Wieso hat der Ex-Popcornmaschinenbesitzer und jetzige hauptamtliche Aufzugswärter n.k. GW-Freddy?

  • Tja Bogi, so kanns gehen. :P
    Hat man Dich einfach vergessen. :-D)


    Was solls: Glückwunsch zu Deinen 12.000+x Postings.
    [SIZE=3]Wieviele davon sachlich und für das Forum wertvoll sind sollen andere entscheiden. [/SIZE] :gap


    Wo Du die Getränke auffahren kannst ist ja bekannt und zu einem Festmahl sag ich auch nett nein. : drink


    :applaus :respekt

  • Na, da gratuliere ich auch recht gerne. :) : drink


    Aber wie auch flipper, so möchte auch ich die Sachlichkeit Deiner Beiträge und deren Wert fürs Forum nicht bewerten. :D :D : drink :P

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo,


    Gratulation auch von mir. :respekt :applaus : drink


    Edit: Hoffentlich ist der linksfahrende Ex-Ösi jetzt nicht beleidigt, oder habe ich seinen 14.000er Thread übersehen?


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Hi.


    Schließe mich gerne an, denn Du bist auch eine der Stützen hier, egal für was.... :D

  • Bogi, Danke :)


    Zitat

    Original von flipper500
    Wo Du die Getränke auffahren kannst ist ja bekannt und zu einem Festmahl sag ich auch nett nein. : drink


    und ich sag nett Ja 8)


    Achim, den haben wir im Keller gefeiert - mit den Assistentinnen : drink

  • Zitat

    Original von charly47
    Bin mal im BB 8) und warte.


    Ich denke, ich lass Euch noch solange schmoren, bis die Glückwünsche ehrlich und von Herzen kommen :evil: :evil:


    Moment, Volker, Harald, Peter und Achim danke ich schonmal. :] ;) : drink

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Na, da gratuliere ich auch recht gerne. :) : drink


    Das ist von Herzen. :evil:


    Du hast mich wohl noch nicht anders gelesen..... ;D :gap

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Du hast mich wohl noch nicht anders gelesen..... ;D :gap


    doch, doch, Michi, und glaub mir, ich weiß es zu würdigen, warst Du doch der Grund für die Gründung des BB. :] 8) :D : drink

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Ich denke, ich lass Euch noch solange schmoren, bis die Glückwünsche ehrlich und von Herzen kommen :evil: :evil:


    Wir haben Hunger und Durst, daher wird Dir Honig ums Maul ([SIZE=3]nicht bös gemeint[/SIZE]) geschmiert.
    Das Du im BB deswegen was ausgibst ist der einzige Grund für diesen Thread.


    So, war das ehrlich genug? ?( :gap


    Wenn Dir aber irgendwas nicht paßt, kann man ihn gerne schließen. :evil:

  • Zitat

    Original von flipper500


    So, war das ehrlich genug? ?( :gap


    so kenn ich Dich :]


    Zitat

    Original von flipper500
    Wenn Dir aber irgendwas nicht paßt, kann man ihn gerne schließen. :evil:


    diese Drohung kommt zu spät :P :gap

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??