LI-Ionen Akku im 8110

  • Hallo


    Die meisten werden aber erst nach Ablauf der Garantie Probleme mit dem Akku bekommen oder so wie bei mir , wo ich z.Zt. einschätze die Akkulaufzeit liegt noch in der Norm .(Garantieende 20.5.2010)


    Wie lange hält Dein Akku noch, wenn er voll geladen wurde?

  • @ Paulchen1


    Ca. 20min in der Simulation und sowie empfohlen ,ausgeschaltet über eine Woche.


    MfG Meck


    Edit. teste z.zt. gerade im Tagmodus - 56min :thumbup: Mein Akku hat sich erholt ,war schon viel kürzer

    2 Mal editiert, zuletzt von Meck ()

  • Hallo


    Werde mein 8110 auch mal einschicken. Akku hält ca 30 Sekunden :(


    30 Sekunden? ?( Das ist ja wie ohne Akku! :pinch: Da musst Du ja zuerst das Navi ausschalten und dann die Zündung. ;)

  • Das war mal ein Premium Gerät. Und zu der Zeit war der Akku doch O.k.
    (hihi)
    Kalli


    Hi Kalli


    Ich wußte das du schmunzels :P


    Freitag wird es von UPS abgeholt. Dann wird alles neu gemacht. Und dann verkaufe ich es. :)

    Gruß Olli

  • Hi Kalli
    .....
    Freitag wird es von UPS abgeholt. Dann wird alles neu gemacht. .... :)

    Wird auch Zeit Olli. Ich lese dein Problem ja schon lääääääänger :P
    ( Gut, das du dich endlich durchgerungen hast, den richtigen Weg einzuschlagen) ;)
    (Daumen drück)
    Kalli

    ;) bab

  • So habe mir ein Akku von einem 2210 besorgt.


    Stecker musste ich vom alten Akku auf den neuen Löten, da er nicht die gleiche größe hatte.


    Hat zwar 300mah weniger , aber damit kann ich leben. :D


    Muss jetzt erstmal das Akku laden, aber war schon leer länger an ,als mit den alten Akku.

  • Hatte an dem neuen Akku einen schwarzen Stecker aber auch mit den gleichen Belegungen und kleiner.


    Mein Navi läuft jetzt schon 1Stunde im Akkubetrieb mit Blauzahn und habe noch 3 Balken :)

  • So nach jetzt 2Stunden und 15 Minuten mit Nachtbildschirm ist der Akku leer. Da bin ich total begeistert von :thumbup: .


    Ich hoffe der Akku hält einwenig länger,als der Alte. :)

  • Hallo @christianhann78


    Kann man (Du) auf dem original Akku vom 8110 eine Model No. erkennen ?


    MfG Meck

    Einmal editiert, zuletzt von Meck ()

  • Hallo,




    Ja kann mann ;)




    Welldone P/N :761NH50371W


    Raiting : DC 3,7V 1530mA


    S/N : SYWDA83301330




    Gruß


    Christian