Newskommentare: CeBIT: NAVIGON Neuheiten vorgestellt

  • Zitat

    Original von hiesfeldchen
    Auf der Navigon Homepage habe ich bei den neuen Geräten dieses weitere Feature gefunden:


    von wem haben sie das feature abgeschaut ? *grübel*


    : drink

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von nobo123
    zum 7210 gibt es auf der HP sehr nettes Info :]


    7210 oder 7310?
    Ein 7310 mit Active Cradle wär was feines : drink


    Sascha

  • Zitat

    Original von hope68



    MyReports = MapSahre
    MyRoutes = IQ-Routes
    Real Roadsign Pro = allg. Verkehrswarnungen


    Naja, TT hat sich von Navigon auch was abgeguckt, z.B. Reality View und Fahrspurassistent Pro


    Und das sind Funktionen, die mich damals von Go 710 zu Navigon brachten

  • Zitat

    Original von SaBo


    7210 oder 7310?
    Ein 7310 mit Active Cradle wär was feines : drink


    Sascha


    das war damit gemeint :


    "Zum Lieferstart des neuen NAVIGON 7310 im Mai können Sie, mit Hilfe unseres Softwareupdates,
    Ihren NAVIGON 7210 um alle neuen Funktionen des NAVIGON 7310 erweitern"
    :]

    .
    .
    .

  • [/quote]


    Naja, TT hat sich von Navigon auch was abgeguckt, z.B. Reality View und Fahrspurassistent Pro


    Und das sind Funktionen, die mich damals von Go 710 zu Navigon brachten[/quote]


    Hallo erstmal ich bin ein Neuer.


    Und ich finde die neuen Geräte hören sich spitze an und werde mir echt überlegen ob ich von TT zu Navigon wechsel.


    Was ist denn Reality View und Fahrspurassistent Pro bei Navigon so viel besser dran im vergleich zu TT?


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Tiranon ()

  • Zitat

    Original von Tiranon



    Was ist denn Reality View und Fahrspurassistent Pro bei Navigon so viel besser dran im vergleich zu TT?


    Das Go 710 hatte weder einen optischen Fahrspurassistenten noch Reality view. Navigon waren die ersten, die sowas anboten, was mich eben dazu bewegt hat, zu Navigon zu wechseln.


    Zudem fiel mein Go 710 zuletzt alle paar Minuten von der Scheibe, was mir zu gefährlich wurde. Da die Orginalhalterung schon von Anfang an mies war, griff ich zu einer Ersatzhalterung, die zwar bombig hielt, aber die nervenden Kontaktprobleme des TTs noch deutlicher hervorhob.


    Solche Probs hab ich seit meinem Navigon nicht mehr, hält monatelang an der Scheibe, Kontaktprobleme hat man mit der Passivhalterung eh nicht.


    Hier mal ein Erfahrungsbericht eines TT zu Navigon-Umsteigers ;)


    http://geizhals.at/deutschland/?sr=330603,-1


    BTW, die Navigon mit den neuen Features sind dann von der Ausstattung sehr ähnlich mit den TTs, was die ganze Zeit nicht so war.

  • Hallo, alle zusammen!
    Kleine, aber für mich wichtige Frage: Kann man bei den neuen Navigons die Geo-Koordinaten eingeben?
    Gruß aus Wien
    Bert

  • Hallo Schluwi,


    willkommen im Forum.


    Koordinaten kannst du auch mit den neuen NAVIGON Geräten eingeben. Steht auch auf den Produktseiten auf der NAVIGON Webseite.


    Gruß,
    Benni

  • Nochmals Danke für die superschnellen Infos!
    Meine Frage:


    Auf Eurer Seite steht was vom 3310 max.
    Auf der Navigon Seite kann ich aber nichts über dieses Gerät finden.


    Fehler?

  • hallo,
    brauche jemand der sich mit igo 2008 auskennt.
    ist einer/eine da??
    joes28