Glückwunsch an Michi und pocketnavigation.de >25.000<

  • Hallo Michi


    PUUUH, das bedeutet neben einigen Tastaturen, immer wieder den Blick in den Duden, unzaehlige Brillenputztuecher vor allem eiserner Einsatz fuer die Belange der User


    Schoen Dich auch persoenlich kennen gelernt zu haben. Mach bitte einfach weiter so.

  • Schnell noch einmal, bevor der andere Thread ....


    Zitat

    Original von Achim
    :applaus :respekt 25.000x Michi :respekt :applaus
    Mach weiter so.


    [SIZE=5]Und muss da nicht mal ein "frischer" Titel her?[/SIZE]


    Achim

  • :applaus :respekt :applaus


    Hallo Michi.


    Gratulation zum schier Unmöglichen.


    Und ich meine auch, da muss sich was bewegen. Pocketnavigation-Ehrenbürgerschaft, Ehren-Admin für Rechtschreibung, Ehren-POI-Pate Norwegen, Ehren-Techniker von pocketnavigation..



    Irgendsowas. :D :gap :]

  • hm kann mich nicht ganz aus.


    aber zur sicherheit gratuliere ich auch hier.



    michi, mach weiter so - grat und danke für die getränke im bb !

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Ich auch:



  • Zitat

    Original von Achim
    Schnell noch einmal, bevor der andere Thread ....


    Obwohl der andere Thread dem Ereignis angemessener wäre.
    Hier im "Fun" wird alles bejubelt.
    Aber 25K sind schon eine offizielle Ehrung wert.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Dieses Ereignis verdient auch 2 threads :respekt : drink


    Sollte eigentlich als Warnung überall sticky gesetzt werden: so kann das enden... :gap

  • Zitat

    Original von taxus
    Aber 25K sind schon eine offizielle Ehrung wert.


    Nu mach mal halblang! Reicht es nicht, dass ich vor Kurzem mein halbes Jahrhundert feiern musste? :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi Michi,


    auch vom mir ganz liebe Glückwünsche in den Norden!


    : drink

  • ...und hier auch noch einmal, schließlich gibt es hier Punkte und ich kann etwas aufholen...



    ;D


    Glückwunsch und bleibe wie Du bist!

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Nu mach mal halblang! Reicht es nicht, dass ich vor Kurzem mein halbes Jahrhundert feiern musste? :-D)


    50+25k= man bist Du alt :D


    Aber was besonderes sollten die sich schon für Dich einfallen lassen : drink


    [SIZE=1](Ehrenmitglied bei Bayern München oder dem FC St. Pauli)[/SIZE]