DALI-Skin Version 3.0 ist da

  • @ dali


    Du hast noch eine "Ungelesene Nachricht " im PN-Ordner !!!


    Gruss
    kaen

  • Scheibenbremse.


    Mir ist gerade ein schöner langer Monolog flöten gegangen. Muss leider los und meine Kinder abholen.


    Ich antworte Euch morgen.


    Gruß

  • So, da bin ich wieder.


    Also, CitizienKaen :D , Du studierst also in Thailand und schießt mir jetzt aus den USA zwischen die Augen? ;D


    Sorry, daß ich nicht geantwortet habe. Normalerweise sollten die PNs doch selbsttätig hochpoppen, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Egal.


    Also das mit der chaotischen Darstellung habe ich nachvollzogen. Das trat bei mir auf, als ich von SP1 auf SP2 upgedatet habe. Ist mir vorher nicht aufgefallen, da ich vor einem Update immer die Original-Files von Navigon zurückspiele. Ich habe ihm Anhang mal die Original-file angehängt, falls sie jemand nicht mehr haben sollte (soll ja vorkommen ;D ).


    Bezüglich der Sanduhr im Startmenü: äh, das habe ich nicht und habe es auch noch nie gehabt. Weder im Original noch mit meinen Skins. Hast Du Deine selbsterstellte STARTMNPDA schon ausprobiert? Tritt es da auch auf?

  • Habe mich gerade noch einmal schlau gemacht. Die PN-Nachricht kommt per eMail. War wohl in den 294 Nachrichten von pocketnavigation.de, die ich gelöscht habe. Uuuppss.

  • @ dali


    Kopie der gelöschten PN von vorgestern wartet schon auf Dich
    a) im PN-Ordner
    und
    b) als E-Mail !


    Da ich Deine Handy-Nr. nicht habe, konnte ich sie nicht als SMS schicken und ohne Deine private Adresse auch nicht als Telegramm oder Einschreiben zustellen :gap :gap :gap .
    Aber es müsste jetzt schon reichen.


    Zitat


    Also, CitizienKaen , Du studierst also in Thailand und schießt mir jetzt aus den USA zwischen die Augen?


    Glatte - 6-. Sorry, für mehr hat´s nicht gereicht.


    Zitat


    Also das mit der chaotischen Darstellung habe ich nachvollzogen. Das trat bei mir auf, als ich von SP1 auf SP2 upgedatet habe. Ist mir vorher nicht aufgefallen, da ich vor einem Update immer die Original-Files von Navigon zurückspiele. Ich habe ihm Anhang mal die Original-file angehängt, falls sie jemand nicht mehr haben sollte (soll ja vorkommen ).


    Sorry, culpa mia, da ich ein bischen geschlaffen habe und somit vergass die "StartMNPDA.bmp" und die "ScreenDescGerCE.dat richtig zu übertragen !!!


    Zitat


    Bezüglich der Sanduhr im Startmenü: äh, das habe ich nicht und habe es auch noch nie gehabt. Weder im Original noch mit meinen Skins. Hast Du Deine selbsterstellte STARTMNPDA schon ausprobiert? Tritt es da auch auf?


    Ich hatte die Sanduhr immer, Konstellation egal, und somit schätze ich kommt vom Betriebssystem... Oder ???
    Vielleicht hat jemand die Lösung... ( Hilfe-Ruf = Bitte melde Dich ...).
    Ja sicher, bei meine "STARTMNPDA" tritt auch auf.


    Grüssle
    Niko

    Einmal editiert, zuletzt von kaen1948 ()

  • Hallo Dali,
    kann mich den Vorrednern (-schreibern) nur anschließen. Ist das beste Skin, das ich bisher gesehen habe.
    Gestern ist mir allerdings beim Planen einer Route folgendes passiert: Ich wollte in der Liste der Zwischenstopps (so etwa 30 Stück) nach unten scrollen und habe dabei den Button zum Verschieben des Zwischenstopps in der Liste anstelle des Scrollbuttons erwischt - ich wollte nur ein paar Zeilen scrollen und habe daher versucht, den kleinen Knopf zu treffen. Könntest du den "Verschiebebutton" evtl. wieder etwas nach links verschieben? Dann wäre auch diese Gefahr gebannt!


    Nochmals Danke für deine super Arbeit!
    Herzliche Grüße aus Norderstedt
    Jürgen

  • @JTadsen
    Mache ich morgen Abend. Bin heute Abend mal mit meiner Frau aus und habe da absolutes PC/PPc-Verbot. :-D)


    Alufoliengriller
    6, setzen? :-D) Ich will Aufklärung!. Den titel Sherlock habe ich schon wieder von meiner Visitenkarte gelöscht.


    Hey, ich habe nur die eMail gelöscht, nicht die PN.


    Mit der Sanduhr habe ich keine Idee. Hoffe jemand kompetenteres liest es und hat eine Idee.

  • Zitat

    Original von JTadsen
    ...Könntest du den "Verschiebebutton" evtl. wieder etwas nach links verschieben? Dann wäre auch diese Gefahr gebannt!


    ...


    Hallo JTadsen,


    ich will Dali nicht dazwischen funken, doch wenn Du's dringend brauchst, öffne mal die ScreenDescGerCE.dat im Editor. Dann suchst Du den folgenden Abschnitt und änderst den Punkt "MoveDown" wie unten. Vorher sichern, falls was schief geht!


    [TourList]
    ;Routenplannung
    Bitmap=CE/routelistCE.bmp
    Size=240, 294
    Status=5, 3, 130, 14
    RealGPS=182, 1, 240, 16
    RealTMC=115, 1, 181, 16
    ;RealLogo=10,1,30,16
    Title=19, 20, 171, 32
    Items=19, 33, 226, 182
    MoveUp=19, 180, 45, 200
    MoveDown=46, 180, 72, 200
    Input=2, 206, 116, 228, 2
    Delete=2, 236, 116, 258, 2
    DeleteAll=2, 266, 116, 293, 2
    Calculate=125, 206, 238, 228, 2
    NavStart=125, 236, 238, 258, 2
    MainMenu=125, 266, 238, 293, 2


    Das Ergebnis ist dann, dass die beiden Buttons wieder links nebeneinander liegen, wie im Original.


    l88cher
    Bitte nicht schimpfen, dass ich den supergeilen Skin von dir einfach verstümmelt habe, doch mir ist das gleiche wie JTadsen passiert und habe nach ner schnellen Lösung gesucht, da ich morgen früh in den Urlaub starte.
    Dort angekommen werde ich dann nochmal einen auf deine gute Arbeit mit dem Skin : drink


    Gruß GS

  • 4$/&$ §X( $Z&$:wand/$B&VT°Z% %§&T%§ :§$%


    Ist doch OK. Ich denke, ich mache das trotzdem standardmäßig an eine neue Position. Direkt nebeneinander gefällt mir nicht, da ich oft nicht genau getroffen habe. Schreibe es einfach meinem Unvermögen zu.


    Warum trink Ihr immer für mich? Ich kann das schon selbst. Ihr braucht nur zahlen. ;D

  • l88cher,


    also erstmal was nettes: [denk]Echt Super Dein Skin !![/denk]


    Aber wie es so (aber ich kann mit Leben), durch die Verkleinerung des Navigationsfensters staucht sich die Grafik der Route und es häufen sich die Stufenefekte. Wie schon gesagt, man kann mit Leben und stört nicht so.
    Hier aber mal eine Frage und Vorschlag in einem:


    Kann man im oberen Bereich die Ankunft(dauer usw.) um einen weiteren Eintrag erweitern, sodaß man die Geschwindigkeit noch mit reinbekommt. dann wären alle Wünsche doch komplett, oder ??


    Mach auf alle Fälle weiter so und falls man sich irgendwann mal sieht...Eine Flasche Wein ist Dir sicher..

  • l88cher
    Einfach genial - genau so habe ich mir das vorgestellt!


    Herzlichen Dank nochmal! Und solltest du mal Richtung HH unterwegs sein, gib mal laut und wir : drink : drink
    Jürgen


    Und so sieht meine individuelle Modifikation aus: