Fun aus: Netbooks

• Zitat

Original von rohoel
    ... nur deshalb habe ich mich gemeldet (mit dem link).

Ich dich finden und tun verhauen dich mit Speicherriegel, wenn der nicht funktionieren tun, denn ich bestellt nach deines Link :D :gap

Achim

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Achim
    Ich dich finden und tun verhauen dich mit Speicherriegel, wenn der nicht funktionieren tun, denn ich bestellt nach deines Link :D :gap
    Achim

Achim,

mir laufen kalte schauer den rücken runter. eine pfanne, einen schrubber, einen baseballschläger - das alles sind mir bekannte dinge, die ich kenne und die schon immer sehr weh getan haben. :ugly

nun kommst du mit einem speicherriegel und einer supernova in der hinterhand. was mache ich bloß? Mir bleibt nur das zittern, bis der einbau erfolgreich war. :schiel :schiel

mfg rohoel (der auch einen bestellt hat).

edits: shreipveler

• Zitat

Original von rohoel
    nun kommst du mit einem speicherriegel und einer supernova in der hinterhand. was mache ich bloß? Mir bleibt nur das zittern, bis der einbau erfolgreich war. :schiel :schiel

:rofl : drink : drink

Gruß
    Achim

• Da der Speicherriegel zu 100% funktionieren wird, musst du dir keine Sorgen machen! :D

Deshalb bleibt der Riegel im Netbook, die Supernova in den weiten des Universums, und bekommst von ihm bestimmt noch ne Kiste Erdinger! : drink

• Achim, der Speicherriegeleinbau ist kinderleicht, jeder der ein Navi bedienen kann, bekommt das auch hin ;)

Achim, kannst Du ein Navi bedienen? :P : drink

• Zitat

Original von Volker_I.

Achim, kannst Du ein Navi bedienen? :P : drink

Wohl kaum; er hatte ja noch nie eines; er kennt ja nur TomTom und i-Go :D

Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

• Zitat

Original von HSVMichi

Wohl kaum; er hatte ja noch nie eines; er kennt ja nur TomTom und i-Go :D

Verleumdung!!!!!! :-D) :-D) :-D)
    Da muss ich Achim massiv in Schutz nehmen. Er kennt / hat zusätzlich auch eines der besten Navis auf dem Markt. ;)

Gruß
    bonnie

• Zitat

Original von bonnie
    Verleumdung!!!!!! :-D) :-D) :-D)
    Da muss ich Achim massiv in Schutz nehmen. Er kennt / hat zusätzlich auch eines der besten Navis auf dem Markt. ;)

Gruß
    bonnie

Ich denke er hat noch ein GoPal?? :gap

Gruß
    taxus

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

• GoPal? jetzt wird's OT... :P

Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

• Zitat

Original von HSVMichi
    GoPal? jetzt wird's OT... :P

Zitat

Original von taxus

Ich denke er hat noch ein GoPal?? :gap

Siehst du, Michi? Udo kennt sich aus. rohoel natürlich auch. :D

Gruß
    bonnie

• GoPal?....brrrrrrrrrr :D

Ich schreib jetzt erstmal im Mn7 Bereich zu den neuen Geräten, das es TTS nicht als Zukaufoption geben wird. Wenn einer das Gegenteil behauptet, trete ich in Sitzstreik bis zur Lieferung eindeutiger Beweise.... :gap : drink

• Zitat

Original von Volker_I.
    GoPal?....brrrrrrrrrr :D

Ich schreib jetzt erstmal im Mn7 Bereich zu den neuen Geräten, das es TTS nicht als Zukaufoption geben wird. Wenn einer das Gegenteil behauptet, trete ich in Sitzstreik bis zur Lieferung eindeutiger Beweise.... :gap : drink

Oha, "Sitzstreik".
    Das Foren-Unwort des Jahres? :gap

Gruß
    taxus

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

• Zitat

Original von Volker_I.
    Achim, der Speicherriegeleinbau ist kinderleicht, jeder der ein Navi bedienen kann, bekommt das auch hin ;)

Nur mal so nebenbei: Elektronik (mit der ESD-Problematik) ist mein Beruf. Und bei PCs / Laptops habe ich das schon x-mal gemacht.

Ich wollte nur wissen, wo man öffnen muss und welchen Riegel es braucht. Mein Eee ist schließlich noch nicht geliefert ;).

Gruß
    Achim

• Zitat

Original von Achim

Nur mal so nebenbei: Elektronik (mit der ESD-Problematik) ist mein Beruf. Und bei PCs / Laptops habe ich das schon x-mal gemacht.

Uiiii - das hätte ich jetzt an Deiner Stelle nicht erwähnt. Nach den Fragen... :D :D