gelöscht

  • Zitat:
    Original von chris2000k
    Außerdem kann ich Euch sagen, daß ich damit zum Beispiel sehen will, wieviele Downloads im 3'er und wieviele Downloads im 4'er gezählt werden.



    Gut, das wäre dann knifflig, aber machbar, z.B wie rohoel vorgeschlagen hat durch Erstellen eines Threads im 3er und im 4er, den/die wir schließen und in die Einsteigerhilfe oder Tipps und Tricks oder was auch immer verlinken.


    Also es ist nicht schwer, wenn ich beide Beiträge erstelle und einer von Euch Moderatoren gesperrt wird, dann zählt er hoch!


    Ich werde es nun noch einmal versuchen, könntet Ihr bitte wie ich Euch gebeten habe, die beiden kompletten Beiträge mal löschen?


    Da habe ich von Euch trotz Meldung und Erklärung auch keine Rückmeldung!


    MfG


    Chris

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von chris2000k
    Ich werde es nun noch einmal versuchen, könntet Ihr bitte wie ich Euch gebeten habe, die beiden kompletten Beiträge mal löschen?


    mist, wieder 10 postings weniger :D, ich kann dann die nacht nicht ruhig schlafen. hatte ich nicht im weihnachtsthread schon 200 verloren! ich traurig und weine jetzt nur noch. :P



    mfg rohoel.



    p.s.: so, nun mal im ernst - das wäre der richtige weg! mach neue threads auf und laß einen dann gleich sperren. ;)