Wieso hat der Ex-Popcornmaschinenbesitzer und jetzige hauptamtliche Aufzugswärter n.k. GW-Freddy?


  • Zumindest hätte er schon mal bei Bogi wgs. der Popcornmaschine anfragen können. :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Beschämend an der ganzen Tatsache ist, dass keiner nen Thread gestartet hat als Bogi tatsächlich die xx.000 voll gemacht hat.


    Jeder hat darauf gewartet, dass der andere ne Thread startet, bis sich endlich ein Mod gefunden hat, der dies macht. :(


    Ich bin ehrlich gesagt auch echt enttäuscht, dass man hier meinen xx.000-sten Beitrag nicht ehrlich gewürdigt hat. Abgesehen von meinen Assistentinnen, die daran gedacht haben...


    Aber wie singt Polarkreis 18 nochmal? wir sind allein, allein allein und dann Falco noch: Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist, der Mensch der mir am Nächsten ist, bin ich..ich bin ein Egoist :]


    That's life and life is life : drink

  • Zitat

    Original von hope68
    Beschämend an der ganzen Tatsache ist, dass keiner nen Thread gestartet hat als Bogi tatsächlich die xx.000 voll gemacht hat.


    Ich wurde mal als "Statistik-Maus" verschrien, der nur Interesse an Punkten hat. Seit dem kommt von mir aus nur noch ganz ganz selten ein solcher Thread.


    Gruß
    Achim

  • Zitat

    Original von Achim


    Ich wurde mal als "Statistik-Maus" verschrien, der nur Interesse an Punkten hat. Seit dem kommt von mir aus nur noch ganz ganz selten ein solcher Thread.


    Gruß
    Achim


    Ganz falsche Ausrede. :)


    Hier gibt es keine Punkte. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).