NEWS 1st User

  • Zitat

    Original von cohabit
    Warum sind Kommentare zur News erwünscht, aber nicht möglich?


    Weil es schon einen Thread gibt, wo du auch schon 3 Beiträge drin hast.


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim


    Weil es schon einen Thread gibt, wo du auch schon 3 Beiträge drin hast.


    Achim


    ...warum wird dann nicht auf diesen Thread verlinkt?


    In der News steht: "keine Kommentare". ?(

  • Hi Roger


    das ist ein automatischer Textbaustein, der bei allen NEWS kommt.


    Ist doch o.k, wenn der Thread ausnahmsweise CLOSED ist ;)

    ;) bab

  • 25000 ontopic Postings und 30000 offtopic :gap - und blind wie ein Maulwurf.... wo finde ich denn diesen News-Thread außer über die Verlinkung in diesem Thread? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Also zwei Anmerkungen hätte ich da ja:


    1. "1st user 25000 postings" ist irreführend - "1st 25000 postings user" hingegen trifft es besser. ;D


    2. Möchte mich für die POI-Dienste bedanken. Nur wie setzt man die ohne POI-Warner ein? :-D) :-D) Oder muss ich auf MN6 downgraden? :P

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich wär eher für User Number 1 und nen zusätzlichen Ehrenstern...


    Läuft das denn nicht bei Deiner TT6SW? :D

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Also zwei Anmerkungen hätte ich da ja:


    1. "1st user 25000 postings" ist irreführend - "1st 25000 postings user" hingegen trifft es besser. ;D.....


    Hi Michi
    wenn ich das richtig verstanden habe, so kannst du das selber in deinem Profil,
    Benutzergruppen, ändern. :]

    ;) bab

  • Zitat

    Original von cohabit


    ...umständlicher ging es wohl nicht?


    [SIZE=3]Vielleicht fehlen mir aber auch nur die Mod-Scheuklappen[/SIZE] :evil:


    [SIZE=3]Vielleicht nimmt Dir Bogi seine zum UT mit, dann kannst es mal ausprobieren - wenn das auch net passt, dann musst Du warten bis zum grossen UT, dann kannst die Admin-Scheuklappen ausprobieren[/SIZE] 8) ;) : drink

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    bab: nö, geht nicht... ?(


    können meiner achtens nur paten und moderatoren ...


    ich konnte es auch mal, jetzt aber nimmer :-D)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von hope68


    [SIZE=3]Vielleicht nimmt Dir Bogi seine zum UT mit, dann kannst es mal ausprobieren - wenn das auch net passt, dann musst Du warten bis zum grossen UT, dann kannst die Admin-Scheuklappen ausprobieren[/SIZE] 8) ;) : drink


    [SIZE=3]...ach laß mal, ich habe mich damit abgefunden anders zu sein![/SIZE]


    Ein Spezi auf Michi! : drink