ich hoffe auch dass entweder nsonic oder .... diese Zeilen :Lesen :Lesen :Lesen . Es wäre schon toll.




    Zitat

    Marky_mark
    Für solche Bemerkungen mache ich noch mehr Nächte durch.


    Dali, ich merke dass etwas zwischen Euch Beiben brutzelt..., hmmm, :love2 !!! Und was meint Deine Frau dazu ??? [Blockierte Grafik: http://www.benchrestgallery.com/0018.gif]


    Die Antwort kannst Du mir eventuell per PN zustellen... :gap :gap :gap



    Frage :
    Kann mir bitte jemand sagen wie man die Sanduhr beim Starten killt ??? Danke.



    Grüsse
    kaen [Blockierte Grafik: http://www.benchrestgallery.com/icon_b.gif] [Blockierte Grafik: http://www.benchrestgallery.com/icon_b.gif] [Blockierte Grafik: http://www.benchrestgallery.com/icon_b.gif]

  • @ kaen1948:


    zur Sanduhr:


    Tipp: geh mal auf die sehr schöne Homepage von kk


    www.kkoeniger.at


    Schau mal nach unter Tipps und Tricks zu BMN/ MN



    vlG bab


    Nachtrag: Sorry, ich glaub, denk, ich hab`da was verwechselt.
    Meinte das Startfenster

    ;) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • @ bab



    Danke für die schnelle Antwort.


    Ich war schon auf der Seite von kk (früher schon) aber ich blicke es nicht, sorry!


    Dazu muss ich sagen dass ich seit vorgestern die wunderschöne "NEUE HAUT" von Dali 3.0 :respekt mit kleine Veränderungen, meinen -optischen- Bedürfnissen entsprechend drauf habe (s. Avatar).


    Solltest Du jedoch die Zeit und die Lust haben es mir "schnell" zu erläutern, wäre ich Dir sehr dankbar, denn SIE NERVT NUR !!! :gap :gap :gap


    Danke
    kaen

  • @ kaen 1948:


    Ich hatte mich unten berichtigt, bzw. einen, ( meinen ) Nachtrag geschrieben. ?( :gap :gap


    Aber mir kommt nee Idee.
    Probier doch mal die Skins von Spezies 1234 ? ( sorry Jürgen, die richtigen Zahlen hab`ich nicht im Kopp;)


    oder die von mrtomm, wo das Sanduhrproblem nicht mehr besteht, beschrieben auch in der homepage.


    vielleicht ist das ja auch dann ein Ansatz für Dali, eventuell was zu ändern.


    vlG bab


    Hab gerade mal meine von mir ( noch , nicht mehr lange ) verwendeten Skins als Zip dazu gelegt, für nen Test von Dir.
    Mal sehen, ob dann dein Sanduhr Problem weg ist.

  • @ kaen1948: so ganz glauben kann ich das ja nicht :gap :gap , ( sorry,.... ein wenig ;) )
    es ist nun 21 Uhr 13, und das Test Zip File ist zu dem Zeitpunkt noch kein einziges mal herunter geladen

    ;) bab

  • @ bab


    Tja, ich musste ein paar Problemchen per Telefon klären + + + ,u.s.w., aber als Du das schriebst erschien bei mir schon 1x runtergeladen ???


    Also : Sanduhr sehr treu ... (Hmm , weiblich und treu ...?!?) und dazu die Schrift schon im Hauptmenu sitzt nicht richtig und in den Restlichen noch weniger und das Progi ist nicht lauffähig!


    Das war´s, aber trotzdem - Danke .


    Gruss
    kaen

  • @ kaen: Frage : Du hast die Datei Sreendescgerce in dem BMN Ordner mit ausgewechselt, ( auch ersetzt )


    mmmh, ich habe vor dem Start ca 19 / 43 MB frei und nach dem Start, auch vom POI Warner ca. 17 / 19 MB frei.


    Ich habe da keine Probleme.


    BMN sitzt bei mir auf CF Speichercard,
    der POI Warner im Hauptspeicher.


    Falls Du BMN auch auf Speichercard hast, eventuell die Card mal neu formatieren, ( FAT 16 )

    ;) bab

  • Stop, Fehler von mir, teilweise.
    Ich vergass die ScreenDescGerCE1.dat richtig zu plazieren :wand :wand :wand d.h. jetzt Buttons richtig am Platz, Progi läuft aber die Uhr immer noch STUR :-D) :-D) :-D) .


    Vor dem Start >20MB nacher >10MB. Z.Z. kein POI-Warner.


    Programm ist also im Speicher, Karte auf CF.


    kaen

  • ......
    ..kann andere Karten" nicht mehr unter Routenplanung" finden. Also das Feld, indem man eine andere Karte auswählt.


    Geht´s Euch ebenso?




    (Oder liegt es daran, das ich noch sr1 verwenden?)




    ps
    sorry wegen doppeltposting , aber war wohl falsch.

  • Ich denke, dass liegt an SR1.
    Diese Version des Skins ist für SR2 gedacht, dort stellst Du die zu verwendende Karte direkt im Hauptmenü ein.


    Gruß GS

  • zoigel


    greysoldier hat recht (Du auch): es liegt daran, daß das Skin für SP2 ist.


    Wer die README lesen kann, ist klar im Vorteil ;D


    Ich werde die Voraussetzungen beim nächsten Skin (nein, ich arbeite nicht gerade an einem neuen) etwas mehr rausstellen.

  • Danke für Info,
    .schon klar, habe auch Readme gelesen und daher die Dateinamen geändert.
    Lief auch gut, bis auf das Karteneinstellfenster.:wand


    ..... egal ist ja nicht so schlimm, Jim :]