gelöscht

  • gelöscht, dankt Rohoel,


    vielleicht schickt er Euch ja das Tool.


    MfG


    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris2000k ()


  • siehe hier: gelöscht


    edit: ich will nur mal für klarheit sorgen! wer auch immer es gemeldet hat: ich war es nicht!!!


    mfg rohoel.

  • chris2000k
    Dass Du aus einem 1. Impuls heraus Dein Tool wieder entfernt hast, ist zwar verständlich, aber Mehrfachpostings in beiden Boards sind genauso wenig sinnvoll. ;)


    Mein Vorschlag: anstatt immer neue Threads aufzumachen, könntest Du doch in einem Sammelthread - entweder hier oder bei der 4ern - Deine Downloads reinstellen (am besten gesammelt im 1. Posting) und im jeweils anderen Board auch innerhalb eines Threads (bspw. -> CAB Dateien Prüfen Inhalt anzeigen) darauf verweisen (kannst ja dann auch den Titel etwas verallgemeinern).


    Weil halt viele nicht über den Tellerand schauen können, ist das IMO noch eine akzeptable Vorgehensweise, oder?



    BTW: ich war auch nicht der Petzer! ;D

  • Zitat

    Original von Ralf25
    aber Mehrfachpostings in beiden Boards sind genauso wenig sinnvoll. ;)


    vor ein paar tagen kam diese antwort:


    Zitat

    Original von chris2000k
    Hallo Ralf,
    Es soll Dich nicht traurig stimmen, aber wie man es macht, ist es verkehrt, einem nicht recht und und und.
    Ist mir mittlerweile echt egal!


    :-D) :-D) :-D)



    mfg rohoel.

  • Klasse, weiter so
    so vergrault man seine user, das forum ist doch eh schon halb tot -- bis auf die paar masterthreads.
    vor ein paar monaten hatten wir einen ähnlichen circus.
    hf
    schrotty

  • Ich war auch froh, dass hier im 3er-Board wieder mehr los ist.
    Chris entwickelt sich gerade zum Skinner, bringt neue Ideen ein.


    Klar, man muß auch mal "Lehrgeld" zahlen, aber bei aller Kritik sollte doch im Vordergrund stehen, "neue Kräfte" zu motivieren und nicht zu vergraulen. Oder stehe ich mit meiner Meinung allein da?


    Und mal ganz ehrlich:
    Wieviele von uns schauen denn ins 4er-Board, wenn sie ein 3er-Navi haben?
    Da ist es schon ok, wenn man eine kompatible Geschichte auch dort bekannt macht. Wenn es sinnvoll ist, kann man dann ja in einem der beiden Threads weiter machen.


    Aber das zu handlen will gelernt sein ...
    Das fällt nicht jedem sofort in den Schoß.


    ich hoffe, Chris hat jetzt nicht endgültig die Nase voll, sondern macht nach selbstgewählter Kunstpause einen Neustart. :)
    Mein Applaus dafür ist Dir sicher, Chris!


    Gruß sokobana

  • Zitat

    Original von sokobana
    Wieviele von uns schauen denn ins 4er-Board, wenn sie ein 3er-Navi haben?
    Da ist es schon ok, wenn man eine kompatible Geschichte auch dort bekannt macht. Wenn es sinnvoll ist, kann man dann ja in einem der beiden Threads weiter machen.


    Gruß sokobana


    dagegen hatte auch niemand was!!!


    aber auf mehreren ebenen über das gleiche thema zu diskutieren bringt nix! deshalb war der weg nicht schlecht, es in beiden forenteilen bekannt zu geben.
    trotzdem kann man hinten den link setzen, wo über das thema gebündelt diskutiert wird (das war übrigens das 3er board). damit das aktzeptiert wird (werden muß), sollte man den beitrag dann schließen (lassen). für jeden beitrag immer zwei neue zu eröffnen und auch weiter zu führen, macht die gesamte diskussion um das eine thema sehr unübersichtlich.


    damit das ganze auch im 4er forenteil wieder gefunden wird, war es zum zeitpunkt der löschung bereits in der ESA mit drin.


    das auf diese überlegung gleich eine solche überreaktion stattfindet, finde ich zum einen überzogen und unpassend (mann, wie oft hätte ich da bei kritik die ESA löschen müssen) zum anderen finde ich die mangelnde diskussionsfreudigkeit darüber (siehe zitat) ein wenig krass.


    ein zitat: "wenn du das machst, mache ich jenes" hilft doch nicht im forenmiteinander. tut mir leid, aber hier wird ein wenig kindergarten (mit trotzreaktion) gespielt.



    mfg rohoel.

  • Sollte kein Frontalangriff auf Dich sein rohoel. ;)
    Ich verstehe Dich ja, und auch Ralfs Vorschläge sind hilfreich,
    aber ich verstehe auch Chris. ;)


    Gute Nacht,
    sokobana

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich möchte hier keinen angreifen und die anderen akzeptieren.


    ABER ich habe kein Bock ständig mit Euch zu diskutieren.


    ICH möchte bei beiden Foren den Beitrag stehen haben, weil ich sowohl Leuten aus dem 4'er, als auch Leuten aus dem 3'er Forum helfen will.


    Wenn's Euch ständig nicht gefällt und Ihr mir von den Moderatoren die Beträge schließen laßt, dann hört bei mir der Spaß eben auf!


    Hier gibt es Leute, die dürfen ohne Diskussionen über den Varioskin in eigenen Themen diskutieren.


    Andere Bekommen einen Dank, obwohl ich die Info gegeben habe, ...


    Hier werden Hilfestellungen gegeben, die nicht mehr beantwortet werden,
    wenn ich Euch auf den Wecker falle, braucht ihr es nur zu sagen!


    Andere werden als Betatester rangezogen, obwohl ich meiner Meinung nach immer viel getestet habe.


    All das sind Dinge, die ich akzeptiere, auch wenn es mich abnervt!


    Wenn Ihr es nicht akzeptiert daß ich in beiden Foren getrennte Beiträge haben möchte, dann höre ich einfach auf!


    Ich habe viel von Euch gelernt und möchte nicht undankbar sein aber es geht mir im Moment echt auf den Sack!


    Und wenn mir jemand sagt, ich kann den Download nicht mehr löschen oder ändern, wenn der Beitrag erst einmal geschlossen wurde, dann hat er recht und ich muß ihn vorher eben noch schnell löschen, da ich eben gerne meine Beiträge und Downloads ändern möchte, wenn es ein Update gibt oder ähnliches!


    Ich ärgere mich täglich genug und diskutiere, das brauche ich nach Feierabend nicht auch noch!


    Man muß auch einmal was akzeptieren können!


    Wenn ich hier Leute anpöpeln würde oder so, dann ist das eine andere Sache.


    Außerdem kann ich Euch sagen, daß ich damit zum Beispiel sehen will, wieviele Downloads im 3'er und wieviele Downloads im 4'er gezählt werden.


    Ist aber egal, da ich nicht viel skinnen werde und will, also keine Hoffnung Sokobana, an Euch komme ich nicht ran!


    Aber ich möchte eben gewisse Kleinigkeiten, die mir Freude bereiten auch einmal teilen dürfen!


    Ohne Gemecker, das einem die Freude versaut!


    MfG


    Chris

  • Zitat

    Original von chris2000k


    ICH möchte bei beiden Foren den Beitrag stehen haben, weil ich sowohl Leuten aus dem 4'er, als auch Leuten aus dem 3'er Forum helfen will.


    Zwei Threads mit gleichem Thema samt zugehöriger Diskussion macht die Sache schlicht unübersichtlich, siehe z.B. den Mortscript-Thread. Da möchten wir die Diskussion gerne gebündelt wissen, das muß man aber sicherlich von Fall zu Fall dann ansehen. Am einfachsten ist es, wenn Du uns einfach einen Hinweis gibst, was Du damit bezweckst und dann finden wir eine sicherlich eine tragbare Lösung.



    Zitat

    Original von chris2000k
    Wenn's Euch ständig nicht gefällt und Ihr mir von den Moderatoren die Beträge schließen laßt, dann hört bei mir der Spaß eben auf!


    In diesem Fall haben wir das Doppelposting selbst gefunden, es gab keine diesbezügliche Meldung.


    Zitat

    Original von chris2000k
    Wenn Ihr es nicht akzeptiert daß ich in beiden Foren getrennte Beiträge haben möchte, dann höre ich einfach auf!



    Siehe oben, ich kann Dir Unterstützung für eine sinnvolle Vorgehensweise anbieten


    Zitat

    Original von chris2000k
    Und wenn mir jemand sagt, ich kann den Download nicht mehr löschen oder ändern, wenn der Beitrag erst einmal geschlossen wurde, dann hat er recht und ich muß ihn vorher eben noch schnell löschen, da ich eben gerne meine Beiträge und Downloads ändern möchte, wenn es ein Update gibt oder ähnliches!


    Wenn Du als Ersteller deinen Input entfernt haben willst und das Thema geschlossen ist, werden wir diesem Wunsch selbstverständlich nachkommen, auch hier: -> Kontaktaufnahme


    Auf keinen Fall wird sich das Forum gegen deinen Willen an deinem geistigen Eigentum bereichern.


    Zitat

    Original von chris2000k
    Außerdem kann ich Euch sagen, daß ich damit zum Beispiel sehen will, wieviele Downloads im 3'er und wieviele Downloads im 4'er gezählt werden.


    Gut, das wäre dann knifflig, aber machbar, z.B wie rohoel vorgeschlagen hat durch Erstellen eines Threads im 3er und im 4er, den/die wir schließen und in die Einsteigerhilfe oder Tipps und Tricks oder was auch immer verlinken.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??