DALI-Skin Version 3.0 ist da

• Die sind wirklich super gelungen! Da bekommt man direkt Lust, auch mal wieder was Grafisches zu machen, vielleicht eine Sparer Version mit 2 Bit :D .

Danke für Deine Mühe und die Zeit die Du aufgewendet hast!

Gruß,

Andreas (der die Skins wegen defekter TMC Maus zur Zeit nur in der Simulation ausprobieren kann)

Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält
    (Ist nicht von mir, könnt aber von mir sein :D )

• Vielleicht in den ostfriesichen Nationalfarben: weißer Adler auf weißem Grund? (ich hoffe das liest kein Ostfriese) :P

• FileMakerDE
    hab mir auch gerade "BSE Freude am Verfahren " reinkopiert. Deins is viel besser. Kannste mir die beiden Bilder mal hier reinstellen ? BITTE BITTE :P
    Gruß Kaufi

• FileMakerDE
    schon erledigt, habs mit speichern sichern können :gap
    mit Deiner Zustimmung ? Danke
    Äh, meiner ist aber schwarz :-D)
    Man kann ja nicht alles haben : drink
    Gruß Kaufi

l88cher, wir lieben Dich :gap :gap :gap : drink

• Die Bilder können einfach gespeichert werden mit: Rechtsklick -> Bild speichern unter...

Marky_mark
    Meiner ist rot :) Für das M3 Cabrio auf dem Bild hat's leider (noch) nicht gereicht :-D)

Gruß,
    fhmuc

• FileMakerDE

Jäh, sieht sauber aus.

Ich hoffe nur, daß ich nicht in Zukunft für alle Automarken so etwas machen muß. :]

Marky_mark
    Für solche Bemerkungen mache ich noch mehr Nächte durch.

• ich machs kurz - DANKE. toller anblick. daran werd ich mich gewöhnen :D

• Danke Dali!

Die sind wirklich super geworden :respekt
    Da ich jetzt auch Feieraben habe, werde ich mal eben eins zwei : drink auf dein Wohl ;)
    Na denn Prost und schönes Wochenende!

Gruß GS

• Hallo Dali,

ich kann mich den Lobeshymnen nur anschliessen, wirklich eine super Arbeit. Als BMW-Fahrer hab ich selbstverständlich die entsprechenden Skins verwandt. Mal sehen, was die Jungs bei der Niederlassung am nächsten Dienstag sagen, da muss der Wagen zur Inspektion.

Einmal editiert, zuletzt von Jockel ()

• Oh je, da hatt fhmuc ja was losgetreten. Kommt wohl, wenn ich richtig gelesen hab, aus München. Da kennt man sich ja mit Lavienen aus. :gap :gap
    Gruß an alle
    Kaufi : drink

• Zitat

Original von Jockel
    Als BMW-Fahrer hab ich selbstverständlich die entsprechenden Skins verwandten. Mal sehen, was die Jungs bei der Niederlassung am nächsten Dienstag sagen, da muss der Wagen zur Inspektion.

Mach doch mal ein paar Bilder von deren Gesichtern.