Newskommentare: CeBIT: NAVIGON Neuheiten vorgestellt

  • Zitat

    Original von hope68
    ...
    PS: Bin mal gespannt wie die Gegner von IQ-Routes und MapShare jetzt reagieren :D :D


    Hallo Peter


    Vielleicht warten die mit ihrer Reaktion und Spekulationen, bis das die ersten Produkte auf dem Markt sind und wir sehen ob es ueberhaupt eine vergleichbare/identische Loesung ist.

  • Zitat

    Original von dehlya
    Im übrigen kannst du hier im Forum schon wieder etwas dazu finden.


    Verstehe ich nicht. Was? Wo? Dieser Thread?


  • Special Edition! "Last Edition" wäre dann vielleicht die bessere Bezeichnung ;D

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Vielleicht warten die mit ihrer Reaktion und Spekulationen, bis das die ersten Produkte auf dem Markt sind und wir sehen ob es ueberhaupt eine vergleichbare/identische Loesung ist.


    Das macht Sinn. Ich finde aber auch toll, das Navigon an diese Funktionen rangeht. Von beiden (Funktionen) bin ich überzeugt. Umsomehr freue ich mich, das scheinbar ein weiterer Hersteller neben TT, und begrenzt Falk, diese oder ähnliche Funktionen implementiert.


    Insgesamt also "Good News" für die Navigation.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von hope68


    PS: Bin mal gespannt wie die Gegner von IQ-Routes und MapShare jetzt reagieren :D :D


    Es kommt auf die Umsetzung an. Also erstmal abwarten. Die Grundlage ist auch ein ganz andere.


    Außerdem:
    Dier Hersteller versprechen viel, auf dem Papier klingt das toll, aber die ersten Fahrten führen oft schon zur Ernüchterung. Darum wie gesagt, abwarten.


    BTW:
    Wo kann man denn zu der News was finden? Hab sie leider verpasst....

  • Zitat

    Original von Zero511


    BTW:
    Wo kann man denn zu der News was finden? Hab sie leider verpasst....


    Ich lese wohl nicht recht? ;)
    Ausgerechnet du, der du von Morgens bis Abends im Forum präsent bist, hast gestern nicht die News mitbekommen? :gap
    :rofl

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Ironie de Schicksals. :D


    Aber ab Montag wird mein Forums-Aufenthalt vermutlich sehr stark reduziert. ;D


    Danke Peter für den Link. : drink Wird dann eine schwere Entscheidung, welches Gerät ich kaufe. Einen Überblick über die einzelnen Features habe ich noch nicht.

  • hm ... hätt ich nicht schon ein stapel tomtom navis, würd ich mir ein navigon navi kaufen.


    hoffe, dass tomtom endlich mal richtig nachlegt bzgl. grafik-engine

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von Zero511
    Ironie de Schicksals. :D


    Das würde ich auch so sehen! :-D)

    Zitat

    Original von Zero511
    Einen Überblick über die einzelnen Features habe ich noch nicht.


    Hab mich schon entschieden. ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von dIdIX


    hoffe, dass tomtom endlich mal richtig nachlegt bzgl. grafik-engine


    Und IMHO ganz dringend Ansagen und Bedienung. Dann wäre es IMHO ebenbürtig zu Navigon und für mich persönlich auch eine Alternative. Da sehe ich aber schwarz, dass das in naher Zukunft kommt. Vielleicht in NC 12.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Dann könnt Ihr aber noch ein bisschen warten, denn bis die neuen Geräte auf den markt kommen (und von Ihrn Kinderkrankheiten) befreit sind vergehen ja wohl noch Monate ?! : drink


    Aber wie heißt es doch so schön:
    Vorfreude ist die schönste Freude.


    Bin gespannt ob das 7310 verbesserte Lautsprecher besitzt.

  • Hi benni


    Das war, ist eine Spitzenleistung von pnav, damit meine ich, von dir, so hautnah dabei zu sein.


    Dankeschön!
    ;) Kalli

    ;) bab