AVGPS: Version 1.10 (war bisher AVWSG)

  • Hallo Christoph,


    damit scheint ja nun die Lösung des Problems gefunden zu sein.... ;)


    Ich muss um Entschuldigung bitten, da ich mit meiner Analyse, dass es nicht an AVGPS liegen könnte, doch leider falsch lag. Immerhin haben wir es gemeinsam doch noch in einer akzeptablen Zeit geschafft, dem Problem auf die Schliche zu kommen. :]


    Ich mache gerade eine neue Version (2.02) fertig, und werde diese gleich noch veröffentlichen. In der Version wird der Lesepuffer (wie bis Version 1.8) wieder auf 4 KB gesetzt. Das sollte eigentlich jeder serielle Chip unterstützen.


    Grüße


    Andreas

  • Bitte probiert nun mal die Version 2.02 - der Fehler sollte hier nicht mehr auftreten. ;)


    Grüße


    Andreas


  • Hallo Zusammen,
    super klappt wieder alles. Vielen Dank für den promten Support jetzt können die Touren im Elsaß, mit 8 MX-5, wieder weiter gehen.
    Besten Dank nochmal.
    Gruß Bodo

  • Hallo Andreas,


    die neue Version funktioniert einwandfrei!
    Danke, dass du dir die Zeit zum Debuggen genommen hast.