DALI-Skin Version 3.0 ist da

  • Ohm man, das sieht ja wirklich Klasse aus! Da müsst ich mir doch direkt mal überlegen, ob ich mir nicht doch noch den BME kaufe.


    (Das mit BME-EE kann ja eh noch dauern ;)



    Dickes Lob! An den Design-Chef!

    Navigon 8110

  • sorry, dass es mit meinen Beitrag zu diesen Thema so lange gedauert hat aber wo ich die Bilder gesehen habe, ist mir ein abgegangen :D Sabberläppchen bringt nichts, da muss Pampers her :D


    Bist Du der nie gefundene Enkel von Salvador Dali ?( :gap

  • :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    Wahnsinn !!!


    Sau-Elegant-Chic-Genial


    Hast du wunderschön hinbekommen, hat vielleicht Navigon Interesse daran ?


    Wäre doch genial oder ?


    Meine Hochachtung - di nächste halbe geht auf mi !


    Gruss


    Smirre

  • l88cher
    .... da fällt selbst mir kein Spruch mehr ein ;D
    Super Arbeit.
    Ein : drink auf Dali.


    Danke
    Gruß Kaufi :) :) :)

  • Toll gemacht ! :]


    Steht auch dem BMN SR1 mit geänderter Datai ganz gut.


    Wieviel Bit hat die Variante denn ?(



    Hoffentlich kann mein PDA nun auch noch navigieren :sonne

  • Sieht einfach toll aus Dali und das alles kostenlos. Das macht nicht jeder.
    Und die Arbeit die da hinter steckt kann ich auch nachvollziehen.
    Besonders der Trend hin zu verschiedenen Buttonfarben gefällt mir sehr gut.
    Langsam sollte sich Navigon doch mal gedanken machen, uns mehr Auswahl an Schriften (Grösse,Farbe und Formatierung) zur Verfügung zu stellen.
    VlG Thomas

  • Einfach -> KLASSE :applaus :applaus :applaus


    Endlich, und so überlegt sich vielleicht auch Navigon wie man ein tolles Produkt auch -optisch- verschönern könnte, denn nicht nur die Leistung sondern auch die Präsentation spielt oft eine sehr grosse Rolle.


    Solltest Du mal eine Möglichkeit sehen ein Tool frei zu stellen, wie man eigene Hintergrundbilder und/oder die Flächenfarben selbst definiert :D :gap :D , wäre ich sogar bereit es für Dich -kostenlos- zu testen :D :D :D ! Ist das ein Angebot ??? :gap :D :gap


    Grüsse
    kaen

  • :applaus das ist einfach SPITZE, was Du da geschaffen hast. :hat1 Meister der Skins... :respekt Tiefe Verbeugung... - ich hoffe Navigon weiß das zu würdigen...


    lg
    michael

  • Schön das es Euch gefällt. Da machen die Nächte gleich nochmal so viel Spaß (Sorry an meine Frau mit dem kalten Bett).


    mrbscreen
    Laut Navigon (mir persönlich ins Gesicht gesagt) Ende November. Hoffe natürlich, daß das eingehalten wird.


    benek
    Wehe Deine Kinder müssen darunter leiden. Dann entziehe ich Dir den Skin wieder. ;)
    Wieso Enkel? Weißt Du eigentlich, wie alte ich bin?


    massl
    Navigon: Glaube ich nicht
    Nächste halbe: komme darauf zurück


    koka
    Ach das wäre schön. aber ein Man muß ja auch noch Träume haben. Aber was die BMN-EE betriff, glaube ich nicht an Wunder


    zoigel
    8bit. Brauchst du 4bit?
    Navigieren. Oh Mist. Ich habe vergessen das zu testen. 8)


    kingheinzi (wofür steht eigentlich die Zahl? Geburtsjahr?)
    Das glaube ich Dir gerne. Da ich aber seit ca. 4 Jahren keinen Quellcode mehr angefasst habe, werde ich da mit dem Tool nicht machen können. Das Tool müsste aus den Einzelkomponenten entsprechende Grafiken erstellen. Ist für mich derzeit zu hoch. Aber vielleicht liest nsonic das ja und macht was, ne nsonic?


    Gruß an alle


    Andreas

  • l88cher
    läuft in 8bit bei mir super, habe allerdings sonst immer die 4bit genommen. Macht es viel Mühe auch die 4bit anzubieten ? Probiere ich mir aus, wenn keine Q-Einbußen kann man Speicher sparen.


    Gruß Kaufi

  • Habe 4bit ausprobiert. Dann sehen aber die Buttons schlimm aus, da der Farbverlauf nicht mehr richtig funktioniert.


    Übrigens möchte ich an dieser Stelle Manolito danken, da ich seine gelben Meldungsgrafiken missbraucht habe. Seine sahen wesentlich besser aus, als was ich gemacht hatte.


    Gruß an Manolito.

    Einmal editiert, zuletzt von Dali ()