CAB Dateien Prüfen Inhalt anzeigen

  • Geniales Tool gefunden:


    MSCEInfGer.zip


    WinCE CABs Analyzer ( Freeware )


    mit diesem Tool kann man sich alles, was eine CAB beinhaltet in Klartext super strukturiert ansehen.


    Man bekommt alle wichtigen Info's wie Registry Einträge und Dateien ( deren Speicherort ) angezeigt.


    MfG


    Chris

  • Ja, man kann einzelne Dateien Entpacken oder alle.


    Dabei kann man entscheiden, ob der Verzeichnisbaum nachgebildet werden soll.


    Man kann die Registry Einträge zumindestens als Text für Regfiles erhalten und und und.


    Leider kann es keine erzeugen, sonst wäre es das ultimative Tool!


    Wenn ich aber für Sokobana's Skin die Autorepair Ordner füllen möchte, ist das Entpacken der Dateien in ihre Unterordner optimal.


    Einmal original installieren, Registry sichern, Dateien mit dem File entpacken und in den Autorepair Ordner speichern, schon wird alles nach einem Hardreset wieder rüber kopiert.


    Deshalb bin ich von dem Tool so überzeugt, daß ich es beim Sokobana Skin rein geschrieben habe ;)


    Hast Du was, womit ich kostenlos einfach Cab's erstellen kann?