Erste Erfahrungen Kurztest Navigon 7310

  • Zitat

    Original von Rammstein
    Ich konnte das in der Simulation mit einer Ausweichroute erfolgreich darstellen. : drink


    Was, wirklich geänderte km Angaben?


    In einer Simulation wird vorher , fest, eine Route erstellt und abgefahren.
    Die Route , das Simulationslog läßt sich in dem Modus nicht verändern!


    edit, mit Ausnahme, du fährst noch MN4 :gap ;)

  • Funktioniert. Konnte gerade eine TMC-Situation auf dem 2310 simulieren. Kilometer- und Fahrtdauer ändern sich wirklich und es wird bei Auswahl auf die Alternativroute gewechselt.

  • nochmal zur Stauumfahrung - wer hat denn praktische Erfahrungen:


    Kann man bei der ersten Meldung eine Alternativroute dauerhaft auswählen, so dass sie bestehen bleibt, auch wenn sich der Stau vorher auflösen sollte? Oder erhält man bei Wegfall des Staus automatisch eine Meldung und kann dann die Alternativroute beibehalten bzw. auf Wunsch die ursprüngliche Route wieder auswählen?


    Ich fahre so selten BAB ?(

  • Hallo
    irgendwie kann ich keinen neuen Beitrag schreiben deswegen jetzt hier die Problematik. (antworten ist mir hier möglich- warum ?)
    Nachdem ich eine ca 300Km Strecke durch das Navi 7310 ohne Probleme geroutet wurde, habe ich nur beim PKW irre Fahrzeiten. Eine Strecke von ca. 2 Km meint er 2:10 ( Stunden:Minuten) fahren zu wollen!? Eine längere Strecke wollte er gar ca. 96 h unterwegs sein. Wodurch kann dies passieren und was wichtiger ist, wie komme ich an vernünftige Berechnungszeiten-Fahrzeiten? Eine Reset wollte ich nicht machen da dann wieder meine gespeicherten Favoriten weg sind. Betrifft nur eingestellt PKW!
    Wäre über diese Problemlösung erfreut :)
    mad-max

  • Hallo mad-maxe,


    schau mal hier


    evtl hilft es Dir weiter. Lies aber bitte bis ganz nach unten ( Post 10 )


    MfG

    ;) Über Geschmack kann man streiten - oder auch nicht, ganz nach Geschmack ;)


    :) Ich wünsche allen eine angenehme Zeit :)

  • Ist es möglich die Stimmen von die nuesten Navigon Apparate zu uberzetsen ?


    zb. von 7310 ---> 4310 max


    Weil die nuere Stimmen viel besser sind.


    Wenn nein, wann wird ein software update Verfügbar sein für mein navi ?


    mvg. Klen de Jong